Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2397 Mitglieder
zum Thema
Traumhafter Seemoment
Dies is meine "erste" Geschichte, seid bitte net all zu streng ;)…
zum Thema
Meine erotische Geschichte.
Hey, ihr lieben! Ich habe vor einiger Zeit eine Fantasie von mir als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageworkshop - Greven (05.11.2015)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Massageworkshop - Greven (05.11.2015)
Sinnlich
Sinnliche Paarmassage

Wem gefällt es nicht, vom vertrauten Partner, mit einer wohltuenden Massage, ins Reich der Empfindungen, der Losgelöstheit und feiner emotionaler Lustschauer hineingezaubert zu werden? Sinnliche Massage ist gesund und fördert durch die Auflösung von Muskelblockaden zunehmend die Fähigkeit, den ganzen Körper als Komposition von vielerlei Lustzonen zu erfahren.

Die Massage selbst verfolgt dabei idealer Weise kein konkretes Ziel, es gibt nichts zu leisten. Ein Spiel mit Berührung und Empfindung, locken und folgen, „die Seele streicheln“, einfach nur Wohlfühlen und sich gegenseitig etwas Gutes schenken.

Dieser Abendworkshop bietet zu Beginn eine Einführung in grundlegende Bewegungsarten und körperlich-geistige Zusammenhänge der sinnlichen Wellnessmassage. Danach werden in 2 Runden Massagen ausgetauscht, mit der Möglichkeit der individuellen Anleitung. Mit Andreas steht Euch dabei ein erfahrener Tantra-Heilmasseur zur Seite. Abschluss mit Feedbackrunde, und vielleicht noch ein Gläschen an der Bar.

Während des Workshops sollte auf Alkoholgenuss verzichtet werden.

Kein Partner dabei? Kein Problem, sprich oder schreib uns einfach vorher kurz an. Die Teilnahme ist auch für Einzelpersonen gern gesehen, und wir finden eine Möglichkeit.
Bitte mitbringen:
Massageöl im verschließbaren Gefäß (gut für die Haut sind kaltgepresste Pflanzenöle in Bioqualität, z.B. Sesam, Sonnenblumen, Mandel, Olive... wer es gerne aromatisch mag, einfach ein paar Tropfen naturreines ätherisches Öl hinzugeben, z.B. Orange, Ylang Ylang, Rose, Zitronenmelisse...)

Kleidung:
Bequeme Alltagskleidung oder Trainingsklamotten, Slip oder frei für die Massage


Massageworkshop
Sinnlich

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
05.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Massageworkshop



*******_er Mann
1.591 Beiträge
Wir freuen uns wieder auf ein paar entspannte Stunden!!! *zwinker*

LG Bettina & Sigi *kuss*
****sun Mann
96 Beiträge
Ich freu mich ebenfalls...
auf einen sinnlich-entspannten Abend.

*alarm* Ganz wichtig: Bringt reichlich Öl mit! Mit 200 ml pro Person solltet Ihr auf der sicheren Seite sein. *alarm*

Herzgrüße Odinsun
Leider habe ich kein Partner oder Mitfahrgelegenheit
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Elke_2
Kein Kommentar!!! *snief*

Zum Massieren würde sich beim Workshop bestimmt jemand finden gehe ich von aus!!! *g*
Und wenn man vielleicht mal vorher fragt bekommt man auch eine Mitfahrgelegenheit hin!!!
Habe gesehen das sich Einige aus dem Kreis Borken für den Workshop angemeldet haben!!!
Darum nur sprechende oder hier schreibende Leuten kann geholfen werden!!!
Ich selbst kann Dich aber nicht mit nehmen da ich schon jemanden abhole und auch nicht wieder zurück Richtung Borken fahre!!!

LG Sigi
Ich trau mich nicht zufragen
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Sprechenden.....
.....Menschen kann geholfen werden.......
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@TerracanRubin
Mein Reden!!! *zwinker*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
so...
....ist es nun mal.... Sigi
*******_er Mann
1.591 Beiträge
weiter so!!!
Der Workshop war wieder ein gelungener Abend!!! *top*
Wieder ein paar Griffe und Tricks gelernt!!! *zwinker*
Und in so einer lockeren und lustigen Runde macht das massieren noch mehr Spaß!!! *g*

Wir freuen uns schon auf den nächsten ersten Donnerstag im Dezember!!! *freu*

Bis dann...

LG Bettina & Sigi *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.