Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE WHITE SEXATION 2 - Hamburg (21.11.2015)

Wir
******nts
120 Beiträge
Themenersteller 
THE WHITE SEXATION 2 - Hamburg (21.11.2015)
ALLES IN WEIß!
Die Farbe der Unschuld ist Weiß...

Doch wir von KATES ADULT EVENTS wollen zusammen mit dem Team vom CLUB EQUINOXE und EUCH der Welt zeigen wie Schlüpfrig und Unanständig diese Edle Farbe sein kann.

Aus einer weißen Nacht machen wir die WHITE SEXATION

Gemeinsam tauchen Wir ein in eine einzigartige Atmosphäre aus einen prickelnden und erotischen Rausch in Weiß.
Und wer uns kennt, wird wissen das dieser Abend mit sehr viel Liebe zum Detail ausgrichtet wird

Der CLUB EQUINOXE wird LEUCHTEN und IHR werdet STRAHLEN, denn passend zu dieser besonderen Nacht verwandeln wir uns alle in Stilvolle Querdenker.
Der Dresscode für heute lautet also WEIß , WEIß, WEIß …..
Kommt in sexy, weißer Garderobe.
Die einzigsten andersfarbigen Ausnahmen die wir in Kauf nehmen sind Schuhe, Gürtel und Accessoires.
Ansonsten können wir euch leider keinen Einlass gewähren.

Wir werden Tanzen, Lachen, Sündigen und „Anders“ sein um die Farbe der Unschuld verdorben zu zeigen...

Dieser Abend eignet sich auch hervorragend für unerfahrene, neugierige Paare und Einzelpersonen, denn die Farbe WEIß verbindet uns alle zu ungezwungenen und sündhaften Rebellen und gemeinsam geniessen wir den Spaß am „Querdenken“

Natürlich wird es euch auch bei diesem Sündhaften Event an nichts fehlen.
Unser beliebter Service an Musik, Getränke und guter Laune sorgt für den 100-prozentigen Wohlfühlfaktor und das wie immer zum „All inklusive“ Preis.

Folgt uns also in eine Welt voller Lust, Leidenschaft und Fantasie bei der alles passieren kann und von der Ihr vielleicht auch schon immer geträumt habt.

Nutzt unsere lauschigen Räumlichkeiten und verwandelt mit uns Das Edle Weiß in ein wildes und lasterhaftes Paradies.

Wir freuen uns auf euch
Euer Team von Kates Adult Events und Euer Team vom Club Equinoxe


THE WHITE SEXATION 2
ALLES IN WEIß!

Hamburg
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
THE WHITE SEXATION 2



Das Outfit ist da!
Also Martina weiss jetzt, was sie anziehen wird! *zwinker*
Wir
******nts
120 Beiträge
Themenersteller 
SEHR GEIL
*cheers*
Outfit
Ein tolles Outfit. Nicht nur das, auch was drin steckt!!
*****rop Mann
25 Beiträge
7:1 ?
.....was ist denn aus der 7:1 Regel des Clubs geworden ?

Die angemeldeten Damen gehören ja augenscheinlich zum Veranstalter!
Wir
******nts
120 Beiträge
Themenersteller 
Damen
Wäre schön wenn die Damen zu uns gehören würden *zwinker*
Profilbild
*******IQUE
315 Beiträge
@dew_drop
A. Ist eine Dame der Anmeldung von uns

B. Ist es eine Regel Zwischen Paare und Männer 7 : 1

C. Entscheiden wir das auch immer am Abend an der Tür, da meistens Leider 50 % der Angemeldeten Männer eh nicht Erscheinen.

ALSO KEINE SORGE
ICH PASSE AUF

Liebe Grüße
Andreas
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Hmmm alle keine Lust auf eine andere Party, in weißem Gewand*gruebel*
Wir freuen uns sehr darauf und sind mal gespannt wie das Equinox dekoriert ist.

Lg Swingis
*********uple Paar
333 Beiträge
3:1 war es....
.....doch gestern *zwinker*.....ach shit.....falsche baustelle hier *engel* *smile*

aber interessant, was sich so einige leute hier für gedanken machen....*oh*

aber ebso interessant, daß das equi schon bis in die tiefste zone auf sich aufmerksam macht, und augenscheinlich fans gewonnen hat *floet*

nur der HSV *stolzbin*
LOGO Rot
*********noxe
2.995 Beiträge
Deko
Ist fertig
Ich hab getanzt heut Nacht ...
Es hätten ruhig mehr Leute da sein können, aber der Abend war trotzdem schön. Selten habe ich so viel getanzt, und auch wenn nur meine Partnerin und ich auf der Tanzfläche waren, hat es mir gefallen. Apropos Partnerin: Falls Frau "Nicht-Fischer" dies liest, eine Mail an mich würde mich freuen.
*****rop Mann
25 Beiträge
schade um den schönen Abend ....
wirklich schade um den Abend.
Nein er war nicht schlecht, aber weit weit unter den Möglichkeiten *snief*

Ist das in Hamburg so üblich, dass sich Leute anmelden und dann garnicht erst kommen ?
Das kennen wir so krass nicht !

Komisch war auch, dass sich niemand animiert fand, als wir den "reigen" auf der Ebene 1 eröffnet hatten, ausser einem Voyeur hat sich niemad getraut. Weder sich dazu zu legen, mitzumachen oder was auch immer.

Schade, denn ansich hätte der abend mit Frauenüberschuss echt mal verrückt werden können ......


SCHADE
Publikumsschwund
Wir waren angemeldet und hatten uns richtig gefreut auf die Party. Aufgrund der schwächelnden Anmeldezahlen war aber ja erkennbar, dass das in die Hose geht, von daher haben wir uns ein paar Tage vorher wieder abgemeldet.
Bei vielleicht 60 Anmeldungen ist es ja leider klar, dass dann sehr viele einfach nicht erscheinen, weil selbst im besten Falle 60 Leute für das E. einfach deutlich zu wenig sind. Und ob man sich dann so wie wir abmeldet oder einfach nicht kommt, ist dann auch schon fast Wurscht, Flop ist Flop.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.