Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Movie by Choice - Berlin (03.12.2015)

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Movie by Choice - Berlin (03.12.2015)
Als Dankeschön für meine JC-Supporter
Das Kino ist ab 20.00 Uhr gemietet - ich werde verschiedene Filme zur Auswahl anbieten.

Der Film mit den meisten Anwesenheits-Stimmen gewinnt.

*alarm* Bitte gerne vorab schon Vorschläge *alarm* - ich werde diese wohlwollend berücksichtigen.


Movie by Choice
Als Dankeschön für meine JC-Supporter

Berlin
03.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Movie by Choice



********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Für Alle, die meinen Weg erhellten,
begleitet haben und aktiv Unterstützung gaben:

Hier ein paar schöne, autentische Vibes (von einem Mädel, welches ursprünglich aus der Mannheim/Heidelberg-Region stammt), die gerade meinen Mind-Set wiedergeben:


********2010 Frau
427 Beiträge
Hab gerade etwas über den Film SM Richter gelesen. Wäre das was?
*****der Mann
941 Beiträge
Lief SM Richter
nicht kürzlich erst im Erotischen Salon?

Dann könnten wir auch nochmal "Venus im Pelz" in der Polanski-Fassung gucken, der hat mir gut gefallen.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Bramosia, Mafelder - IHR BEIDEN SCHLITZOHREN
habt natürlich schon bei zweien der Filme, die ich vorschläge ausgeplaudert *lach* *hi5*

Da jedoch auch Nicht-BDSM-ler anwesend sind, wird die Auswahl anhand der tatsächlichen Teilnehmer getroffen werden (die ja dann den Film auch gucken müssen). Nicht jeder ist offen für BDSM - auch nicht für die "softeren" Themen.

DANKE für Euren Beitrag *blumenschenk*

BTW: Blau ist eine warme Farbe war auch schon ein Vorschlag - doch der Film ist mit 179 Minuten einfach zu lang...
******ove Frau
158 Beiträge
Der Film "Venus im Pelz" startete an meinem Geburtstag; kann also nur gut sein. *lol*
"SM Richter" klingt aber interessanter, finde ich.
Egal, was wir gucken, wenn's mir zu dolle wird, kneif ich einfach meine/n Nachbarn/in. *smile*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Missy - Suuuper-Einstellung *top*
... es gibt bestimmt ne Reihe freiwilliger Teilnehmer, die sich von Dir kneifen lassen möchten ^^ *knuddel*
******ove Frau
158 Beiträge
*lol*
Na dann los!
Wer will zuerst? *anmach*
******ove Frau
158 Beiträge
*top*
bin für Alles offen,

freue mich doch auch auf einen geselligen Abend

LG roland
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Neugierig - kannst ja mal für alle Fälle ein
paar Baquettes bestellen und mitbringen *lach* *aua*
******ove Frau
158 Beiträge
*schock*

Warum hab ich jetz Kino im Kopp?!
Kino ohne Knabberzeug, geht das überhaupt *zwinker*
****24 Frau
456 Beiträge
Gehn wir ins Collosseum?
Ich freu mich riesig und bedanke mich ganz herzlich bei meiner lieben Elle für die Einladung *knuddel*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Erste Vorschläge - Ideen
GIBT ES NOCH VORSCHLÄGE - sonst würde ich demnächst "den Sack zumachen" und mich um die Beschaffung der Filme bemühen. Falls einer von Euch einen der Filme auf DVD oder Blue-Ray hat und mir ausleihen möchte, würde ich mich sehr drüber freuen *freu*

Hier sind se - die bislang vorgeschlagenen Filme - ihr seht, eine breite Vielfalt *top*

Adams Äpfel

Secretary

Nachthelle

Men and Chicken

SM-Richter

Venus im Pelz

Dänische Delikatessen

Shame
ich bin für jeden Film. ..
...zu haben ausser Kriegsfilme.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich hätte "Venus im Pelz" auf DVD
toller Film
Also
Secretary I und II habsch uff DVD. Is ja ne Weiterbildungsmassnahme...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
um weitere verschreckte Joyler zu beruhigen ......
nein.....ich bin mir Pearl nicht wieder freundschaftlich verbandelt, es war lediglich ein nett gemeintes Angebot einen Film ihr auszuleihen
Nicht von Freundin zu Freundin, sondern einfach von Mensch zu Mensch
Nicht mehr und nicht weniger
Das wurde scheinbar von einigen mißverstanden, sorry
Allen viel Spaß
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Na dann - ist ja alles gesagt/erklärt
es gab/gibt wohl (eher) Erstaunen darüber, dass Jemand, der mit mir NICHT mehr in freundschaftlicher Verbindung stehen möchte, dann in einem öffentlichen Thread ein Ausleihangebot publiziert - ohne dass er selbst am Event teilnehmen wird.

Bei der umfassenden Erklärung zur wohlgemeinten Geste Goldenhands´ möchten wir es nun einfach belassen und freuen uns auf den gemeinsamen Kinoabend mit unserem Wahlfilm.

Bitte - keine schweissperlentreibenden Massnahmen *zwinker* , es werden weder Mühe noch Kosten gescheut, die noch zu nominierten fünf Filme zu erwerben und/oder auszuleihen *victory*

*popcorn2*......*film*......*popcorn2*......*film*......*popcorn2*

Ich freue mich auf Euch *blumenschenk*
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Bitte keinen Z.....krieg im Joy, der Alltag ist doch oft schon schlimm.
Ich mag euch beide sehr...sehr gerne *knuddel*
********n_50 Frau
95 Beiträge
Lieber Herr Z.,

Zickenkrieg sieht und klingt anders! Pearl ist eine kluge und warmherzige Frau, die absolut adäquat reagiert hat. Dafür Chapeau von mir!

Grüssle
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
nix Zickenkrieg, ist doch alles geklärt
ich habe mich ja entschuldigt
mein Hilfeangebot war nur nett gemeint
aber unpassend,
ok passiert
aber wie gesagt, Pearl und ich haben das persönlich geklärt
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@all - Last Call for Nominations...
Heute Abend werde ich die Filme bestellen und ihr habt nun letztmalig Zeit, Vorschläge zu machen und/oder zu den gemachten zu voten, sowie Ausleihen anzubieten.

BITTE postet diese im Thread, dann muss ich mich nicht durch einzelne Zuschriften lesen.

ICH DANKE EUCH - und freue ich auf den Filmabend mit Euch Banausen *lach*

*blumenschenk* *popcorn2* *freu2* *popcorn2* *blumenschenk* *popcorn2* *freu2* *popcorn2* *blumenschenk*
*****d4u Mann
80 Beiträge
@Pearl
Banausen ???
Was denn Kultur-Banausen - Gourmet-Banausen - xxx-Banausen?
Ist glaub ich keiner von uns. Im Gegenteil ... -Genießer(in)
Aber sag mal, steht irgendwo schon, wo wir überhaupt hin müssen, sollen, dürfen. Oder hab ich da was verpasst / übersehen?
Wenn Du von Film ausleihen sprichst, werden das wohl eher private Räume sein.
Und wie sieht's da mit "Verpflegung" aus? Sollte man vielleicht außer "Knabberzeug" oder Pop(p)korn etwas mitbringen?
LG, Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.