Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Low Budget Party - Greven (28.10.2015)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Low Budget Party - Greven (28.10.2015)
Großer Spass zum kleinen Preis
*alarm**alarm*Sparfüchse aufgepasst!*alarm**alarm*

Das ist der Abend für euch. Heute ist die Party, bei der wir uns für euer kommen bedanken und die Preise richtig drücken.
Kommt heute und nehmt diesen Abend mit. Denkt auch hier an eure Bonuskarten. Auch heute wird natürlich wieder ein Sternchen bei euch gemacht und so sahnt Ihr doppelt ab.

Heute ist alles anders. Ein kleiner Snack ist im Preis mit drin, Getränke gehen auf euch.
Essen , trinken und Sauna stehen wie immer für euch bereit.

*beep*Kommt vorbei und genießt den vollen Service zum kleinen Preis.*beep*


Low Budget Party
Großer Spass zum kleinen Preis

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
28.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Low Budget Party



****sun Mann
96 Beiträge
Fliegen oder fließen?
Egal wie Du Dich am liebsten rundum wohl fühlst! *zwinker*
Meine Tantramassagen sind immer ein einzigartiges Erlebnis. Ich freu mich heute auf Dich, wenn Du es eine halbe oder ganze Stunde für 25/50 Euro ausprobieren willst. Anmeldung vorab bei mir über CM, oder während der Party.
Herzlichst Odinsun
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Für euch da
Sind heute Nik von Adlerfedern und Stephanie von Klickmichbitte.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.
War ein schöner Abend
schreit nach Wiederholung!!

LG

Frank
Auf jeden Fall
Ja, hat viel Spaß gemacht. War klein, aber fein.
****67 Paar
321 Beiträge
Gestern Abend
Erst wenig Anmeldungen, dann total liebe und nette Swinger da, es war ein toller Abend!

Die Gents wusten was sie wollten und sie waren "Klasse" ...,
tolle neue Leute kennengelernt, ich hoffe mein Dienstplan spielt nächste mal auch mit!

Hoffe auf Fortsetzung am Freitag ...

Schade war nur, dass wir das Spiel, das wir im Pool begonnen haben nicht mehr fortsetzen und zu Ende bringen konnten. Aber vielleicht ja demnächst mal.
Ergänzung
Zum besseren Verständnis: Mit dem Spiel im Pool meine ich natürlich das Spiel mit der netten Dame des Paares Joylust.
Ohjaa
da kann ich mich gut dran erinnern....sehr heiss..*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.