Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlittschuhlaufen am Alten Zoll - Bonn (10.01.2016)

****_70 Frau
6.251 Beiträge
Themenersteller 
Von Herzen gute Besserung!

Stimmt, magst nicht trotzdem so halb fünf zum Bongout kommen? Da ist es warm und wenns dir besser geht könnte es eine alternative sein...

Liebe Grüße
Kati
***po Mann
442 Beiträge
Mit links geht es noch nicht
Hallo Kati,
momentan möchte ich auf der Eisbahn nicht hinfallen und mich mit links abstützen müssen, es würde nicht gehen. Mal sehen, wie es sich am Sonntag anfühlt, ich kann es nicht vorhersehen.
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf und freue mich auf Sonntag.
LG Lempo
******rup Frau
27 Beiträge
hallöchen, vllt, ich werde mal schauen.....lieben gruss *muede* *wink*
******rup Frau
27 Beiträge
danke!!!....vergessen....sorry
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Ich komme nur vorbei zum Klönen, aber auch nur, wenn's nicht regnet - mit links geht's bei mir halt nimmer *mrgreen*
******s82 Frau
173 Beiträge
Hallihallo . Hoffentlich ist morgen auch so tolles Wetter wie heute dann nachts umso mehr spass. Freue mich. Bin ewig nicht mehr gefahren. Aber aufgestanden bin 8ch noch inmer. Es geht ja nur um den spass den wie zusammen dabei haben
freue
mich auch schon riesig auf morgen!
LG Iris
Sorry...
...hab mir eben den Fuß verletzt...
Tut mur echt leid, aber so macht es leider wenig Sinn.
Wünsche allen viel Spaß on Ice.
LG
Ralf *wink*
******s82 Frau
173 Beiträge
Hey. Woran erkennen wir und denn ? Sind ja sehr viele Leute dort. Fährt jmd sus köln dorthin?
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Schlittschuhlaufen
War ein schöner Nachmittag euch auf der Eisfläche zuzuschauen und suf euere Sachen auf zupassen,war für mich selbstverständlich *wink*.

netterERNRW
Dankeschön!!! :-)
Ich bedanke mich bei euch für den schönen Nachmittag.
Uns Mädels hat es sehr gut gefallen.

Meine Mädels fanden es auch klasse, das ihr sie an die Hand genommen habt.
Ich wurde eben auf der Rückfahrt noch gefragt, wann wir denn das nächste Mal Schlittschuh fahren könnten...

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Kathrin
***po Mann
442 Beiträge
"Muskelkater?" Nein!!!!
Mit der linken Hand ging es ja nicht, da musste die rechte herhalten und ich glaube, daß es so gut war. Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, wie lange nicht mehr. Mit jeder Runde ging es besser, nicht nur für mich. Können wir das wiederholen?
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Themenersteller 
Was ein schöner Nachmittag! Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von etwa 8 Grad trafen wir uns zum schlittschuhlaufen.
13 Teilnehmer waren vor Ort, einige haben es sich am Tisch gemütlich gemacht mit Joyartikeln und den Sachen der anderen Teilnehmer.
Für 8 Teilnehmer wurde es dann ernst, ab auf Eis. Die erste Runde sah bei allen noch unsicher aus, aber Erfahrung half auch hier und die nächsten Runden sahen beachtlich gut aus.
Lempo hat sich tapfer geschlagen und alle erfolgreich motiviert die runden zu drehen. Ein Pinguin, eigentlich für die beiden teilnehmenden Kinder gedacht, macht auch Männern Spaß. Und allen anderen damit auch *zwinker*

Nach etwa 1,5 Stunden war auch den letzten Kalt, zumal die Kälte an den Kufen in die Stiefel kriecht. Nylonstrumpfhose und dicke Wanderstrümpfe haben für 3 Runden gereicht, dann war mir unten kalt....
Thema Bongout, angemeldet waren anfang der Woche 17 Personen dafür, Letztlich waren 5 noch da, die hingegangen wären. Die dann auch nicht mehr wollten.
Den Schaden hat das Lokal, die für uns einen Tisch für 14 reserviert haben, eine halbe Stunde frei gehalten haben, um dann zu hören das wir stornieren. Meine Konsequenz, wir trinken zum Abschluss was an der Schlittchuhtheke, die einge gute Auswahl für kleines Geld anbieten. Der Glühwein den ich bei Chismessa (m) probieren durfte war sehr lecker.
Nächstes mal denke ich dann auch an mein Handy *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.