Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
713 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (29.11.2015)

****ain Frau
246 Beiträge
Haha.... Prinzipiell kein Ding. Doof nur, dass du dann noch den Anis irgendwie rausfiltern müsstest, darauf reagier ich nämlich dummerweise allergisch. *lol*
Na herzlichen Glühstrumpf @ Samhain...

Next Level ... Alkoholfreies Bier ? *zwinker*
****ain Frau
246 Beiträge
Du missverstehst....
.... nicht der Alkohol ist es, auf den ich allergisch bin! *smile*

Außerdem wäre Bier in dem Falle sti(e)llos, also nix Glühstrumpf! - Oder haste Glühbier in petto?
Du unterschätzt den Ideenreichtum *smile*
********hock Mann
315 Beiträge
Erscheine dann direkt von der Arbeit aus zum Stand. *zwinker*
Na mal sehen wie das dieses Jahr wird. Aber ist immer schön neue und alte Bekannte zu treffen.

bis Sonntag , Tino
****_ad Paar
131 Beiträge
Auf alle Fälle wird es eng, wenn alle Angemeldeten erscheinen.
****06 Frau
3.343 Beiträge
Wenn´s eng wird, wird es erst richtig gemütlich *knuddel*
Klasse. Eng heisst och warm. Das heisst Bikiniwetter *smile*
Bikini braucht Ihr bei Euch im Gebirge wegen der kühlen
Höhenluft ! Hier im Flachland ist das FKK Wetter *genau*
****06 Frau
3.343 Beiträge
Du kannst ja schon mal einen Bikini drunter ziehen *freu2*
dann wäre die erste Stripteas-Einlage gesichert *knackarsch*
Ich bleibe bei den Baumwollschlüppern... *bravo* ...auf die ist wärmetechnisch immer verlass.
*******lli Mann
7 Beiträge
Bauwollschlüpper
Hallo also Eng ist doch prinzipiell immer gut oder? Und Baumwollschlüpper sind manchmal sehr praktisch... zwar nicht sonderlich sexy aber... warm und bei den Männer meist mit eingriff für schnelleren Zugriff ;D fg

Freu mich auch schon...
****00 Mann
67 Beiträge
rolli...
mfee06 meint andere Wollschlüpper. Vorriges Jahr gab es da eine Lustige Aktion.
Auch wenn die Frage schon gestellt wurde so hab ich mich auch gefragt warum dieses Jahr nicht.
****06 Frau
3.343 Beiträge
mfee06 meinte tatsächlich die echte Baumwollschlüpper...denn sie war letztes Jahr nicht beim FZB-Treffen dabei. Sie ist dieses Jahr das erste Mal dabei. *yo*
Erzähl mal max300, was letztes Jahr die Baumwollschlüpper auf sich hatte? *nixweiss*
****ain Frau
246 Beiträge
Das...
... liest du am Besten im zugehörigen Thread 2014 nach. Da gibt s gewiss auch noch sexy Fotos, die sagen alles! *ggg*
****06 Frau
3.343 Beiträge
Problem
Hallo zukünftiges Geburtstagskind Samhain,
danke für die Info. Leider komme ich nicht auf Thread 2014 geschweige auf die Bilder.
Liegt es daran, dass ich blond bin oder weil ich noch kein geprüftes Mitglied bin, was sich hoffentlich nach dem Sonntag ändern wird? Ich lass mich gern am Sonntag aufklären *zwinker*
Sonntag
Mal sehen wieviele auch wirklich kommen *zwinker*
Erscheinen würde fürs Erste reichen Krümel *smile*
Hoffentlich werde ich bis Sonntag fit..

Hab Männerschnupfen *zwinker*
Männerschnupfen
Also bist du quasi schon tot
****00 Mann
67 Beiträge
Alkohol is der Sanitäter in der Not... *stoesschen*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Also wir kommennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn *zwinker*
ich hoffe doch nicht das was dazwischen kommt *anmach* oder sowas wie *wuerg* oder *schnupfen* *hatschi*
Auch wenn alle kommen , sind die meisten eh unterwegs und mal wieder da.
ALSO ein KOMMEN UND GEHEN *bananen* *lol*
***en Mann
309 Beiträge
hundert=tausend / häkeln
Ich bin noch nicht lange in der Gegend und noch weniger lang im Joyclub. Den Glühweintreff (ja Glühwein, Feuerzangenbowle macht man selber) finde ich eine super Gelegenheit Glühwein zu trinken und ... Leute kennenzulernen - vor allem welche aus dem Joyclub. Aber mich mit über hundert Leuten zu treffen von denen ich keine(n) einzige(n) kenne, ist genauso als wenn ich mich mit den anderen zigtausend auf dem Weihnachtsmarkt treffen will, mich irgendwo hinstelle und irgendwen anquatsche. Und das würde ich niiiiiiiie machen. Aber seit ich im Joyclub bin, habe ich mir vorgenommen möglichst oft nicht nie zu sagen. Also mal sehen ... vielleicht ja doch *g*

Was irgendwelche Wollfunktionsunterwäsche angeht. Schonmal Wettervorhersage geschaut? Mir scheint wasserfeste Latexunterwäsche angebrachter zu sein als solche aus Wolle.

@****06: Beim Häkeln bin ich unbedingt dabei ... wenn ich dabei bin. *g*
genau..
...da kennt sich jemand aus *g*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
da muss man sich nicht auskennen wolle hält warm, aber soll ja zwei stellig werden
Lack und gummi halten sicher und trocken
Gut es soll ganz schön blasen oops stürmig werden *regen*
****ain Frau
246 Beiträge
Also....
Voll gutes Wetter, heute. hahaha

@ Fee:

Mit dem Geprüft-Status hat das nicht wirklich was zu tun. Hast du den Thread überhaupt gefunden?

Falls nicht, hier der Link:
Feuerzangenbowle - Leipzig (30.11.2014)


@ rtman:

Naja, ist eigentlich kaum zu übersehen, auch wenn zugegebenermaßen es einfacher ist, wenn man schon jemanden kennt, auch zwecks finden. Im Zweifel Hand auf s Herz und da einfach jemanden allg. nach nem Forumstreffen fragen. Musst ja den Joy nicht erwähnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du so einen der vielen Teilnehmer erwischst ist jedenfalls sehr hoch. *zwinker*

Oder vorher verrabreden.... vllt. mag dich ja jemand ans Händchen nehmen. *gg


@ Schnupfen:

Also hat Matscher quasi ne vermatschte Nase? xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.