Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*freu* NIKOLAUS - PARTY *freu* - Birkenhain bei Berlin (06

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
*freu* NIKOLAUS - PARTY *freu* - Birkenhain bei Berlin (06
NIKOLAUS - PARTY IN DER TEMPELOASE
NIKOLAUS - PARTY in der TEMPELOASE

Wir erwarten Euch in der weihnachtlich geschmückten Tempeloase, die Geschenke sind bereits aufgehangen und warten auf Euch.
Jeder Gast hat die Möglichkeit ein Geschenk vom Nikolaus zu erhalten wenn er ARTIG war. Aber es wird auch hier jeden Tag nur einen geben der auserwählt wird.

Hauptsache ihr habt Spaß

Auf euren Besuch freut sich das
Team TEMPELOASE


*freu* NIKOLAUS - PARTY *freu*
NIKOLAUS - PARTY IN DER TEMPELOASE

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
06.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
*freu* NIKOLAUS - PARTY *freu*



love2love
ein nikolaus mit rute meldet sich schon mal an...mit dem passen...probieren geht über studieren...wir treffen uns an der bar lg max
endyhund
hallo die dame-wir können gern den nikolaus gemeinsam suchen...würde mich freuen...lg max
freuen uns auf neue leute
jupp genau
*********Beine Paar
305 Beiträge
16 Uhr
wirklich schon ab 16 Uhr?
kämen wir um 18 Uhr noch rein?
ab wann habt Ihr so das Nikolaus-Date?
der frühe vogel
wird auch nicht älter... grins
der frühe vogel
wer früh vögelt darf öfter kommen....
Der Nikolaus hat in der Türkei gelebt. Na dann feiern wir mal auch den türkischen Nikalaus. Vielleicht bekommt ihr dann Döner und baklava😜😜
Sünde am WE
Die Tempeloase ist immer ein Reise wehrt! Auch eine längere Anfahrt, so wie bei mir lohnt sich immer-- nette Leute, gutes Personal, der "Körperstreichler" eine Wucht und die Küche ist auch nicht zu verachten- aber dafür fahr ich nicht nur hin. Ein kleines Zwischenspiel ist Pflicht und immer willkommen.

Also bis bald mal wieder- spätestens am Nicolausabend- eure freudig aufgeregte Pummelfee
**********y2012 Paar
71 Beiträge
Döner, nein danke
wir hoffen auf was abendländiches was zum Fest passt ! *schwein*
Döner macht schöner😜
Müssen
leider Absagen- da Krank
*********Beine Paar
305 Beiträge
schade
schade und wir hätten doch so gern noch Medizin gespritzt .... *zwinker*
macht trotzdem das Beste aus dem 2. Advent

KenSte
*****fun Paar
318 Beiträge
Toller Abend
Danke für den gestrigen tollen Abend. Es ist echt nicht zu erwarten gewesen das so viele im tollem Outfit erschienen sind....
Der Nikolaus hat dazu noch tolle Geschenke verteilt......

Uns hat es riesigen Spaß gemacht wieder dabei gewesen zu sein.
verpasst
oh, den Nikolaus haben wir wohl verpasst. Aber das macht nix mein persönlicher Nikolaus hat mir viel Spaß auf den Spielwiesen geschenkt. War ein toller Abend . Danke an alle Mitwirkenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.