Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau28
Ich möchte gerne eine Fickmaschine selber bauen. Wer kann bei…
zum Thema
Fickmaschine Striker von SF - Unser Resümee6
Wir haben viele Jahre über das Thema Fickmaschine gesprochen und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F***Maschinen => was gibt es da so?

F***Maschinen => was gibt es da so?
Hallo zusammen,

zuerst mal - es wird Zeit, dass jemand ein weniger ordinäres Wort erfindet, mit dem man "Fickmaschine" ablösen kann *zwinker*

Zu dem, was ich eigentlich will:
Was sind die cleversten Fickmaschinen die ihr kennt? Ich habe natürlich Tante google bemüht und letztlich Geräte gefunden, die immer dem gleichem Funktionsprinzip folgen. Also Motor, Exenterscheibe und Pleul - im Grunde das Umkehrprinzip eines Motorkolbens im Auto.

Gibt´s was besseres?

beste Grüße,
Lepmur
*******1984 Mann
312 Beiträge
.. würd' mich auch mal interessieren.. vorallem: Wo es was gutes, bezahlbares gibt. *zwinker*
Ich kann nur die Fuckmachine Caesar 2.0/3.0 empfehlen!
Da passt das Preis/Leistungsverhältniss.
220 Volt Power! Finger weg von 12 Volt Billigmüll!
Alles Schrott.Einzig der Standfuss ist ewas schwach ausgelegt.Habe mit 10 kg Stahlplatte verstärkt,
dann steht das Teil sicher.Ebenfalls eine Gummimatte unterlegen(Geräuschdämmung) ,dann passt ALLES.
Einen Vac-U-Adapter für verschiedene Aufsätze sollte man sich bestellen(Alu oder Kunststoff 40-10€) dann sind alle Doc Johnson Dildos verwendbar.
Ps. Das Teil ist für 499-700€ zu haben. Verschiedene Anbieter im Netz.Normalerweise mit Dildo/Muschiaufsatz bei Lieferung.
Wer Qualität haben will,muss schon etwas Kohle hinlegen.....(-:

Die letzten Bilder sind einer "Korea" 12 Volt Maschiene......ist ok, aber keine 200€ wert. Aber, sehr leicht und schnell aufbaubar.Aber,ist als "Handgerät zu nutzen! Einfach vom Standfuss abnehmbar...((-:
Wie eine "Maschienenpistole" nutzbar.......
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Wenns mal sowas gibt wie..
..einen Sybian , so leise und schnurrend dass sich alle aufs Wesentliche konzentrieren können, ruft mich an ,-)

Diese Bilder bzw. die Vorstellung von einer Art Handbohrmaschine ist einfach nur grausig.
Hallo deepdiver,

kannst du das schwarze Teil näher beschreiben, oder linken?
Auf welche Arten kann man die Bewegung steuern?
Hallo,

ich denke die Pleuel Maschinen sind einfach zu bauen und zu dem auch recht günstig herzustellen.
Bin gerade dabei eine neue Maschine zu konstruieren und zu bauen die schon etwas mehr kann. Für diejenigen die auf DP stehen *smile*


Unter anderem ist der Hub verstellbar und es wir auch noch möglich sein den Hub der unteren Schubstange zu verringern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.