Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
602 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Movie by Choice - Berlin (03.12.2015)

*****der Mann
941 Beiträge
Danke
für den schönen Abend *smile* , auch wenn ich leider erst spät dazukommen konnte *snief* .
********2010 Frau
427 Beiträge
weils so schön war




die Links zu den (wie ich finde) besten Szenen

und Danke dem, der die Idee hatte.

*danke*
auch von mir ein dank an Elle.

Hat Spass gemacht und der Film war Klasse

LG Roland
*****dus Mann
545 Beiträge
Klasse war's!
Kurz und gut: *popcorn* Klasse Film, *hi5* toller Abend *ja* -
*blumenschenk* Danke Elle!*blumenschenk*
**********mchen Paar
84 Beiträge
Vielen Dank Elle.....
es war ein wunderschöner Abend... *top* *knuddel*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Herzliche Menschen und ein gut-böser Filmabend!
Oh ja, WOW, welch ein toller Event!

Schön, wie sich die erstankommenden eben mal leger ins Café des Kinos setzten und sich schonmal etwas zu Essen oder Trinken bestellten.

DAS ist es, was ich an Euch schätze - IHR SEID LEIDENSCHAFTLICHE, UNKOMPLIZIERTE und WARMHERZIGE MENSCHEN - keine Rumnörgler, Erbsenzähler und Totquatscher, weil die ein oder andere Facette an irgendeiner kleinen Sache nicht 100%ig rund läuft und man dann anderen mit Rumgenögle den Abend versauen muss. Ich danke Euch dafür. *blume* Es freute mich sehr, Euch in dieser trauten Umgangsart zu sehen. Völlig freundlich und entspannt, umgänglich - ja! HERRLICH HERZLICH!!! *herz2* - JA, es erinnerte mich sehr an die traute Gemeinschaft der Koch- und Brunch-Events in der ehemaligen "Belle Elle-Etage"

Der Film mit den meisten Stimmen (eigentlich ein Aussenseiterfavorit) "Adams Äpfel" wurde von unserm JC-ler x_roy vorgeschlagen und zu Recht als Sieger gekürt. Die Entscheidung war jedoch knapp. Die Favoriten lagen Kopf an Kopf.

Da tatsächlich vier Leute die gleichen Angaben auf dem Tippzettel hatten, wurde um die Preise gewürfelt. So kamen der erste Platz, ein XXL-Grillplatten-Dinner für zwei, der zweite Platz, ein Frühstück für zwei und der dritte Platz, ein Gutschein für einen Eislauftag für zwei unter die Leute und werden somit noch im nachhinein für gemeinschaftliche Freude sorgen.

Dieser rabenschwarz-liebreizende Film hat uns alle auf verschiedene Weise berührt. Er zeigte uns, dass ALLE Menschen an etwas glauben und dies etwas positives sein muss um zu bestehen. Negative Dinge haben eine kurze Halbwertzeit, sind oft nur von einmaligem Glanz und erfüllen nicht dauerhaft. Menschenliebe und Leidenschaft - der Glauben an das Gute und den Kampf (auch mit uns selbst), den es gilt immer wieder aufs Neue auszufechten gilt und sich täglich den Herausforderungen zu stellen, das macht den positiv-reflektierenden Menschen aus. Unberührt blieb Niemand. Versprochen *top*

*blumenschenk* *blumenschenk* ICH DANKE EUCH!!! *blumenschenk* *blumenschenk*

• nicht nur für diesen schönen Abend - sondern auch für Eure Treue und Loyalität, die mich in harten Monaten zum Durchhalten motiviert hat, wissend, dass es Euch gibt und ihr hinter mir steht. Manchmal mit viel Tat - und manchmal (da nicht anders möglich) mit schönen Gesten, Einladungen, Geschenken wie die unvergessliche (zugegebenermaßen sehr großzügige) Einladung meiner Freundin Bixi zum Ostsee-Urlaub, den ich nach den harten Renovierungsmonaten soooo sehr brauchte und der für mich auch einen Wendepunkt brachte.

Ihr Lieben, das alte Jahr möchte nun zuende gehen - und das darf es. Ich konnte mich bei Euch nochmals bedanken für all Eure Unterstützung. Es hat mir viel gegeben und mir viele neue Facetten meines eh schon sehr facettenreichen Daseins vorgestellt. Die einen Eindrücke dürfen mich weiter begleiten - und die anderen dürfen nachhause gehen, denn man muss nicht in jeden Dreckeimer fassen um herauszufinden, dass er stinkt und nichts Gutes verbirgt.

Es hat mir neue Menschen geschickt, mir liebgewonnene Menschen und deren Zuneigung näher gebracht - und alte ausgefiltert. Es hat mir viel Erkenntnis und Weisheit gebracht - und mich ein großes Stück meines Weges reifen lassen.

Lasst uns leben und DAS feiern, was uns erfüllt und wofür unser Herz schlägt.

Darauf einen Toast - und einen auf Euch, ihr crazy-liebevollen Menschen

*cheers* *blumenschenk* *cheers* *blumenschenk* *cheers* *blumenschenk* *cheers* *blumenschenk* *cheers* *blumenschenk* *cheers* *blumenschenk*

Dieses Vid ist ausdrücklich für Euch:


http://www.myvideo.de/musik/ … r-des-lichts-video-m-6953270


PS: Bitte denkt dran - und schickt mir noch Eure Adressen für die Gutscheine zu.
Ja...
... das war schön mit euch*ja*

Auch ich hatte Spaß*top*.
Obwohl ich für Adams Äpfel gestimmt habe muss ich zu geben das es nicht mein "Humor" ist aber der Film an sich ich toll fand nur....ich konnte nicht darüber lachen*nixweiss*

Pearl, Du bist eine starke Persönlichkeit und Du wirst immer dein Weg finden, manchmal leicht manchmal auch nicht aber wir alle brauchen Herausforderungen im leben denn nur dann fühlt sich das Leben, lebenswert.
Die Menschen die du was bedeutest werden immer da sein, egal wie.
Ich bin froh das WIR uns kennen*knuddel*

lg*sonne*
***oy Mann
2.068 Beiträge
..
Ich fand es schön mit Euch zu lachen und freue mich, dass diese rabenschwarze Komödie nicht nur mir gefallen hat. *knicks*

*sing*
.. how deep is your love ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.