Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6128 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beats in Bondage - Philippsburg (04.12.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Unser Stand wartet auf Euch :-)
Ralfs Seile sind schon warm, lasst sie heute abend beim Bondage To Go glühen!
*********deres Paar
150 Beiträge
Eine sehr schöner Abend, gerne werden wir beim nächstemal wieder mit dabei sein.

Die Kombination anfassen und Beratung von Baumwollseil, das Seil mit Ralf am eigenen Körper zu erleben, den übrigen Bondage-Künstlern zuzusehen und einen Fotografen für die Knoten auf der eigenen Haut dabeizuhaben, war eine super Idee.

Liebe Grüße E & M
*********gels Paar
623 Beiträge
@Lustaufanderes
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Kombination ist eine gute Idee. NUR ... dann sollte man euch als Zugmagneten auch den richtigen Rahmen gewähren und euch nicht in der Ecke "einsperren". Noch schlimmer ... der Fotograf: Kein Licht um die Bilder richtig einzustellen, zu laut um den Models Anweisungen geben zu können, keine Stehhöhe (Aufhnahmen im Stehen ohne die Decke im Bild sind nicht möglich) und der Hintergrund im Raum ist für ein shooting auch fraglich (Streifentapete). Wie gesagt ... eine grundsätzlich super Idee, nur mit ein paar MÄngeln in der Umsetzung.
Dem kann ich/ wir uns auch nur anschließen. Wahr sehr interessant und das Konzept war grundlegend gut.
Wir hatten genau die gleichen "Mängel" zu beanstanden, was den Fotografen angeht. *g*
Aber er hat sich echt Mühe gegeben und mit dem gekämpft, was er hatte. Auch dafür ein großes Lob.
möchte mich auch bei den Gästen bedanken, zu einem für das Verständnis, zum anderen für die Geduld, weil die Technik auch nicht immer wollte. Werde mir auf jeden Fall einen anderen Shootingplatz suchen, der Club ist ja groß, da gibt es genug Möglichkeiten

Euer Christian
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Danke für's Lob :-)
Den Standplatz anders zu wählen ist nicht so einfach, da wir ja bei Euch sein wollen und nicht irgendwo abseits in einem anderen Raum. Daher fand ich den Platz dafür nicht soo schlecht. Wir nehmen die Anregung aber gerne auf und werden und mit LivingSMart da nochmal Gedanken machen.

Wir wollen Euch ja nur ein paar Sachen aus unserem Programm zeigen und bringen auch gerne Artikel von Eurem "Wunschzettel" mit, sofern ihr uns den vorher bekannt gebt. Außerdem wisst ihr ja spätestens nach dem Abend wo Ihr uns und unser volles Programm findet *wink*

Auf jeden Fall danke für Eurer Interesse, hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Fesselnde Grüße
Sabine
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Beats auf Bondage treffen: Ein toller Abend, großes Lob an alle Beteiligten. Nur das Engagement von Euch macht aus unserer Idee eine fesselnde Nachte. Das gilt natürlich auch für die Gäste, eine spannende und sehr symphatische Mischung war es mal wieder.

Hervorheben möchten wir Fotografen Chris, der sehr viele Kilometer, sehr viele Stunden Zeit und auch Geld für USB-Sticks in das kostenfreie Angebot des Abends investiert hat! Sein Angebot war als Gimmik für die Gäste gedacht und war eine Premiere. Unsere Überlegungen im Vorfeld müssen sich dann an der Praxis des Abends messen lassen und dann kann man sehen was funktioniert, was nicht. Einen Großteil der Anregungen hätten wir bereits am Abend selbst umsetzen können - nur wurde es nicht kommuniziert. Sollte Chris Bock auf eine Wiederholung am 30.1.2016 haben, dann bekommt er sein eigenes FotoZimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.