Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot'n Sexy mit Tattoo und Piercingspass - Hermaringen (05.12

und noch einen Senf dazu.....
mein Gott, habt Ihr keine anderen Probleme, als seitenweise über etwas zu schreiben, was einzig und allein nur EINE Person zu entscheiden hat.
Als Frau würde ich nie etwas tun, was schmerzhaft ist und nur dem Mann zuliebe, weil ER es schön findet.
Ich als Frau muss es wollen und sonst niemand!!!!
Wenn er selbst diese Erfahrung gemacht hat (sprich Schmerzen aushalten), dann würde er nicht andere Leute bitten, seine Frau davon zu überzeugen, nur weil es IHM gefällt...... sehr egoistisch!!!!!

Mein Rat lasst Euch von Jens, einem kompetenten Piercer beraten und NUR die Frau entscheidet ja oder nein.

Bis Samstag viele Grüße
**********e7480 Paar
48 Beiträge
Optata
Recht hast du! Man muß das alles selbst entscheiden! Da gibt es kein zureden, kein überreden usw

Es ist der Körper dieser Frau und niemandes sonst!

Also, geht zu Jens und alles weitere wird sich ergeben, oder auch nicht!

Bis Samstag! *wink*
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Alles nur Müll
Lasst doch jetzt mal gut sein ich sehe es ja shon lanhe ein dass ihr Recht habt danke trotzdem für die ach so netten worte ich fühle mich geschmeichelt aber jetzt ist wohl gut hier zu schreiben wünsche uns allen einen schönen erotischen Abend genießen wir doch das
*****one Mann
13 Beiträge
allgaeuepaar_BW
cool das ist mal ne richtig tolle Aussage von dir *zwinker* Ich wollte dir auch nicht so auf die Zehen treten ich hoffe du siehst es mir nach bin emotional ein wenig angeschlagen und habe es ungerechtfertigerweise an dir ausgelassen hätte nicht sein müssen.
Ich wünsche dir deiner Süßen und allen anderen einen wunderschönen Abend *zwinker*
*****one Mann
13 Beiträge
Hallo Ich bin es Sie ja das ist ja wohl unterste Schublade wie du hier mein Mann bloß stellst Ich möchte ja selber gerne Piercings in Brustwarzen trau mich nur noch nicht werde mal zuschauen, und ja die Entscheidung liegt bei mir ist doch klar. Lg Sie
Und sowieso Einzelherren interessieren uns nicht.

Leider keine Möglichkeit via PN zu antworten daher hier

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* zu geil *haumichwech*
Als wenn ich irgendwann auch nur angedeutet hätte das ich Interesse hätte *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Endlich Jackst du es ja natürlich soll mein Schatz es erst mal anschauen war ja auch von vornherein eigentlich so gedacht hatte mich nur in der Eile ein wenig falsch ausgerückt.
Mein Weg hat da angefangen wo ich aufgehört habe,Leuten zu folgen die meinen Wert nicht zu schätzen wussten.
Denk du bitte auch mal darüber nach ob es denn wirklich nötig ist so lange Kommentare zu schreiben.
ich sehe es doch schon lange ein dass es falsch war .
ich habe eine Partnerin du nicht warum wohl ? Ich möchte keine Antwort mehr auf diese mail....
trotzdem leider hast du mich schon bloß gestellt mit deinen Kommentaren.
Danke Nochmal dafür

Du hast eine Frau richtig ich nicht.....mmmmmhhhh warte vielleicht lebe ich gern als Single *haumichwech* *haumichwech* Hast du nichts eigenes das du dich mit deiner Frau profilieren mußt???


Ich habe dich bloßgestellt...mmmhhhh ich würde sagen das hast du schon allein getan ich habe es einfach nur zusammengefasst und damit kommst du nicht klar *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


Ich danke euch beiden von ganzen Herzen denn erstens selten so gut und lange gelacht und zweitens Niveau ist keine Handcreme dies bedeutet im Kontext das wenn einer euch ne Hand reicht sollte man sie annehmen *zwinker*

Das Verhalten ist unter meinem Niveau denn ich habe es nicht nötig beleidigend und ausfallend zu werden *zwinker* Eigentlich wollte ich nicht aber nun überlege ich ob ich nicht auch kommen sollte *zwinker* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Lasst euch überraschen in diesem Sinne einen schönen Abend *zwinker*
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Barabone
Süß wieder konnte er es nicht sein lassen und die Sache auf sich beruhen lassen.
Lass uns endlich in Ruhe!
**********e7480 Paar
48 Beiträge
Tip!
Reagiert doch einfach nicht mehr darauf!
So schenkt ihr doch immer wieder Aufmerksamkeit und es wird weiter sinnlos diskutiert!

LG
*****one Mann
13 Beiträge
allgaeuepaar_BW
Ich euch nicht in Ruhe lassen??? Ihr beleidigt mich greift mich an blockt mich dann und glaubt das ich das auf sich beruhen lasse??? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ich habe dir ne Möglichkeit geboten dein Gesicht zu wahren ihr wolltet lieber nachtreten siehe veröffentliche PN´s. Und dann heult ihr noch rum???? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Es gibt ein nettes Sprichwort: wer Wind sät wird Sturm ernten!!!

Und genau das passiert schon genial wie ihr euch diesen Schuh anzieht *haumichwech* *haumichwech* blocken kann ich auch *haumichwech* deswegen der Kommentar jetzt hier *zwinker*
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Wir sind wer wir sind
Und nur wer uns Persönlich kennt, weiß wie wir sind .
Und wer das gerne erfahren möchte sollte uns auch real kennen lernen und nicht aus einem Beitrag voreilige Schlüsse ziehen, und hier jemanden lächerlich machen so wie der.
Aber über den Scheiß von dem Barabone können wir nur *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
und jetzt Genug.
Wir wollen einen schönen Swingerabend erleben und genießen......!!!!!!!!!
*****one Mann
13 Beiträge
sry Das ist mir zu dumm *zwinker* *haumichwech* *haumichwech*

Dann werden wir uns ja persönlich kennen lernen *zwinker*
********1993 Paar
31 Beiträge
Leute Leute
Denken ehrlich nicht das solche Sachen in ein Forum gehören, wenn ihr ein Problem miteinander habt oder es zwischen euch nicht passen sollte oder anderer Meinung seid, dann geht euch doch einfach aus dem weg.
Na, es gibt immer Ausnahmen die keinen Respekt haben . *gruebel* das stimmt uns *traurig*
Lounge
******vol
1.102 Beiträge
Themenersteller 
nun ist mal gut
ich weiss wie es der er von allgäuer paar gemeint hat und es ist vielleicht etwas falsch beschrieben
aber kein grund sich so zu zicken
unser piercer wird beraten und sehen ob es überhaupt gejt
und dann entscheidet sie ob sie eins will oder nicht und niemand anderst

bis heute abend

lg ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.