Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2891 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Profilen mit klarer Ausrichtung auf Sex20
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und kann aktuell oft nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paysex im Joyclub

***an Frau
11.002 Beiträge
Wenn Männer sich eine Ecortdame "mieten" wissen so doch zumindest was für eine Frau sie erwarten können. Der Herr läuft ja nicht "blind" zu seinem Date, sondern die Konditionen sind abgesprochen.

Ganz anders die SoloMänner die in einen Swinger gehen. Im Durchschnitt bezahlen sie da auch 150 € und wissen noch nicht mal, ob sie zum "Schuss" kommen oder ob sie letztendlich mangels Angebot, doch wieder selber Hand an sich legen müssen.

Ach noch was, Prostitution ist ein Beruf und steuerpflichtig.
Interessant zu sehen (auch in anderen Beiträgen im Forum), dass wenn die werten XXXXX von Meinungen und Argumenten andere User an die Wand gedrückt werden... machen sie es wie der Vogel Strauss! Einfach den Kopf in den Sand und nicht mehr melden. Lol....

edit by mod - mosaikstein: bitte keine profilnamen nennen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
bitte keine profilnamen nennen.

Ist ja eigentlich auch nicht nötig. *gg*
*****you Mann
75 Beiträge
Paysex
Ich schreibe hier,ohne mir alle 17 Seiten an Kommentaren durchzulesen.
Paysex mit einer mir sympathischen Frau,die nicht dazu gezwungen wird,finde ich völlig okay und kann sogar beiden Spass machen,wenn die Atmosphäre entsprechend entspannt ist.
Die Fronten sind geklärt und keiner erwartet mehr von dem anderen,als besprochen und abgemacht wurde,also Sex.
Ist mir nach einigen negativen Erfahrungen bezüglich ONS´s lieber,als wenn man sich abends kennenlernt und letztendlich unter falsch verstandenen Voraussetzungen gemeinsam in der Kiste landet.
Da ist es oftmals schwierig gewesen,auseinanderzudividieren,was der jeweilige Partner sich erhofft hat und nun verbal einklagen will.
Ich hasse nichts mehr als Diskussionen nach dem gemeinsamen Aufwachen,wie es weitergehen soll und kann,wenn ich das nicht beabsichtige.ONS kann man wörtlich übersetzen und wer danach mehr verlangt,hat seine Energie diesbezüglich leider verschenkt.
*****ent Mann
19 Beiträge
Paysex lässt mich freier reden?
In Anlehnung an das, was jump4you schrieb:
Er sagt, dass es eindeutig ist, wenn man mit einer bezahlten Dame abspricht, was wie zu erwarten ist. Bei einer neu kennengelernten sei dies nicht so und man ginge womöglich unter falschen Voraussetzungen dann miteinander zur Sache.
Meine Frage also: Passiert das allgemein eher? Wieso kann ich mit einer unbezahlten Person nicht auch so reden wie ich es mit der Dame von der Straße oder einem anderen Etablissement mache? Ich finde, dem sollte doch nichts im Wege stehen.
Ich werfe hier mal eine Startvermutung in den Raum:
Man/n (oder Frau eben) denkt sich, wenn man jetzt gleich am Anfang klar macht, dass man einen ONS haben will, dass der andere das vielleicht nicht im Sinne hatte und dieser sich abwendet mit dem Ergebnis, dass man keinen Sex hat. Also doch lieber das beste hoffen und denken "Naja, wenn sie/er es anders sieht, lässt sich morgen da noch drüber reden. Jetzt erst mal Spaß haben!"

Eure Eindrücke/Meinungen/Erfahrungen?

Schöne Grüße,
Wolf
*****you Mann
75 Beiträge
@wolf
Diese Treffen entwickeln sich oft im Nachtleben und mehr oder weniger alkoholisiert oder besser noch in Verbindung mit anderen soften Drogen.Man bespricht nicht unbedingt dass was passieren soll,sondern man landet mehr zufällig irgendwann gemeinsam im Bett.
Die Anzahl der Frauen,die geplant einen ONS anstreben,ist ausserordentlich gering.
Und trotzdem gibt es viele,die einen aufgrund von Sympathie begleiten-und das mache ich ja auch-aber manche kommen sie auch nur mit,um sich den Typen ihrer Wünsche letztendlich auch zu angeln.
Gekaufter Sex-egal wo-wird doch auf der Grundlage ganz anderer Erwartungen verabredet und man verbringt nicht die ganze Nacht miteinander-geschweige denn man wacht gemeinsam auf.
Zeig mir die Frau,die von vornherein einem ONS zustimmt und dir gleichzeitig erklärt,danach ihren eigenen Weg zu gehen.
Die gibt es zweifelsohne,aber nicht reich an Anzahl.
Das was ich meine,sind Erlebnisse aus einer Stimmung heraus und genau da trennen sich die Wege zwischen Mann und 90% der Damen_______jump4you
Das was ...
.... jump4you schreibt hat durchaus seine Berechtigung.

Ein Punkt wurde aber noch gar nicht angeschnitten:
Diejenigen die in einer Partnerschaft leben, z.B. einer Ehe.
Es gibt vielerlei Gründe für Männer diese Beziehung nicht aufs Spiel setzen zu wollen und trotzdem mit jemand anderen Spass haben zu wollen. Seien es wirtschaftliche Überlegungen (im Falle einer Trennung) oder der sehr oft vorkommende Fall das die Partnerin durchaus geliebt wird aber man in sexueller Hinsicht einfach nicht mehr zusammen kommt.

Und genau da greifen die Argumente von jump4you noch weit wichtiger! Was wenn der ONS plötzlich tatsächlich mehr will? Was wenn der ONS plötzlich auf die eine oder andere Weise versucht seine Interessen durchzusetzen?
Wie oft hört und liest man das die Geliebte sich plötzlich an die Ehefrau wande und diese über das Doppelleben ihres Mannes "aufklärte" ... selbstverständlich völlig uneigennützig *zwinker*

Da ist es wesentlich intelligenter die Dienste einer professionellen Dame in Anspruch zu nehmen, weil diese eben klar definiert was sie möchte (Geld). Ausserdem verringert sich das Problem erwischt zu werden bei weitem! Keine "Herrenabende" in der Anbahnungsphase (und davon sind einige nötig bis etwas gefunden wird) sondern ein kurzes Telefongespräch um Zeit, Ort und sonstiges abzuklären, fertig.

Genau deswegen hat PAY-SEX genau hier seine Berechtigung! Eine Statistik über die Anzahl der Paare, Einzelfrauen und Einzelmänner wäre hier interessant .... aber auch ohne diese wage ich zu behaupten das die Einzelmänner in ihrer Quantität die Anzahl der Einzelfrauen und Paare zusammen bei weitem übersteigt .... und genau bei diesen Einzelherren befindet sich eine nicht unerhebliche Anzahl von Herren in festen Beziehungen .... und bei diesen gibt es mit Sicherheit auf Potenzial für Damen des Gewerbes.
*****you Mann
75 Beiträge
Hetaere......
.....hat recht,was die Männer in einer Beziehung betrifft.
Ich möchte aber nochmal betonen,dass es uns männlichen Singles ähnlich gehen kann.Wahrscheinlich gehen viele Frauen an einen ONS unbewusst mit anderer Erwartungshaltung ran und/oder denken sich,wenn ich den erstmal im Bett habe,ist die erste Hürde geschafft.
Und das ist zumindest bei mir absolut nicht so.
Sympathie und visuelle Anziehung vorausgesetzt hat für mich ein ONS den Charakter wie gemeinsam Sport treiben,in die Sauna oder gemeinsam essen gehen.Ziel ist höchste gemeinsame Lust zu erleben,ungezwungen Spass zu haben und fair miteinander umzugehen und das war´s.Es stellt sich dann nur noch die Frage,ob man sich wiedertrifft oder besser nicht.
Ich habe da schon regelrechte Dramen erlebt,wobei wochenlange Anrufe mit viel Jammerei die angenehmsten waren.Ohne falsche Versprechungen gemacht zu haben-denn das mache ich prinzipiell nie,wie gesagt:Ich bin fair-war mal eine Dame dabei,dich ich am Samstagmorgen weder vor noch nach dem Frühstück aus meiner Wohnung bekam,weil sie den Rest des Wochenendes partout mit mir verbringen wollte.Schließlich bin ich aus meiner eigenen Wohnung abgehauen und am späten Abend war sie dann weg.
Spontaner Sex muss sein und ist gut,und das war er auch in dem Fall.Aber nicht um jeden Preis und so kriegt man mich nie,never!
hetaere

dass paysex auch hier im joyclub seine berechtigung hat,
das war (zumindest für mich) nie die frage...

es ging aber doch darum:
wieso kommt es nicht oder nur selten zu buchungen?


für mich eine der erklärungen:
die klientel, die paysex nutzt, macht dies über agenturen

die andere frage, die mir da in den sinn kommt:
gibt es im joyclub eine gezielte suchfunktion?

[ich muss gestehen, ich weiß es nicht *rotwerd* ]
es gibt...
... unter der rubrik clubs & nightlife gibt es eine unterrubrik: kontakte und dienstsleistungen.
dort findet man alle erotischen dienstleistungen aufgelistet von hostessen über tg-paare über hobbyhuren.
ich bin auch nur durch zufall darauf gestoßen und würde nicht behaupten dass man wenn man gezielt nach einem service sucht solche strukturen durchblättert.

lg schoeneFrau
*********htern Mann
69 Beiträge
@fubini
bei deinem anblick beim paysex, da würden ja die euros schmelzen*fg*
sehr ästhetisch!!!!!!
doch,warum müssen überhaupt imme rnur die männer bezahlen, es gibt genug frauen, welche auch bezahlen müssten, weil die männer sie so richtig verwöhnen!!!!! usw........
****nn Mann
1.328 Beiträge
Hallo Lyrika,
es hat zwar schon seit über'nem Jahr keiner mehr in diesem Fred geschrieben - aber ich mag noch (m)ein Statement bringen (gibt es denn was aktuelleres zum Thema?):

Also ich finde gewerbliche private Anzeigen im JC doof. Ich wurde schon von eben solchen bevotet / angeschrieben - und weiß dann eben nicht ob es ehrlich positiv gemeint ist oder ein Versuch Kohle zu machen. Dabei geht es nicht (nur) um das Geld sparen, denn als Solist-male laß ich schon mal den Gentle raushängen (wenn ich denn ein Date hab) und so oder so ist dann ein Hunni den Abend weg. Und dafür gäbe es schon Flatratepoppen mit Buffet (Partytreff) oder 2 mal gewerblich im low-budget Angebot (Hostess Meile) (hallo Mods: Beides sind keine Links – oder mach ich gerade einen Fehler?)

– Nee – mir ist wichtig zu wissen als Mensch unterwegs zu sein und nicht als Geldquelle. Und gern greif ich dabei dann auf gewerbliche Veranstalter zurück.
Wenn HIER Paysex als normal gelten soll ist der JC vielleicht nicht so richtig meine Plattform… dabei habe ich super liebe Huren kennen gelernt! Und ich denke du gehörst dazu. Aber ich möchte dich wenn dann ohne finanziellen Interessen kennen lernen. Sonst würde ich ja auch nicht so'n Film mit meiner Plakatsäule machen.

Ist dir das Antwort genug auf deine Frage?

Lieben Gruß
Gerd
Kann man sowas nicht per Clubmail klären? Danke!
****nn Mann
1.328 Beiträge
Ich meine das dies eine algemeine Antwort zum Thread ist - auch wenn persönlich gehalten. Also: Was stört dich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.