Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2525 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Dreier oder vierer mit "Bekannten"53
An Euch. könntet Ihr mit einer Bekannten / einem Bekannten /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkte Ansage

********Josy Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Direkte Ansage
Hey Leute,
Ich habe momentan so ein knistern mit einem Bekannten. Wir haben uns auch schon massiert und ich denke er möchte auch mit mir schlafen. Ich hab das Gefühl das ich den nächsten Schritt machen muss, damit es auch zum Sex kommt. Also liebe Männer wie würdet ihr es finden wenn euch eine Frau sagt, dass sie jetzt mit euch schlafen will?
Liebe Grüße SweetCat
******ppe Mann
26 Beiträge
Sehr heiß ehrlich gesagt. Gibt meiner Meinung auch nichts heißeres als eine Frau die zeigt/sagt was sie möchte =)
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Klare Ansage
Die Reaktionen darauf können sicherlich unterschiedlich ausfallen. Den Einen zieht eine offene und direkte Ansage eher an, Andere könnte es aber auch verunsichern.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Kurz und knackig oder klar und deutlich das lieben wir Männer
*******ust Paar
5.644 Beiträge
fang bloß nicht jetzt schon an zu taktieren...
was würde er gut finden.

Bleib bei DIR!
Wenn du das Gefühl hast,
du willst ihn fragen, dann frage ihn.
Wenn nicht, dann lass es.

Das ist einer der ganz großen Fehler,
die Paare machen:
taktieren und sich verstellen.
Dabei führt der Weg ins Glück,
wenn jeder schön bei sich selbst bleibt.

Dann kannst du niemals im Leben sagen:
wegen DIR...
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Ich hab das Gefühl das ich den nächsten Schritt machen muss, damit es auch zum Sex kommt

Deine Aussage deutet darauf hin, dass Dein Gegenüber eher schüchtern ist. Wenn Du jetzt zu vorschnell eine direkte Ansage machst, könnte es Ihn auch vor den Kopf stoßen.
Vielleich wäre es sinnvoll Ihm Dein Gefühl in Worten zu schildern, indem Du Ihm sagst, was Du empfindest.
Es gibt kein "zu spät", aber sicherlich ein "zu früh."
Für mich ist das klar!
Wenn du schreibst, dass du den finalen Schritt machen musst, damit es soweit kommt, dann ist es sicher kein Zeichen, dass er schüchtern ist, sondern dass er auf deine Gefühle acht gibt und eher rücksichtsvoll ist!
Deshalb: Klare Ansage von dir und er ist der glücklichste Mensch auf Erden... Sicher!
Ich für meinen Teil liebe es, wenn Frauen wissen, was sie wollen. Wenn eine Frau, mit der ich bereits eindeutige Vorspiele hatte, dies so klar macht, dann ist es das Beste für einen Mann!
DO IT!
Mich würde es freuen
Wie immer kann man nur sagen: Der Ton spielt die Musik.

Je nachdem wie schüchtern er ist, könnte er sich bei einem "Ich will jetzt SOFORT Sex mit dir" eventuell in die Ecke gedrängt fühlen, während ein generelles "Ich würde gerne Sex mit dir haben" in jedem Fall gut aufgenommen wird, sofern er generelles sexuelles Interesse hat *zwinker*


Ich selbst finde das total erregend, wenn eine Frau das so klipp und klar äußert.(Sofern ich generelles sexuelles Interesse habe *ggg* )
******ran Mann
37 Beiträge
Wenn "direkt" auch "direkt" meint: gut. Manchmal stehen Männer nämlich auf dem Schlauch (...). Mir hat eine Frau letztens gesagt, dass sie es sich mit mir vorstellen könnte. Den Konjunktiv habe ich wörtlich genommen, dabei hat sie wohl nur eine bestätigende Gegenreaktion erwartet. Nachher ist Mann immer schlauer.
******uja Frau
6.916 Beiträge
Hm, ich wäre auch eher auf der indirekt-abwartenden Seite. Bzw. würde vermutlich nach Wegen suchen, das Gespräch immer zweideutiger zu gestalten und immer stärker sexbezogene Themen wählen, evtl. auch irgendwann einfach ihn mehr oder weniger direkt fragen, ob er sich Sex mit mir vorstellen könnte. Alles, nur nicht als erste Farbe bekennen, wenn ich mir nicht zu 100 % sicher bin! *gg*
Bin mir da nicht so sicher das direkte ansprechen kann auch jemanden verunsichern und eine unangeneme Situation hervorrufen

versuch es doch einfach mit Taten in Schwung zu bringen;)
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wieviel Lust geht verloren weil man zu feige oder was auch immer ist
*****nom Mann
18 Beiträge
naja..
Also liebe Männer wie würdet ihr es finden wenn euch eine Frau sagt, dass sie jetzt mit euch schlafen will?

Ich persönlich würde das toll finden. Zumindest, wenn man sich schon sehr nahe gekommen ist, was bei mir aufgrund des gegenseitigen Massierens der Fall sein könnte. Aber, ob das immer so wäre, kann ich hier auch nicht beschwören. Denn Du schreibst ja "jetzt". Und dann kommt es stark auf die Situation und die Art und Weise an. Da kann das Sensibelchen hoch kommen oder das Teufelchen, vom inneren Hilferuf bis zum Juhu wäre alles möglich.
So weit zu mir persönlich.

Ich hab das Gefühl das ich den nächsten Schritt machen muss, damit es auch zum Sex kommt.

Verstehe ich es richtig, dass Du das dich im Zugzwang siehst, aber auch wirklich da hin möchtest? Wenn das so ist, dann bleibt ja gefühlt erst mal nichts übrig, als es irgendwie rüber zu bringen und hoffen, nicht enttäuscht zu werden. Oder auf bessere Zeiten warten und dabei hoffen, nicht enttäuscht zu werden. Sieht nach der üblichen Dilemma-Wahl aus..
Wenn Du es forcieren möchtest, dann hast Du auch die Option, den ersten Schritt zu machen und das "jetzt" dabei weg zu lassen. Ihm also mitteilen, dass Du gerne mit ihm schlafen möchtest und dann abwarten, ob er ein "jetzt" draus macht. Irgendwie halt sagen, was Du möchtest, ohne es am Hier und Jetzt so untrennbar festzumachen, dass "ich bin jetzt überfordert" nicht als direktes Versagen da steht. Was das richtige Feeling rüber bringt, hängt von Deinem Gegenüber ab. Vielleicht ist es auch nur das Nehmen und Führen der Hand beim Massieren, wenn ihr eher weniger Worte wechselt. Vielleicht vertraust Du am Besten Deinem Gefühl in der Situation?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ich verstehe das problem nicht
und dann los - go
@dannowilliams
Bei dem Profil sofort
ich (w)
Hab das schon öfter gemacht, so wie yolabruja es beschreibt.
Kein Mann hat sich bis jetzt beschwert, die fanden es sogar sehr gut und waren geschmeichelt.
Ja so ist es gut. Das ebnet den Weg und klärt vieles vorher schon ab. Das Du erfolgreich warst glaub ich sofort😉
Über solche Ansagen freue ich mich immer, da hab ich mir viel Gelaber und Gebagger gespart. Ich kenne auch keinen Mann, der da etwas dagegen hätte, wenn ihm die Frau gefällt.
Villeicht musst du ihn auch gar nicht fragen, sondern es "passiert" einfach.. *zwinker*
Direkt
ist meiner Meinung nach am besten. Die Wortwahl ist dabei aber entscheidend und kommt auf die Situation und die Personen an. Ich finde aber nichts schlimmer als Andeutungen und unklare Aussagen die Interpretationsspielraum lassen. Gerade wenn Mann etwas unsicher ist könnten diese nämlich zur Falle werden. Sag ihm was du willst mit der Wortwahl die zu euch und der jeweiligen Situation passt, aber schon klar und unmissverständlich.
eine ähnliche Situation...
... hatte ich auch!

Die Initiative ging damals auch von ihr aus.

Überraschenderweise sagte sie mir unverblümt und knallhart: ".... mich"...

Nach dem Satz bin ich (sind wir) explodiert....
***ba Mann
887 Beiträge
Nächster Schritt
"ich glaube, ich bringe beim nächsten Mal was zum Verhüten mit!"

"F... mich" wäre wohl etwas zu direkt.
Natürlich wäre ein "F... mich" etwas außergewöhnlich und würde den einen oder anderen verdutzten Blick nach sich ziehen. Aber warum denn nicht ? Ich fände das klasse, wenn eine Frau mal so direkt zu mir wäre.
ich mag da den mittelweg zwichen direkt (so jetzt wird aber zeit für sex) und undeutlich durch die blume reden da ich selbst sehr schüchtern bin und mich immer nicht trau den ersten schritt zu machen ist es gut wenn frau dann aktiv wird und das tempo vorgibt

wenn ihr euch schon gegenseitig massiert warum weitest du es dann nicht einfach von deiner seite her aus und gehst langsam einen schritt weiter und schaust was passiert und wie weit ihr geht wenn er interesse hat wird er schon mittmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.