Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (29.11.2015)

*********under Frau
41 Beiträge
Maskennacht
ist ein anderes Event *ja* .... wobei das ja echt mal ne Idee wäre auf dem Weihnachtsmarkt ...
*****n90 Frau
156 Beiträge
Da erkennt mich ja keiner *oh2*
Dann laufen alle an mir vorbei
*********onne Paar
4 Beiträge
wäre schade
*****n90 Frau
156 Beiträge
Genau dann lädt mich ja keiner ein xD
*****n90 Frau
156 Beiträge
Und zum schnacken hab ich dann auch keinen und dann steh ich einsam und allein auf dem Weihnachtsmarkt so schüchtern wie ich bin *angsthab*
*******er30 Mann
46 Beiträge
Glaube nicht das du schüchtern bist
*****n90 Frau
156 Beiträge
Doooch total *zwinker* *smile* *liebguck*
*******er30 Mann
46 Beiträge
Wäre nicht dein Typ Mann
*****n90 Frau
156 Beiträge
?! Sind nur wenige mein typ mann xD
*******er30 Mann
46 Beiträge
Suche neue Kontakte dürft gern pn schreiben
**********aster Mann
401 Beiträge
Echte Feuerzangenbowle?
Da ich diese dort noch nie probiert habe, bin ich gespannt darauf, ob es sich wirklich um eine Feuerzangenbowle handelt, oder ob man uns einen verzauberten Glühwein serviert. Ihr habt doch -zumindest zum Teil- bestimmt Erfahrung, nicht wahr?
ob nun Bowle oder Glühwein. Nach dem Dritten zieht der linke Fuss deutlich nach rechts . *zwinker*
🙌
Genau so *zwinker*
**********aster Mann
401 Beiträge
Wie jetzt?
Hauptsache, es knallt in der Birne?
wenns nur um den Knall in der Omme ginge würde man nen Schiess-Stand aufsuchen *baeh*
****00 Mann
67 Beiträge
Samhain...
Wenn Du nächstes Wochenende Geburtstag hast kannst Du ja einen Ausgeben. *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
Da ich es sicher nur mit Verspätung zum Treffen schaffe: macht das Sinn bzw. wie lange seid ihr da und wie kann man euch finden?
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit ist nicht bindend.....jeder kommt und geht wann er will - war schon immer so! Manche sind sogar bis zum Ende dort.

Finden? Der Treffpunkt ist doch eindeutig beschrieben und denken nicht das man die Meute übersehen kann.
*********mMond Paar
22 Beiträge
Ist es nur für den einen Sonntag oder wöchentlich?
Wenn mich nich alles täuscht dann jeden Sonntag.. Will aber keinen Müll erzählen.. Deswegen ohne Gewähr *g*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Es treffen sich jedes Jahr jeden Adventssonntag Joyler an dieser Stelle - nur wird nicht jedesmal extra eine VA dafür erstellt.
*******lli Mann
7 Beiträge
also ich
freue mich auch schon wie bolle - erkennungsmerkmal meinerseits - schwarzer Rollstuhl *zwinker* und wie erkenne ich euch?
*******lli Mann
7 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallo sollte jemand aus dem Leipziger Süden kommen, könnte ich euch einsammeln, Vorteil: Behindertenparkplatz ist kostenlos und zentral gelegen und man könnte sich während der Fahrt nett unterhalten.

Sitzheizung incl. *g*
****ain Frau
246 Beiträge
Hahaha....
@ Max300:

Ei ei.... Andersrum wird nen Schuh draus: Ihr dürft mich verwöhnen und feiern! Und ich hab gehört, DU hast dich grad als erster Freiwilliger gemeldet. ... also.... ein Heidelbeer-Glühwein, bitte. Grinsss.... *lol* *zwinker*


@ Feuerzangenbowle:

Na, also die meist als solche verabreichte mit den Zückerli auf der Tasse wage ich nicht als solche zu bezeichnen. Das Ganze lebt doch davon, dass alles langsam und über Stunden immer äh... hochkarätiger wird. Aber jedem das seine. hehe. Und es gibt auf dem WN-Markt beide Varianten...


Ich freu mich auf jeden Fall auch schon. Hihi. *g*
****00 Mann
67 Beiträge
Okay...
Ich schenk Dir einen ein bzw hole den Glühwein & gieße noch Absinth auf dann darfste. *smile* *yo* *prost*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.