Tantramassage für Paare / Villingen, Singen, Balingen

333

Themenersteller
01. November 2015
Tantramassage für Paare / Villingen, Singen, Balingen

Wer kennt Tantramassagestudios in der Umgebung Villingen, Singen, Balingen

06. November 2015

Da diese Orte im Württembergischen schon sehr abseits gelegen sind, bezweifle ich, dass man dort direkt Anbieter finden wird, und ob sie dann seriös sind, ist auch noch einmal eine Frage.
Allerdings ist eine Fahrt nach Stuttgart ja nicht so weit, und dort kann ich zwei Institute sehr empfehlen:

• das Dakini Tantra Massage Institut
• das Devita Institut.

Beide haben eine Homepage und sind seriöse Anbieter. Was eine Paarmassage dort kostet, kann ich allerdings nicht sagen. Aber mal fragen kostet ja nix *zwinker*

28. Oktober 2016
Gibt's

Frag doch mal hier.
Links nur für Mitglieder

Grüße
  • Latex-Strapsgürtel Pretty Größe:XL
    Latex-Strapsgürtel Pretty Größe:XL
    Scharfer Look! Schmaler, schwarzer Strapsgürtel mit 4 verstellbaren Strumpfhaltern und…
    Preis: 69,95 EUR
  • Leder-Totalfessel-Set
    Leder-Totalfessel-Set
    Von Kopf bis Fuß fesselnde Lust-Feelings genießen! Halsfessel, zwei Oberarm-, zwei…
    Preis: 149,00 EUR
  • S/M Kerze schwarz
    S/M Kerze schwarz
    Ideal für »heiße« S/M-Wachsspiele! Schwarz durchgefärbte Spezial-Kerze aus Wachs…
    Preis: 8,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Spaß für Paare ohne PT
    Spaß für Paare ohne PT
    Wie unser Gruppenname schon aussagt, sind wir eine Gruppe von und für Paare die kein Interesse am Partnertausc
  • Jung gebliebene Paare
    Jung gebliebene Paare
    Nachdem es ja bereits eine Gruppe für Junge Paare gibt, kommt hier die für die jung gebliebenen Alte Paare
  • Paare Bayern
    Paare Bayern
    Diese Gruppe soll explizit echtheitsgeprüfte Paare, in ganz Bayern ansprechen. Paare suchen Paare!!!