Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlittschuhlaufen am Alten Zoll - Bonn (10.01.2016)

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Schlittschuhlaufen am Alten Zoll - Bonn (10.01.2016)
Winterevent für Boulespieler und andere
Am Sonntag 10.01.2016 möchten wir gemeinsam Schlittschuhlaufen gehen. Am alten Zoll, oberhalb vom Boulegelände wurde ein riesiges Zelt aufgebaut. Mit großer Eissfläche, einer Getränkebar und einem Stand mit Würstchen, Pfannkuchen, Popcorn und co. Es ist möglich sich Schlittschuhe zu leihen, vorrätig sind 700 Stück. Wir treffen uns mit maximal 20 Teilnehmern, alles darüber hinaus wird unübersichtlich.

Wir treffen uns um 15 Uhr, bleiben bis 17 Uhr (aufgrund der Kälte). Danach kann es noch einen Absacker in der Innenstadt geben, Z. B. bei Bonngout.

Warteliste ist eingeschaltet. 15.12.


An Kosten entsteht folgendes
Bis zehn Teilnehmer: 5,00 Euro
Ab 10 Teilnehmer: 3,50 Euro

Schlittschuhe:
Eigene Schlittschuhe kostenfrei
Schlittschuhe leihen 5,00 Euro

Schließfächer kann man für 1 Euro benutzen

(genaue Infos unter http://www.bonnonice.de )


Bitte in der Anmeldung folgendes mitteilen:

• realer Vorname
• Hast du eigene Schlittschuhe?
• Du möchtest Schuhe leihen, welche Schuhgröße?
• Ich möchte mit zum Bonngout ? Ja oder Nein


Die Anmeldung braucht übrigens nicht ausgedruckt werden.

Ich freue mich schon euch alle wieder zu sehen!

Liebe Grüße
Kati


Ps,Bonn on Ice freut sich auf unser Schlittschuhtreffen!


Schlittschuhlaufen am Alten Zoll
Winterevent für Boulespieler und andere

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
10.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlittschuhlaufen am Alten Zoll



*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Eislaufen am Alten Zoll
Ich werde mich an der Bande aufhalten und Euch zuschauen,da es auch Sachen gibt,wo von ich keine Ahnung habe *zwinker* .

netteRERNRW
*******r007 Mann
37 Beiträge
Wirds dem maddin zu heiß geht er aufs eis... *smile*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Da laufen viele übers Eis, wird lustig. Im letzten Jahr hab ich es auch versucht, aber mir reichen 20 Minuten auf dem Eis *zwinker*

Und ein kleiner Kreis hält immer einen Tisch für die Gruppe frei ....

Liebe Grüße
Kati
*******_42 Mann
537 Beiträge
Schließe mich...
da Peter an...gänzlich unbegabt und zu hohe Verletzungsgefahr für mich...ich halte dann den Tisch frei...

LG Manni
***po Mann
442 Beiträge
Schlittschuhlaufen ?????
Und ich dachte, es geht ums Laufen auf Schlittschuhen auf dem Eis, das mit Sicherheit nicht so dünn ist und nicht ums "Bandenstehen".
Wo ist das Problem? Einbrechen kann man nicht und nass wird man überwiegend auf dem Hosenboden wenn man die Textilbremse benutzt. Ihr bewegt Euch doch sonst auch manchmal auf dünnerem Eis.
Ihr habe noch 2 Monate zum Üben vor dem Start, also macht mal!
Viel Erfolg
Werner
Gggggggg
Ich werde fallen ,versprochen.....*ja*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Nu seid doch nicht so pessimistisch, letztes Jahr sind nur zwei gefallen...
Und von Runde zu Runde geht es besser.


Hals und Beinbruch wünscht
Kati
***po Mann
442 Beiträge
In die Mitte nehmen
Wir werden die Anfänger und Unsicheren einfach in die Mitte nehmen. Dann ist das Laufen sicherer, Anfassen ist aber dabei nötig. Es muß ja nicht gleich Paarlauf, rückwärts oder eine Hebefigur sein.
Das wird schon was, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht gibt es ja bis dahin schon ein bißchen Winter, da könnte man schon üben.
Ich freue mich auf das Treffen.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Du alter Schwerenöter, hilfbereit wie du bist, freust du dich doch schon auf alle unsicheren weiblichen Schlittschuhhläuferinnen und ganz besonders auf das anfassen *smile* *knuddel*

So schlimm ist es garnicht da hinzufallen, nur so verdammt nass......

Liebe Grüße
Kati
***po Mann
442 Beiträge
Also ich kenne das so, dass man sich an den Händen anfasst, eine "Schlange" bildet und dann nebeneinander seine Runden dreht. Wenn man in der Mitte so zwischen 2 anderen Läufern über das Eis läuft, hält man einfach besser das Gleichgewicht.
So können auch "Bandenmitglieder" Runden drehen und ihren Spass haben. In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Lempo
*******r007 Mann
37 Beiträge
Bin leider raus!MIST
Mist habe gerade meinen Januar Dienstplan bekommen und muss bis 19 arbeiten.Könnte um 20 in Bonn zum absacker sein wenn ihr so lange macht?Ansonsten viel spass und lasst eure knochen heil sonst sehen wir uns schon früher!! *flenn*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Schade das du nicht dabei bist. Aber gegen Dienstpläne kann man wenig machen.

War heute in der Stadt, hab für 15 Leute einen Tisch bei Bongout reserviert. Für die Zeit ab 16.30/ 16.45.

Den Buchungsnamen gibt es dann kurz vorher per Newsletter.

Nun erstmal schönen dritten Advent.

Liebe Grüße
Kati
*******_42 Mann
537 Beiträge
Hallo Kati,
melde mich auch mal an. Wie bekannt bin ich ja beim Eislaufen nur als "Edelfan" dabei und werde mich nicht aufs Eis wagen. Aber anschließend im Bongout wäre ich dann doch gerne noch dabei...

LG Manni
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Schön das ihr dabei seid,

Interessantes Phänomen, Frauenüberschuss 8:11,
Das ist mal ne Quote, *zwinker*

So langsam nähern sich die Temperaturen dem winterlichen. Bei Plus 20 Grad schmeckt der Glühwein nicht....

Habt einen schönen dritten Advent,

Kati
********1968 Mann
394 Beiträge
Frauenüberschuss? Das ist gut...brauche g(e)leitschutz von zwei Seiten...
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Folgendes möchte ich von Euch sehen *smile*
-
-3-facher Rittberger
-Salchow
-Pirouetten

und ich möchte was zum *lach* en haben.

netterERNRW
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Hm , die gewünschten Kunststücke machst du dann bitte vor! Und wir versuchen sie nachzumachen.... natürlich nur wenn du erfolgreich warst. Die Wertungssjury steht am Glühweintisch *lol*
Kunststücke
Könnte höchstens meine Eishockeyausrüstung mitbringen...
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du mitbringen, aber nicht benutzen. Dafür laufen dort zu viele Menschen rum, kleine Kinder, Familien, Kinder mit Pinguin zum schieben vor sich, rasende Jugendliche...

Tut mir leid,
Kati
Werde ich...
...sicher nicht tun *zwinker*
******rup Frau
27 Beiträge
hallöchen
werde nicht mitlaufen können/dürfen, da ich vor einer woche einen wirbelsäulen OP hatte, aber ich komme trotzdem....werde mit glühweinjury bewerten... *haumichwech*
lieben gruss
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Bin nur ganz kurz im Bongout
Einen schönen 4. Advent!

Geschenke sind ja was feines, AndiKati und ich haben Karten für die Lachende Beethovenhalle bekommen.
Das hat folgende Folgen,
ich bringe euch nach dem Schlittschuhlaufen zum Bongout, sorge dafür das alle einen Sitzplatz haben und verabschiede mich dann... denn dann muss ich zur Beethovenhalle .
Wieso muss alles am 10. sein? Der Monat hat 31 Tage....

Ich hab gerade die Auswahl zwischen euch und 6 Freunden und möchte keinen enttäuschen. Ich hoffe ihr könnt mit dem Kompromiss leben.

Mit adventlichen Gedanken,
Kati
*****234 Frau
77 Beiträge
Sonntags ab 15:00 - bis 17:00
Da laufen mir zu viele Kids und Krabbelkinder rum.
******rup Frau
27 Beiträge
liebe kati,
muss leider absagen, *snief2* , bin total erkältet, dicke rotznase und nicht nur das.....
hatte mich so gefreut....sei nicht böse....aber geht ned...
rotzigen lieben gruss *hatschi* *aspirin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.