Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot'n Sexy mit Tattoo und Piercingspass - Hermaringen (05.12

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Hot'n Sexy mit Tattoo und Piercingspass - Hermaringen (05.12
Die Swingerparty für alle
*alarm* Hot'n sexy Party im Frivol *alarm*


Schenkt euch was bleibendes ein Tattoo ein Piercing zu Weihnachten.


Von JaxPain unserem Tattoo und Piercingstudio
Biite klärt direkt mit Jaxpain Preise und Termine zum stechen ab


*achtung* Die Party für alle Swinger, ob Neuling oder erfahren - ob jung, ob "älter" - ob als Paar oder Solo, alle sind herzlich willkommen bei uns! Habt einen tollen Abend unter Gleichgesinnten! *achtung*

*beep*Mit coolen Drinks, Buffet und heißer Action ist wie immer alles möglich!*beep*


Wir haben für euch:
*beep* einen großen einladenden Barbereich zum verweilen und Kontakte knüpfen ; -) *beep*


***Der Gynstuhl wartet auf euch!***

*beep* liebevoll eingerichtete Themenzimmer zum lustvollen "Treiben" *beep*

*beep* Dark Side of FRIVOL (SM Bereich) *beep*

*beep* extra abschließbare Zimmer *beep*

*beep* Unser große Lounge bietet euch gemütliches zusammen sein*beep*

*beep* Der neue Freibereich lädt ein zum durchatmen und relaxen *beep*


Wir freuen uns auf euch im Wohlfühlclub FRIVOL

LG Ralph


Hot'n Sexy mit Tattoo und Piercingspass
Die Swingerparty für alle

Hermaringen, Baden Württemberg
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot'n Sexy mit Tattoo und Piercingspass



****ain Mann
56 Beiträge
Und los gehts...
Freunde der Nadel es ist wieder soweit *g* - sichert Euch Euren Termin für Tattoo und/oder Piercing - Axi und Jens erfüllen Euch Eure Körperschmuck Wünsche *top*

Anmeldungen über Facebook/Telefonisch oder per Email oder per Joy . Die Kontaktdaten findet Ihr auf unserer Facebook Seite unter Info-Registerblatt.
https://www.facebook.com/jax.pain.tattoo.piercing
(sorry wenn ich die Daten hier rein schreibe werden sie durch die Administratoren gelöscht)
**********elzer Mann
177 Beiträge
Wir werden dabei sein und wer weiß *zwinker*
****ain Mann
56 Beiträge
Kontakt per Facebook
ok dann Versuche ich die Information eben nochmal so Unterzubringen in der Hoffnung das die Damen und Herren Administratoren die Sinnhaftigkeit der Information erkennen und sie nicht wieder löschen...

Ihr findet uns in Facebook wenn Ihr in der Suche genau das eingebt

--> JAx - Pain Tattoo & Piercing Studio

Email: (entfernt JOYTeam)


LG Jens
**********elzer Mann
177 Beiträge
Können nicht dabei sein, sind mit Freunden auf einem Weihnachtsmarkt
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Kennen lernen
Wenn uns auf der Party kennen lernen möchte sprecht uns doch einfach an, wir beißen nicht.
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Hilfe
Wer hilft mir meine Süße zu überreden, dass Sie sich Brustwarzenpiercings macht , denn Sie hat Schlupfwarzen. Wäre geil wen die nicht mehr abhauen.??? Bitte Bitte
Problem Sie hat panische Angst vor Nadeln.
Mein Name sollte bei der Sache Hase sein LG Er vom allgäuepaar_BW
allgaeuepaar_BW
ich kann deine süße verstehen das sie angst hat, denn es sind extreme schmerzen
überreden würde ich sie nicht , wenn dann sollte es von ihr aus kommen das sie welche möchte
probiere es doch selbst mal aus und lasse dich piercen *ggg* lg
heidi_schatz
hallo
da sind wir ganz einer Meinung habe ich mir auch gedacht
*******e_62 Frau
40 Beiträge
Heide_schatz
Hallöchen
Bin da voll Deiner Meinung und deswegen auch ein Kompliment von mir *top* - ich weiß wie es ist sich Piercing stechen zu lassen. LG *zwinker*
**********elzer Mann
177 Beiträge
Sorry,aber jemanden zu etwas zu überreden,damit er sich piercen bzw tattoowieren lässt, finden wir nicht toll. Entweder man möchte oder man lässt es.
Was sind Schmerzen- ich lasse am Samstag mein neues Tattoo fertig machen,natürlich tut es weh, aber Kinder kriegen ist schlimmer. Ich weiß von was ich Rede.
Und wer schön sein will, muß leiden. Aber das Ergebniss ist schön.
Lg
**********e7480 Paar
48 Beiträge
Piercings!
Hallo,

Wenn man jemanden zu so etwas "überreden" muss, finde ich gar nicht gut.

Wenn es jemand macht, dann sollte das aus freien Stücken passieren.

Hat wer PANISCHE Angst vor Nadeln, dann wird es noch mal schwieriger.

Ich habe keine Angst davor und dennoch ist es immer wieder ein Abenteuer für sich und ja, auch schmerzhaft.

Ich habe links ein Piercing und bekomme Samstag rechts eines, da ich auf dieser Seite auch eine Schlupfwarze habe.

Auch müsst ihr erst mal abklären, ob die Schlupfwarzen nicht ZU ausgeprägt sind, denn dann ist es auch nicht möglich. so wurde es mir gesagt.

Also rede besser selbst mit deiner Süßen, was und ob sie es möchte! Überreden ist da nix, sorry!

LG
*****one Mann
13 Beiträge
Ich mag niemanden zu nahe treten, ich kann es auch verstehen das du Piercings toll findest aber dies sind Dinge die jeder für sich selbst entscheiden muss denn jedem ist denke ich sein Körper sein Tempel....Nicht überreden wenn sie sich wirklich breitschlagen lässt wird sie nie wirklich glücklich damit und sollte es zum Beispiel nicht wirklich warum auch immer sauber verheilen...was glaubst du wer die Schuld bekommt und zusätzlich würdest du dir die Schuld noch dazu geben. Wer seinen Partner liebt überredet ihn nicht sondern lässt ihn genau das machen was er toll findet...sry wie du merkst sind mehrere der selben Meinung. Habe Geduld vieleicht kommt sie selber mal auf die Idee sich eins machen zu lassen wenn nicht sollte das auch nicht wichtig sein. *zwinker*
Wünsche euch trotzdem viel Spaß und Freude *zwinker*
**********e7480 Paar
48 Beiträge
Übereden
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass eigentlich nicht "überreden" gemeint war, sondern eher ein "gut zureden". Also in dem Sinne von "ich würde gerne, habe aber noch zu große Angst um es durch zu ziehen".

Ein tatsächliches Überreden wäre in meinen Augen ein No Go. Das geht gar nicht, ganz egal ob beim piercen, beim swingen oder sonst wo.

LG,
Oliver
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Ok OK Ist Ja Gut
Niemand will hier überredet werden sondern nur überzeugt dass es super aussehen würde bei Ihr!!!!!
Gottfried Stutz nochmal Wir lassen uns erst mal beraten und wenn Sie es dann tut Ihre Sache Ich liebe mein Schatz und Ihr macht hier gleich aus einer Maus einen Elefanten!!!
Wenn das so ist haben wir gar keine Lust mehr auf diesen Club Samstag !
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Kein Bock mehr auf Club
da sieht man mal wer hier Tolerant ist ? Meinte auch gut zureden dass es schön wäre , wir lassen uns erst mal beraten ok !
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Noch sind wir angemeldet ?
will aber keine Vorwürfe hören, ja Sie soll sich die Sache mal anschauen und soll es selbst entscheiden ob Sie das will, meint nur wäre schön.
Habt ja Recht LG ER vom allgäuepaar_BW
**********e7480 Paar
48 Beiträge
Hallo?!?
Du merkst schon, das wir hier nur unsere Meinungen gesagt/geschrieben haben?
Wie kann man da gleich so gereizt reagieren?

Von beraten lassen war von deiner Seite kein Wort zu lesen, sondern von überreden!

Wenn du nicht mit anderen Meinungen umgehen kannst, dann ist das leider deine Sache!

Ich glaube deine Frau ist alt genug, so eine Sache selbst, für sich zu entscheiden!

LG Tanja
**********e7480 Paar
48 Beiträge
Piercings!
Wenn SIE möchte, kann SIE es sich ja mal bei mir anschauen, wenn gestochen wird!
*****one Mann
13 Beiträge
Verwirrt
Deine Aussage...ohne dir zu nahe treten da steht nichts wegen Beratung... nur das jemand helfen soll deine Süße zu überreden
Hilfe
Wer hilft mir meine Süße zu überreden, dass Sie sich Brustwarzenpiercings macht , denn Sie hat Schlupfwarzen. Wäre geil wen die nicht mehr abhauen.??? Bitte Bitte
Problem Sie hat panische Angst vor Nadeln.
Mein Name sollte bei der Sache Hase sein LG Er vom allgäuepaar_BW

jemand zu überzeugen das es bei im gut aussieht ist auch ne Art des überredens vor allem wenn sie panische Angst vor Nadeln hat denn wer in Anatomie bewandert ist weiß wieviel Nerven in Brustwarzen enden. ;)
Ok OK Ist Ja Gut
Niemand will hier überredet werden sondern nur überzeugt dass es super aussehen würde bei Ihr!!!!!
Gottfried Stutz nochmal Wir lassen uns erst mal beraten und wenn Sie es dann tut Ihre Sache Ich liebe mein Schatz und Ihr macht hier gleich aus einer Maus einen Elefanten!!!
Wenn das so ist haben wir gar keine Lust mehr auf diesen Club Samstag !

Bis hierher alles gut aber das danach ist mehr als grenzwertig

Kein Bock mehr auf Club
da sieht man mal wer hier Tolerant ist ? Meinte auch gut zureden dass es schön wäre , wir lassen uns erst mal beraten ok !

Jemanden Intoleranz zu unterstellen weil er nicht der selben Meinung ist....finde ich intolerant.
So nebenbei was hat das mit dem Club zu tun???

**********ar_BW:
Noch sind wir angemeldet ?
will aber keine Vorwürfe hören, ja Sie soll sich die Sache mal anschauen und soll es selbst entscheiden ob Sie das will, meint nur wäre schön.
Habt ja Recht LG ER vom allgäuepaar_BW

In wie fern Vorwürfe und warum?? Nur weil wir die Art und Weise nicht gutheißen heißt das nicht das jemand die Nacht beschäftigt ist Vorwürfe zu verteilen denke da haben die meisten was besseres zu tun....

Zu meiner Person ich mag Piercings würde mir aber selber keins stechen lassen, ich lasse mich tätowieren aber auch nur weil ich es unheimlich mag ein frisch gestochenes Bild auf dem Körper zu haben.

Und zu guter letzt einmal locker durch die Hose atmen, tief durchatmen und mal runterkommen wie kann man wegen gegensätzlicher Meinung so reagieren??? Weder wurde dir böse Absicht unterstellt noch hat dich deswegen jemand verurteilt. Wenn du dir diesen Schuh anziehst ist das dein Ding.
Und beraten lassen ist doch mal ne gute Idee das ist eigentlich das was man zuallerst macht bevor man überhaupt was machen lässt.
Und wie meine Vorrednerin es schon ansprach es ist ihr Körper somit allein ihre Entscheidung....aber scheint ehern deine Entscheidung zu sein da nirgends steht was deine Frau davon hält außer das sie panische Angst vor Nadeln hat.
In diesem Sinne einen schönen Abend.

PS: schau mal in mein Profil da steht das ich Intoleranz nicht mag und das ist höflich ausgedrückt aber ne eigene Meinung darf ich doch noch vertreten dürfen ist ja schließlich meine.
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Schade
Wenn es hier Leute gibt die es nicht jacken war doch von vornherein logisch dass meine süße das letztendlich selbst entscheiden wird auch dann wenn man überedet wird muss man nich ja sagen. SOLLTET IHR ES NUNMEHR IMMER NOCH NICHT JACKEN KÖNNTE MAN MEINEN HIER IST JEMAND VON HINTER DEM MOND!!!?
,Bitte schwam drüber jetzt Ok
Lasst uns doch einen schönen erotischen Abend genießen und alles gut
*****one Mann
13 Beiträge
allgaeuepaar_BW
Mir Schwabe denken anderst und nicht so geschwollen wie ihr da oben also was mischt du dich überhaupt ein und schreibst einen Roman du hättest Schriftsteller werden sollen .
23:43

Is doch nett gelle xD

Nix geht doch über sinnfreie PN´s xD

Und nochmal schön für dich zum mitlesen: Warum ich mich einmische??? Weil ich es kann xD

So nebenbei wer sagt dir das ich kein Schriftsteller bin??? Nein bin ich nicht aber ich denke und dann schreibe ich xD
*****one Mann
13 Beiträge
noch mehr verwirrt
Wir gehen stets mit einem Lächeln durchs Leben. Wir sind an neuen Dingen interessiert und umgängliche Menschen.

Einfache Personen ohne Vorurteile sind uns am liebsten.


Aus deinem Profil xD trifft bestimmt auf deine Süße zu keine Frage aber auf dich??? Umgänglich bedeutet auch kritikfähig zu sein xD Naja nicht schlimm man kann ja nicht alles wissen *zwinker*

Und ich verstehe warum ohne Vorurteile denn davon hast du selbst schon genug das langt locker für einige mit gelle *zwinker*
uuuihhh ne Kleinigkeit am Rande nur das ich da wohne heißt es noch lange nicht das ich da geboren bin geschweige denn da gerade rumspringe xD vieleicht bin ich näher als man denkt ,) xD
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Barabone
Wir möchten eigentlich einen schönen erotischen Swingerabend haben und kein Diskussionsforum.da fällt mir nur eins ein zu dem Typ Herr Lehrer ich weiß was.........
*****one Mann
13 Beiträge
Er kennt mein Nick 😉
Du bist absolut kritikfähig und tolerant 😂😂😂😂😂

allgaeuepaar_BW
Auf jeden Fall mehr Hirn als du wir nehmen nicht alles so wörtlich
05:38

mmmhhh eigentlich besitzen wir in etwa gleich viel etwa 1365g *zwinker* wird halt nicht alles gleich viel benutzt *zwinker*

allgaeuepaar_BW
Egal Wir freuen uns auf einen schönen erotischen Abend am Samstag und alles andere ist doch nur bla bla Herr Lehrer ich weiß was.......
06:07

Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß *zwinker* und weiß nicht ob das so war da unser Lehrer und meine Schulzeit echt cool war *zwinker*

allgaeuepaar_BW
So das kannst jetzt auch gleich wieder ins Forum stellen. Herr Lehrer ich weiß was.......
06:11

Naja du klingst momentan wie ein bockiges Kind dem man das Spielzeug weggenommen hat.

Wenn ich so nett gebeten werde dann mache ich das doch *zwinker* Möchte ja deinen Wünschen nachkommen *zwinker* Würde dich ungern enttäuschen wollen *zwinker*

PS: Die Uhrzeiten sind die besten....hast du echt immer wieder überlegen müssen oder kam es tröpfchenweise??? *zwinker*

Und nun ernsthaft!!! Ich habe weder mit dir ein Problem noch damit das du Piercings magst, Ich finde es ja auch gut das du gefragt hattest im Forum anstatt deine Süße zu stressen und dir vieleicht was kaputt zu machen. Sei doch einfach dankbar das wir versucht haben es dir auszureden bevor du was blödes machst und dir Ärger verursachst denn du schlußendlich bereuen würdest. Es ist oft so im Leben das man falsch liegt aber es ist nicht oft das einem das gesagt wird. Meistens lassen einen die Menschen gegen die Wand rennen und erfreuen sich dann an dem Leid des anderen. Es geht darum Spaß und Freude zu haben mit Zank und Streit hat man das nicht. Und nun setze dich 5 min hin und denke mal darüber nach ob es nicht einfach nett gemeint war.

Falls du magst können wir dies gern fortführen denn mich erheitert es ungemein *zwinker*
Ich habe so ein gesundes Selbstbewußtsein das mich deine Aussagen nicht treffen können.
Deine Entscheidung *zwinker*
Ich wünsche euch trotzdem einen tollen Abend/Nacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.