Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (29.11.2015)

Edding tuts auch. *g*
happy nicolausi
juhuuuuuu heute ist es endlich wieder sowet <3
****06 Frau
3.343 Beiträge
Oh ja...endlich wieder Feuerzangenbowle und nette Joy-ler *freu2*
****_ad Paar
131 Beiträge
Wir wünschen Euch viel Spaß, Wetter ist ja toll.
Komme heute ganz alleine... Und.hab etwas schiss. Bitte bitte sprecht mich an und zieht mich mit in de runde. Daaaanke
Molly als müsste man dort Angst haben . *gruebel*
***en Mann
309 Beiträge
@***ly: Sollte ich da sein, ziehe ich Dich. Dann stehe ich auch nicht allein da. Aber nicht singen, das verwirrt mich.

@*******d74: Natürlich muss man Angst haben. Wärt Ihr eher schüchtern und Single, wüsstet Ihr das. bibber

Wer hat denn noch so vor zu kommen (also zum Weihnachtmarkt zu kommen)? Ich habe schon Lust. Aber die Aussicht auf ein paar Gesprächsparter(innenninininin) wär' schon schön.
RT .. was hat das mit Single oder Nichtsingle zu tun. Ist wohl nurmehr die Art und Weise wie man Menschen gegenüber tritt.
*********under Frau
41 Beiträge
ANGST???
..... na vor mir schon *lol*
Rtmen.... Ich stürze mich auf dich... Also zum quasseln... Warum darf ich nich singen?
***en Mann
309 Beiträge
Angst???? Die Antwort ist selbstredend: Kleines_Wunder *g*
ausserdem: Wer mit der Stoffnase des Rentiers kuschelt ... Das warst Du doch, oder? Manche Profilfotos sind in echt schwer wieder zu erkennen. *zwinker*
***en Mann
309 Beiträge
@***ly: Wenn Du - selbstverständlich, gleich einer Nachtigall- singst, schaut gefühlt ganz sicher der gesamte Weihnachtsmarkt nur auf uns. Wenn Du darauf stehst ...
Schöner als eine Nachtigall *zwinker*
*****toR Mann
1 Beitrag
wann und wo is denn heute treffen?
Also ich stell mich einfach links neben die fzb in der Hoffnung jemanden zu erkennen. Werde wohl gegen 19 Uhr kommen... Die anderen sind sicher viel eher da
***en Mann
309 Beiträge
Ich denke, das ich gegen 18:30 da bin und dann abwechselnd mal nach Leuten schaue oder mich auf dem Weihnachtsmarkt durchfutter.
Wie war das mit den 3 Kilo rtmen? *baeh*
****06 Frau
3.343 Beiträge
19 Uhr ist auch eine perfekte Zeit für mich ... muss vorher noch *katze* füttern
denkt dran das bei 30 Seiten der Fred dicht gemacht wird . *floet*

Also lasst noch bissel Platz für eventuell wichtige Infos. *zwinker*
***en Mann
309 Beiträge
Allein dadurch, dass ich jetzt in der Gruppee 'Squash und Badminton' bin, habe ich schon zwei Kilo weniger - genug Platz für ein paar Leckereien. *lach*
**********aster Mann
401 Beiträge
Nachtigall?
Wärest Du, Molly, wenn Du so früh einträfest und dort sängest, dann nicht eher eine Tagtigall?
Werden heute auch wieder Vorbei schauen.
mal sehen wer einen erkennt.
*********conut Frau
82 Beiträge
Alsoooo...
....wer mich - anhand meiner primären Geschlechtsmerkmale - erkennen will, der muss sich echt Mühe geben! *haumichwech* Aber ich wünsch euch viel Spass und Erfolg!
Freu mich aber, einige bekannte Gesichter nachher wiederzusehn! *love*
Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
Mmmh. Leider kann ich heute nich kommen. Habt viel Spaß! ☺
Will keiner wissen aber ich schaff es erst acht.is da noch jemand da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.