Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Neue Playparty am Samstag - Hamburg (21.11.2015)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Die Neue Playparty am Samstag - Hamburg (21.11.2015)
lasst uns Spielen
Die Neue Playparty im Swinglife. Wir Öffnen heute für euch die vordere Bar und das Obergeschoss zum Spielen und sich wohl fühlen inkl.Sauna

Heute inkl.Getränke wie alle Softdrinks ,Bier , Wein und Sekt...

Chips und kleine Naschis sind auch am Start

Mischgetränke wie z.b. Barcardi-Cola usw. 5 Euro extra..


Die Neue Playparty am Samstag
lasst uns Spielen

Hamburg
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Neue Playparty am Samstag



*********n716 Paar
588 Beiträge
Nur die vordere Bar geöffnet...
müssen wir dann damit rechnen , dass im gesamten Bereich geraucht wird ?

LG
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Im Bar Bereich Ja im oberen Spiel Bereich Nein
****act Frau
2 Beiträge
Wollte auch gerne dabei sein..
Schade es ist ja schon ausgebucht *snief*
Uns stellt sich die Frage....
Die Bar ist nur für 50 Personen ausgelegt. Wie passen denn dann über 100 Personen hinein?

Wird der Sauerstoff dann draußen gelassen? *smile*

Dir frage stellt sich uns allerdings ernsthaft, da wir zum ersten mal dort hin kommen und keinerlei Vorstellung davon haben, wie das funktionieren soll.
Was ist mit Leuten, die etwas unter Platzangst leiden?
****a_7 Frau
759 Beiträge
Wo steht dass nur für 50 Leute Platz ist? Das Swing life ist echt groß ... Ich glaube nicht dass jemand da Platt angst bekommt
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Vermutlich meint die Dame das Cheers selbst und nicht das SL *zwinker*
Ist ja mit dem Lesen hier immer so eine Sache *floet*
Hier habe ich meine Informationen her...
Oder stimmt die Info nicht? Wie gesagt, wir waren noch nie dort.
Direkt von der Cheers Seite
****a_7 Frau
759 Beiträge
Die Party ist aber im swinglife. Geh nochmal auf die Seite der Veranstaltung
*********estig Paar
174 Beiträge
ACHTUNG
Die Angaben, die ihr vom Cheers habt, stimmen.
NUR: der heutige Abend findet in der Cheers Eventlocation SwingLife statt!
Bitte schaut unter der heutigen Veranstaltung nach. Auch die Adresse ist nicht Strassburger Str.
sondern AUF DEM KÖNIGSLANDE!

Und die Eventlocation ist viel größer. Also keine Bange. Platz ist für alle da.

VG
BravUndBiestig
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
... was für nervige Kommentare ...
Sei doch nicht so streng mit den beiden 😉
Vlt haben sie sich ja verguckt😉
Vielen lieben Dank
An alle die bei uns die Unklarheiten beseitigt haben. Wer nicht fragt bekommt keine Antworten, wer fragt bekommt teilweise dumme Antworten. Die dummen Kommentare und Antworten überlesen wir einfach
und bedanken uns dafür einfach nochmal ganz herzlich bei allen lieben Helfer/Innen.
Gibt es dort Umkleiden? Wir sind das erste mal dort
******014 Paar
54 Beiträge
Ja es gibt dort Umkleiden alyssa78
****a_7 Frau
759 Beiträge
Es gibt einen Bereich mit Spinden und dort kann man sich umziehen.
********low6 Frau
489 Beiträge
Sorry
wir müssen leider Absagen , weil unsere Gesundheit uns ein fiesen Strich durch die Rechnung gemacht hat ...
Wir machen Platz für Nachrücker .....
***89 Mann
18 Beiträge
Eine nette Veranstaltung, super Leute und Location! Komme gerne wieder *g*
****tak Mann
5 Beiträge
Nette Veranstaltung. . Nette leute
*******d44 Mann
84 Beiträge
Toller Abend
Ein toller Abend mit super Leuten. Gerne wieder. Und die Location ist super
Super abend
War ein sehr schöner abend location war super leute waren super und das buffet war auch super einfach super abend dreu mich auf die nächste party lg
******der Mann
6 Beiträge
Danke
Ja von mir auch ein großer Dank an alle. Es war sehr geil. Freu mich schon auf den Dezember.
Das super buffet!!!
Mhhhhhh
**********fly83 Frau
229 Beiträge
einfach...Gert & Team
Wer Gert, sein Team und die Location kennt, weiss genau, dass diese 3 Sachen nur gut werden können, wenn es heisst "das Swing life lädt ein"...
Für gute Stimmung und den Ausgang der Party ist das anwesende Publikum verantwortlich.
Wir haben uns wie bei jedem Besuch sehr wohl gefühlt...Die unterschiedlichen Themenzimmer animieren extrem und laden zu wilden Spielen ein...
Für den tollen Abend 👍und 👏für die TOP Organisation.
Danke
Nicki&Marcus
*******gel2 Paar
12 Beiträge
Ein Hallo an das Team
Es wäre sehr schön wenn ihr euch Gedanken machen würdet auch im unteren Bereich einen kleinen Teil für Nichtraucher abzugrenzen da es zu späterer Stunde nicht mehr auszuhalten war danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.