Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
zum Thema
Erotik ohne Personen?37
Gestern haben wir seid langem mal wieder versucht Erotik via Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik mit 60

Erotik mit 60
Ich wünsche mir erotische Einblicke aus meiner Generation und fange damit mal an ... *zwinker*
*******chi Mann
3.537 Beiträge
super *spitze*

bitte weiter machen *ja*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Schon mal im Theater ein Plätzchen ausgesucht *zwinker*
*******chi Mann
3.537 Beiträge
da bekomme ich doch sofort Lust auf Theater *liebguck*
Warum nicht finde ich super. *smile*
*********dwerk Frau
43.703 Beiträge
@ femme-fatale2 und Herzensdame
Ihr könnt ohne weiteres mit jungem Gemüse mithalten!!! *top*
das stimmt...
Reife Frauen sind wie guter Rotwein
herrlich tief und süss berauschend... *zwinker*
*********dwerk Frau
43.703 Beiträge
Stimmt ...
... aber es gibt trotzdem immer noch zu viele Weinliebhaber, die sich nicht trauen, sich daran zu laben oder eben nicht wissen, dass sie guten Wein lieben. *zwinker*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
da habe ich noch etwas Angezogenes auf einem anderen Stuhl *g* ganz aktuell vom September 2015
und noch ein bild von mir...mal von hinten....
*zwinker*
@ femme_fatale2
sehr schöne Bilder
****r60 Mann
1.117 Beiträge
@ femme_fatale2
Danke, Du bereicherst gerade sehr schön die Bilderwelt im Joy.
Beim letzten Bild warste aber gerade nicht scharf, oder?
wieso
ist dir das nicht scharf genug *zwinker*
*********ale2:
scharf genug
auf jeden Fall ist das sehr gut zu erkennen worauf es ankommt *schleck*
das
finde ich aber auch *g*
*****lot Mann
3 Beiträge
Du schreibst....
Reife Frauen sind wie guter Rotwein!
Stimmt!

Womit würdest Du oder Ihr reife Männer vergleichen?
reife männer
bereuen vor allem die sünden die sie nicht begangen haben *aetsch*
Ok, ich muss ihn raushauen,
Nach der Frage...

Männer sind wie Trauben.
Frau muss erst kräftig auf ihnen rumtrampeln, sie immer im Dunklen halten, häufig durchschütteln, und nach einigen Jahren hat sie dann eine hervorragende Begleitung für einem tollen Abend!

*zwinker*

P.S. Der Witz stammt von einer Freundin aus einer berühmten französischen Weinregion mit CH am Anfang!
****r60 Mann
1.117 Beiträge
@femme_fatale2
Das mit der Schärfe war eigentlich als Metapher gedacht.
Bildschärfe könnte besser sein. Was man so erkennen kann,
wär dann schon mal eine Sünde wert. *lol*
ich
bin die sünde *zwinker*
Sündhaft ...
...sexy Körper *g*
Schön, dass das Alter nicht immer eine so wichtige Rolle spielt und man so jung ist, wie man sich fühlt.
Wahre Schönheit kommt von innen und wenn man sich mag, strahlt man es auch aus.

Kompliment!
da
hast du was wahres geschrieben...ich fühle mich noch sehr jung *g* *g*
Entscheidend..
ist nicht wie alt man ist
sondern wie man alt ist *zwinker*
******nne Paar
96 Beiträge
Absolut richtig
Wir waren für eine Woche in einem Swingerhotel auf Lanzarote. Dort waren alle Altersklassen vertreten. Alle unsere Fantasien gingen in Erfüllung, unser Sex war göttlich und ich kann mit stolz sagen: nie war Sex und Erotik tiefer, erfüllender und ausdauernder.
Die reife Frau weiß genau worauf es ankommt.
Göttlich
****ili Mann
1.820 Beiträge
Dann trau ich mich auch mal
und trag mal was für die Damen bei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.