Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4129 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pivatparty/Urlaub Luxusfinca auf Mallorca - Spanien (28.05.2

******ite Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Pivatparty/Urlaub Luxusfinca auf Mallorca - Spanien (28.05.2
1 Woche Hot & Dirty Privatparty für kleines Geld in Luxusfinca auf Mallorca
Da wir nun vollzählig sind und uns kein weiterer freier Platz - für die gesamt Party-Woche - zur
Verfügung steht, haben wir uns entschieden 2. Private Pool-Party´s zu integrieren. Gern könnt Ihr
Euch zu einer oder auch gern zu beiden Party´s anmelden.


Links:

1. Party
1. Priv. Finca-Poolparty mit 7 Mädels/8 Jungs

2. Party
2. Priv. Finca-Poolparty mit 7 Mädels/8 Jungs


Wir machen eine Woche Party-Urlaub auf Mallorca und wollen mit euch dort feiern (28.05. bis 04.06.2016)

Wir veranstalten eine Hot & Dirty Priv-Party/Urlaub auf der schönen Insel Mallorca in einer Mega-Luxus-Finca
für ca. 10-12 Pers. Welches Girl oder Paar fährt mit. Wir freuen uns auf Zuschriften von euch.

Dies ist keine Dauerfickveranstaltung. Wir wollen ein paar schöne Tage gespickt mit vielen Highlights unter
guten Leuten verbringen, natürlich wird es sicher erotische Momente geben, aber nicht ständig und immer und
wie immer alles kann nix muss.

Die Finca befindet sich ca. 10 km von Palma de Mallorca entfernt auf einem großen Grundstück, welches von
außen nicht einsehbar ist. Die Finca verfügt über mehreren super eingerichteten Zimmern mit eigenem Bad,
mehreren großen Wohnbereichen und mehreren großen Terrassen ( inkl. Grillbereich) sowie einen schönen
großen Pool. Wir sind dort völlig ungestört und können ein völlig zwangloses Treiben vor ungebetenen Blicken frönen.

Wir würden uns um den Hin- & Rückflug kümmern. Vor Ort stehen uns folgende Mietwagen zur Verfügung:

1x Mercedes Viano
2x Fiat 500

Weiterhin werden wir uns natürlich auch um die Verpflegung und Getränke kümmern.

Das heißt nochmal im einzelnen für 1 Woche pro Person:
• Unterkunft Finca
• Hin- & Rückflug
• Mietwagen 3x
• Verpflegung/Getränke

Also ran an die Tasten habt Mut und sichert euch einen Platz der schnell ausgebuchten Party.

Achtung bitte lesen:
ca. 4 attraktive schlanke sportliche Paare und 2 Solomädels

Wir bitten euch das ihr euch nicht einfach kommentarlos anmeldet, sondern vorher ein Mail an uns schreibt damit wir auch wissen wer ihr seid, denn es handelt sich um ein Privatveranstaltung mit begrenzter Anmeldekapazität.

An die Solo Mädels attraktiv, schlank, jung, selbstbewusst, hübsch und ganz wichtig aktiv solltet ihr sein, das heißt nicht das ihr Models sein sollt und kein nein von euch zählt. Mail ist auch bei euch angesagt vorher.

Wir kennen euch nicht und daher ist es vorher schön 2-3 Sätze gewechselt zu haben...
vielen Dank für Eure Anmeldung....

Bitte bei Anmeldung eure Telefonnummer mit angeben damit wir euch dort kontaktieren können.


Pivatparty/Urlaub Luxusfinca auf Mallorca
1 Woche Hot & Dirty Privatparty für kleines Geld in Luxusfinca auf Mallorca

Sa Font Seca, Mallorca, Spanien
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Pivatparty/Urlaub Luxusfinca auf Mallorca



*********s_2_0 Mann
65 Beiträge
1 Paar oder 1 Sologirl suchen wir noch
Nur noch Platz für 1 Paar oder 1 Sologirl.... also wir freuen uns auf eure Anmeldung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.