Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zum Thema
7. FOTOSHOOTING / NACHT DER BEGIERDE - Berlin (14.04.2018)2
NACHT DER BEGIERDE/ Liebe Private Erotic Party Fans Wir planen am am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Proseco for Girls free - Berlin (31.10.2015)

Unsere Bar
**********egern
635 Beiträge
Themenersteller 
Proseco for Girls free - Berlin (31.10.2015)
Halloween Erschreckend Erotisch
Liebe Freude der erotischen Nacht,

Seid frivol * Seid nicht schreckhaft * lasst eure Dunkle Seite einfach raus

in unseren Themenräumen, auch wenn es noch so dunkel ist, lasst eure Fantasie freien Lauf.

Damen die zwischen 20 und 22 Uhr im erotischen Outfit erscheinen, schlürfen den ganzen Abend Prosecco kostenlos.

Damen zahlen keinen Eintritt nur Ihren Verzehr.
Paare haben einen Mindestverzehr von zusammen 10,- Euro
Herren zahlen pauschal 78,- Euro für fast alle Getränke


Proseco for Girls free
Halloween Erschreckend Erotisch

Berlin
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Proseco for Girls free



:)
Falls es nicht so spät wird auf unserer anderen Party , dann kommen wir auch:) ..haben uns vorsichtshalber mal angemeldet .....
*******ple Paar
61 Beiträge
:)
wir hoffen mal, wir wären nicht die einzigen im "Halloween-Outfit"........wobei, Simone & Sven, wenn ihr es schafft, kommt sicher auch gruuuuuuuuselig *g*
:)
um 19:30 kommt eine Maskenbildnerin zu uns.. .. *fiesgrins*
*******ple Paar
61 Beiträge
chapeau!!!!
Boaaaaaaa, na da können wir natürlich nicht mithalten, aber wir würden uns riesig freuen, euch und die "Arbeit" zu sehen!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.