Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
996 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Promis Teil 3449
Wegen überfülltem und geschlossnem Teil 2 nun der dritte Teil Welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik mit 60

**kb Paar
10 Beiträge
Erotik mit 60
Na, da darf doch ein Beitrag von mir nicht fehlen,
oder bin ich keine erotische frau? *zwinker*
Bild ist FSK18
und noch ein beitrag von mir
*zwinker*
*********7082 Paar
1.560 Beiträge
Mega Erotisch
..man Männer
..merkt Ihr nicht wie Ihr euch zum Affen macht mit diesen "Ständer-Beiträgen" !?!?!
Erotik mit 60 ist doch an Sich das Thema und nicht, deine Strapse gefallen mir oder bist du heute nicht so geil oder so...bla bla bla.
Wie fühlt sich die Frau mit 60 am nächsten Morgen wenn sie von einem grad mal 40 jährigen gut durchgefickt wurde? Die Verpackung weg ist und ER ein paarmal Abgeschossen hat. Will ER mit der 60jährigen dann zum Frühstück ins Cafe? Mit Ihr Hand in Hand einen netten Spaziergang machen um sich über "Getane" zu Unterhalten?
Aus Sicht des Mannes kann wohl eine Frau gar nicht so Alt sein, um auf Ihn eine erotische Wirkung zu haben. Die Frage sei doch erlaubt, Wie lange kann Frau mit 60 immer wieder den GLEICHEN Mann erotisch Faszinieren? Erotik im Alter ist ein sehr sensibles Thema. Ich denke man sollte sich der Thematik im tieferen Sinne widmen und nicht im Sinne vom Auge und kurzer Geilheit.
Euch allen einen netten Tag
BW
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Und aus welchem Grund sollte der 40jährige NICHT mit der 60jähigen zusammen spazieren gehen?

Ich denke mir, er wird das aus dem gleichen Grund gerne machen, wie der 50jährige das mit der 20jährigen macht, oder?
Also mein Dad
(jetzt 72J.) hat seit vielen Jahren ein Verhältnis mit ´ner Frau, die 10 Jahre älter ist als er.
"Verhältnis" deshalb, weil beide nicht bindungswillig sind.
Ich find das megacool.

War als 46Jährige mal ´ne Zeit lang mit ´nem 20Jährigen am händchenhaltend Spazierengehen und Schmusen.
Die Leutz /Nachbarn haben nicht doof geguckt...aber ich hab mich dennoch doof gefühlt. *tuete*

Aber egal...hier soll ja nicht diskutiert werden,
sondern Fotos gepostet werden.
Aber ich bin halt noch nicht 60...auch wenn ich mich wie 87 fühle. *oma*
**WH Mann
97 Beiträge
Es gibt durchaus jüngere Männer, die nicht nur eine 60jährige als ONS in Ermangelung einer 30jährigen suchen, sondern durchaus mit dieser händchenhaltend spazierengehen oder andere schöne Dinge in der Freizeit machen.
Solange man keinen Nachwuchs plant, ist es eigentlich nicht anders wie mit der 30jährigen
(oder doch ... es ist besser).
*******_62 Frau
254 Beiträge
Seid geraumer Zeit erlebe ich die schönsten erotischen Momente mit einem Mann 60+. Anfangs war ich von sein umgarnen garnicht so angetan, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele Männer, und das schon ab 50+, ein Heimchen suchen und das ist garnicht mein Ding ;-).
Inzwischen habe ich meine Meinung etwas revidiert und möchte keinen Moment missen.

das Entchen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde dieses Thema verdammt spannend, Ihr Lieben. Und ich würde liebend gerne mit diskutieren.

Doch wir sind hier nun mal in einem Bereich, in dem es vor allem um Fotos geht, die "Erotik mit 60" zeigen und vermitteln. Hier geht es also weniger ums Diskutieren, sondern darum, erotische Aufnahmen anzuschauen, sich inspirieren oder gar anregen zu lassen.

Diesen überaus spannenden und interessanten Austausch könntet Ihr wunderbar in einer Gruppe wie

http://die-sex-ziger-60-plus.joyclub.de/

fortführen oder auch sehr, sehr gerne in unserem großen Forum, z. B, im Bereich

Liebe und Beziehung

Mag jemand von Euch dort genau dieses Thema einstellen und somit einen spannenden Thread eröffnen? Wäre großartig ...

*g*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Okay, ich halte mich jetzt mal zurück, ziehe mein olle Strickjacke an und bleibe angezogen *zwinker*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Deine ...
... Fotos sind auch immer wieder echt klasse. *top*
*****i_x Mann
980 Beiträge
Herzensdame
brauchst dich nicht verstecken
Bist ne sehr erotische reife Frau
*******dame:
ziehe mein olle Strickjacke an
das war nu eine *top2* Idee ... schaut irgendjemand auf die Jacke *floet* *g*
SEEHR EROTISCH *smile*

DANKE
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
schaut irgendjemand auf die Jacke *floet* *g*

zumindest dorthin, wo sie zusammengehalten wird *floet*
******nER Mann
9 Beiträge
mhmmm
das sind aber alles sehr schöne Aussichten
**WH Mann
97 Beiträge
Wäre nicht schlecht, wenn die Kommentare das Niveau der Fotos hätten ...
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
na dann ...
hier mal meine wenigkeit ...
vorfreude
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Eine Frau Ü50
…sollte an sich schon 10 Jahre " reif" genug sein sich anzunehmen wie sie ist, zu leben was ihr gegeben ist sexuell. Es gibt nichts abzuwarten..

Wenn erstmal das Thema " hach ich bin 3 kg zu dick, hach meine Haare, hach ich darf doch nicht sooo sein"
erledigt ist, tun sich die Türen auf, durch die Mann gerne eingelassen wird *zwinker*
*********osch Mann
28 Beiträge
Hier
habe ich die Photos gefunden, bei denen der Mittelfinger vorsichtig, liebevoll und mit gewisser Sehnsucht über den Bildschirm streicht - sie lassen mich träumen.

Grüße von Herzen an Euch

der Bananenfrosch
schade...
..das mein zuletzt geschriebener Beitrag abgelehnt wurde.....
Viel Spaß Euch noch hier
BW
*******s15 Mann
10 Beiträge
Gereifter Wein
Ich lbe mich nur zu gerne an den reiferen Weintrauben. Sie schmecken intensiv und wundervoll erdig. Kombiniert mit Lebenserfahrung, Souveränität und lustvollem Geniessen gibt es doch für uns Männer nichts schöneres.
Aber gerne !
Mit 59 Jahren habe ich eine sehr schöne und erotisch erfüllende Liebesbeziehung zu einer älteren Dame und geniesse den gemeinsamen Sex.
Das gehört dazu und bleibt hoffentlich noch lange erhalten ! *zwinker*
Vielen Dank
für die bisherigen schönen Beiträge *zwinker*
hier gibt es doch bestimmt noch mehr Joyler aus meiner Generation
die diesen Thread nicht einschlafen lassen *zwinker*

Und gleich nochmal was von mir *g*
@femmefatale
Wenn ich Dir sage das meine Zunge nervös ist, bist mir hoffentlich nicht böse😉
******nER Mann
9 Beiträge
ohoh
die femme fatale ist in jedem fall extrem erotisch anzuschauen...wundervoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.