Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween-Party - Rödermark /Urberach (31.10.2015)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Halloween-Party - Rödermark /Urberach (31.10.2015)
Die teuflisch, heiße Nacht.
Die Halloween-Party mit scharfer Showeinlage, teuflisch guten
Cocktails und höllisch heißer Musik... an den Turntables . . DJ Hakan (einer der besten Frankfurter DJ`s)

Vorsicht, hier könnt Ihr nur bis zum Morgengrauen abtanzen.

Wir prämieren an diesem Abend die originellsten Outfits.


Halloween-Party
Die teuflisch, heiße Nacht.

Rödermark /Urberach, Hessen
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween-Party



****ama Paar
1.321 Beiträge
Es war mal wieder...
eine sehr schöne Party, alles hat gepasst. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder, freuen uns auf die Party mit Hedo am 21.11.
GLG an Simone - Du hast mir die Nacht versüßt, sehr gerne wieder *zwinker*. LG Sabine
*********si41 Paar
8 Beiträge
Halloween
Wieder ein sehr schöner Abend in der Oase, nett dekoriert, gut gelaunte Chefin, tolle Pärchen und wie gewohnt gelungenes Essen. Einen Haken hatte der Abend, der Dj war ne Pfeife !! Sowas schlechtes und so eine leere Tanzfläche gab es lange nicht mehr, man sollte sich schon überlegen wenn man Musik macht, welche Musik man dann auch macht, es gab einen gewissen Altersdurchschnitt, mit seinem persönlichen Elektromüll hat er nur wenige begeistert, und das war nicht nur unsere Meinung! !
Auf einen Musikwunsch eines gewissen Künstlers ist er nicht eingegangen da er diesen persönlich boykottiert, was ist das denn für ein Idiot ? Sorry, aber gut das er nicht gefragt hat was ich persönlich von ihm halte, soll er doch besser das machen was er gelernt hat, wenn er denn was gelernt hat, und bitte keine Musik.
*****ner Paar
366 Beiträge
Wir finden dass man Kritik äußern kann.
Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.
Den DJ aber als Pfeife zu bezeichnen gehört schon in eine untere Schublade.
Wir fanden den DJ ausgesprochen gut.
Und viele Gäste auf der Tanzfläche sicher auch.
Wann ist seine Musik wieder mal zu hören?
*********si41 Paar
8 Beiträge
Einem Gast einen Wunsch damit auszuschlagen das man einen gewissen Künstler persönlich boykottiert, das ist unterste Schublade, wir bleiben dabei, dieser Dj ist ne Pfeife !
Hallo ....
...... wir lieben diese Kommentare hier, besonders über DJ's und deren Musik - mal an alle Kritiker - es ist schwierig allen gerecht zu werden, ohne das der eine oder andere sich langweilt. Helene Fischer, Sido, Avicii, Rolling Stones, Rammstein usw. sind nicht immer gut kombinierbar - unser Vorschlag - wenn wieder mal die Musik nicht gefällt - Pause machen und ab auf die Matte - denn wenn allen anderen die Musik gefällt, ist oben viel Platz - es ist halt nicht einfach nur essen, tanzen, poppen heimgehen sag nur "Antizyklisch" - wie wär's mit poppen, essen, tanzen, ..... und um 4 Uhr entspannt nach Hause gehen - hat bei uns immer gut funktioniert - LG an Alle
*******gel Frau
278 Beiträge
was zum nachdenken...
...wenn mir ein Künstler nicht gefällt, kaufe ich mir auch seine Musik nicht!!!
So geht es auch einem DJ!!! Ergo auch wenn der DJ einen Gast den Wunsch gerne erfüllen möchte, kann er das nicht er hat ihn ja nicht dabei!!!
Josef hat dies auch bei seiner Ankündigung am Anfang des Abends durchgesagt!!!
Fast hätte ich es vergessen ...
..... Wenn wir nach unserem Geschmack Musik hören wollen, suchen wir uns ein passendes Event, wenn wir tanzen möchten eine passende Location, wenn ich ein spezielles Essen möchte ein tolles Restaurant - wenn wir einen geile Ort zum Swingen suchen, die Oase - die Eierlegendewollmilchsau gibt es nicht *lol*
*********si41 Paar
8 Beiträge
Ja das ist doch alles auch in Ordnung, nur wenn den Mädels schon die Musik nicht gefällt, dann lief es doch nicht so wie man es sich wünschte, und unsere persönliche Kritik sollte auch keinen angreifen, hier gibt es ein Forum und das nutze ich auch, der Vorschlag mit eine Etage höher gehen war gut, nur 8 Stunden ist mir dann doch etwas zu lang 😄
Eins nur noch: Der Dj wurde als einer der besten Frankfurts angekündigt 😎
*********olove Paar
263 Beiträge
Musik
ist halt Geschmacksache......
und wenn der Chef die Musik nicht macht ,kommt halt das ältere Publikum nicht so zum tanzen........

Bum Bum, den ganzen Abend muss halt nicht sein.............
aber Bum Bum dann halt oben......

Gruss
Nikki-Tom *zwinker*
********ar22 Paar
45 Beiträge
Sachlich
.....alles ist gut und man kann auch kritisieren!
Aber der Ton macht die Musik....!!!
Mir gefällt nicht, dass der DJ gleich eine Pfeife ist....

LG
Der beste DJ....
..... Frankfurt - war wahrscheinlich eben erst geboren als ich das erste mal in die Disse ging - demzufolge hatte ich auch festgestellt das ich wohl einen anderen Geschmack habe als er - bin eben anders und er deshalb nicht gleich ne Pfeife aber mich darüber aufzuregen ist nicht mein Ding - ein Getränk weiter hat es mich auch nicht mehr gestört und alles wurde gut. *freu2*
*********tars Paar
80 Beiträge
Ist nun mal wirklich Geschmackssache. Wir persönlich fanden die Musik am Samstag ok. (Wir können z.B. mit D.J. Hedo nichts anfangen, aber dann ziehen wir uns eben zurück). Und auf der Tanzfläche war doch auch einiges los.
Wir hören eigentlich etwas härtere Musik, aber wenn wir in der Oase sind dann geht es uns um etwas anderes ;-
)
Wir fanden das Event super. Tolle Gäste, klasse Kostüme und nach "Gute Nacht Freunde" mussten wir leider gehen *g*
Profilbild
********6462 Paar
47 Beiträge
Pfeiffe hin Pfeiffe her
Hallo liebe Swingerfreunde, wir waren am Samstag zum 2 mal in der Oase.
Sind aber schon lange im Swingern unterwegs und haben schon sehr viele Clubs erlebt. Ein Top Club zeichnet sich im gesamtpacket aus.
Wir finden die Oase ansprechend und für den Preis auch zutreffend.
Uns gefällt der Club.
Natürlich ist es immer schwer allen gästen, die ja auch einen gewissen altersunterschied haben, es musikalisch recht zumachen.
Wir haben in den beiden malen festgestellt das die Musik zimmlich in die Elektromusik ging, wie der eine geschrieben hat, Elektromüll *zwinker*
Na ja, dann gehen wir halt ne runde mehr poppen *zwinker*
Kann man, aber es ist natürlich auch schön, wenn die musik past.
Ich würde die anregung geben, mehr auf die klassiker zu setzen.
Die guten 80 er Rock Bands *zwinker*

Liebe grüße in die Runde
*******ivo Mann
4 Beiträge
Suchen Paar Halloween Party
Wir suchen ein Paar, mit dem wir zufällig gegen 0:00 Uhr in dem überfüllten Lager links erste Kontakte hatten. Sie hat ihre Brust geküßt, wir haben uns dann, weil ein Platz frei wurde, in eine Ecke verzogen.
Er hat ihr später an der Bar 2 mal zugezwinkert.

Du Musik war sicherlich nicht jedermanns Sache.


Wäre schön, wenn ihr euch meldet, falls ihr Interesse habt.

LG Diana und Helli
Suchen auch Paar nach Halloween Party
Hallo!
Wir hatten ein sehr aufregendes Erlebnis mit einem Paar aus Bad Vilbel. Leider haben wir keine Kontaktdaten ausgetauscht. Wäre schön, wenn ihr beiden das hier lest und euch bei uns melden würdet!
LG
U&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.