Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
707 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (29.11.2015)

lockerer Abend. Hat uns sehr gefallen. Mal gucken obs ne Fortsetzung im nächsten Jahr gibt . *top* *wink*
*********erKay Mann
35 Beiträge
Sehr schöner Abend, jedes Jahr gern wieder ^^
*****n90 Frau
156 Beiträge
War ein schöner abend der im Kakadu zuende gegangen ist *zwinker*
Ich schließe mich an..
Netter Abend...nette Menschen.. Naja ein paar jedenfalls... *baeh* kakadu war echt schön...
****06 Frau
3.343 Beiträge
Danke...
...für einen sehr schönen Abend.
*******ame Frau
25 Beiträge
Es war
Sehr schön mit euch *g*

Viele nette Menschen *g*

Freu mich auf eine Fortsetzung *baeh*
**********gosto Frau
16.058 Beiträge
ich beneide euch ...
die meisten von euch sind leipziger ... da habt ihr es leicht, mal abends auf den weihnachtsmarkt zu gehen ... und nach einem schönen abend bei glühwein und guten gesprächen seid ihr bald wieder in den eigenen vier wänden ...
ich hatte mich auch angemeldet ... fand die idee famos ... und hab es doch aus verschiedenen gründen nicht geschafft, mich von altenburg nach leipzig zu chauffieren, einen parkplatz zu suchen, nach einem vergnüglichen abend noch eine stunde heim zu kutschieren ... und dann hat's auch noch geregnet ...
jedenfalls werde ich mal unter den altenburger joylern anregen, ein weihnachtstreffen vor ort zu organisieren ... wäre toll, wenn das zustimmung fände ...
lg jalma ... *smile*
****_ad Paar
131 Beiträge
Natürlich haben
die Leipziger einen Standortvorteil, doch wohnen die wenigsten in unmittelbarer Nähe des Marktes und können zu Fuss kommen. Wir sind schon einige Jahre anwesend, kennen einige nur vom Ansehen, und wir sind nicht aus Leipzig. Es gibt ja schliesslich die Bahn, welche ja seit Neuerem direkt unter dem Markt hält und somit die Parkplatzsuche überflüssig macht. Das Wetter war nicht so schlecht, bis auf den kurzen Regen zu Beginn. Die Vorhersage war bedeutend pessimistischer.
Sich gegen etwas zu entscheiden ist bedeutend einfacher und es finden sich viele Gründe. Doch es ist jedem Seine eigene Entscheidung.
****06 Frau
3.343 Beiträge
Zitat
Wer will, findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe.
*********onne Paar
4 Beiträge
Guten Morgen ich suche die Silke und Enrico
Wir hatten uns unterhalten, würde sie gern wieder treffen
*********mMond Paar
22 Beiträge
Anmeldung contra Erscheinen
Da die Veranstaltung für alle Sonntage gilt und ich erst kommendem Sonntag Zeit habe, fühl ich mich unschuldig *g*
Wer ist denn diese Woche da?
schööööön
War wirklich ein schöner und lustiger Abend und ich hab mich echt gefreut Euch mal wieder zu sehen
Schlimm
Finden wir das es so viele Anmeldungen gab und davon waren dann gut 2/3 nicht da.
Alles wird immer unverbindlicher.
Das zeugt von wenig Respekt vor denen die sich die Mühe machen etwas zu organisieren.
Das gilt für hier und anderswo gleichermaßen.
is relativ einfach glauben wir . Wer nicht kommt braucht auch nicht wieder gehen *zwinker*
*********under Frau
41 Beiträge
@ Jalma001
also ich bin sonntags schneller in Altenburg als 1x quer durch Leipzig gedüst .... und wie gesagt, die S-Bahn hält direkt unter dem Markt .....
Schicke Bommel .. Kleines Wunder *smile*
******va2 Frau
23 Beiträge
Ich
bin ebenfalls nicht aus Leipzig und musste auch per Auto kommen. Trotzdem war dies kein Problem, genauso wie einen passenden Parkplatz zu finden war keine Sorge, denn davon gibt es in Leipzig ja reichlich.
Es war ein sehr schöner Abend und ich bin wieder mit dabei!
*****177 Paar
2.883 Beiträge
So wir möchten auch nochmal Dankeschön sagen , an die Veranstalter , für den schönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt in LE.
Es ist immer wieder schön , das es noch Veranstaltungen gibt , jenseits der Erotik. Einfach des Kennenlernens beinhaltend. In einer doch relatv ruhigem Atmosphäre.

Ein friedliches Fest allen

LG die minis
Dankeschön
... ein ganz liebes Dankeschön den Veranstaltern und den Angemeldeten, die dann auch wirklich erschienen sind. Interessant wäre ja mal zu erfahren, wie viele wir wirklich waren (zu rein statistischen Zwecken oder für die zukünftige Planung *zwinker*).

Dieser amüsante Abend mit zwangloser Kontaktaufnahme verlangt doch nach einer Wiederholung *freu* spätestens im kommenden Jahr!

*anbet* danke nochmal an euch Zwei
*****012 Paar
89 Beiträge
50 ist viel zuwenig....
Natürlich ist es etwas schwierig, auf dem Weihnachtsmarkt auseinander zu halten, wer zum JC gehört und wer nicht. Außerdem kann man kaum im Überblick haben, wer später kommt oder eher geht. Ich habe zwischenzeitlich mal so in die Runde "gezählt" und würde von 80 -100 Leuten ausgehen, die über den Abend verteilt da waren.
Ne Idee, wie man das in der Zukunft vielleicht exakter hinkriegen kann:
Wie wäre es mit ner Art "Logbuch" wie beim Geocaching, wo sich jeder eintragen kann, vielleicht mit 'ner netten Zeichnung dazu? Wäre bestimmt auch 'n nettes Andenken für die Organisatoren.
2. Vorschlag: Eine Weihnachtsmannmütze hat doch wohl nun wirklich fast jeder.... *grins* zwinker* *kuss*

Liebe Grüße
SaHa
*********under Frau
41 Beiträge
es gibt ....
... auch Leute, die sich nicht zu erkennen geben ... (nicht erkannt werden wollen ..... ) und trotzdem mittendrin sind .... das Advents- Sonntags- Feuerzangenbowle- Treffen ist über viele Jahre bekannt *zwinker*
Ich hatte immer noch Männerschnupfen... *snief*

Ich komm dafür Kommendes WE, aber leider wird da sicherlich nicht jeder dabei sein, den ich diesen Sonntag kennenlernen wollte Mist
*******d_sn Frau
91 Beiträge
]ich beneide euch ...
die meisten von euch sind leipziger ... da habt ihr es leicht, mal abends auf den weihnachtsmarkt zu gehen ... und nach einem schönen abend bei glühwein und guten gesprächen seid ihr bald wieder in den eigenen vier wänden ...
ich hatte mich auch angemeldet ... fand die idee famos ... und hab es doch aus verschiedenen gründen nicht geschafft, mich von altenburg nach leipzig zu chauffieren, einen parkplatz zu suchen, nach einem vergnüglichen abend noch eine stunde heim zu kutschieren ... und dann hat's auch noch geregnet ...
jedenfalls werde ich mal unter den altenburger joylern anregen, ein weihnachtstreffen vor ort zu organisieren ... wäre toll, wenn das zustimmung fände ...
lg jalma .
_______________________________________________________________________
Jalma du kommst wo aus Altenburg in Hessen?
Na dann haste recht , das ist wirklich weit *haumichwech*
Also mal ehrlich , ich komme auch aus Altenburg und einen Parkplatz hatten wir schnell.
Gut man muss diesen bezahlen *g*
Ah Glühwein hab ich auch getrunken, aber es gab auch Kinderpunsch *top*
Was den Regen betrifft , als wir da waren hat's nicht geregnet *regen*
Und mit S Bahn hättest auch fahren können , vor allem wärest da nicht ne Stunde unterwegs gewesen , sonder max 45 min. Ach noch was, viele hatten einen noch längeren Anreiseweg .
Na es war ja nicht das letzte treffen, dann kannst ja eher fahren . Man kann ja kommen und gehen wie man will.
Und zu guter letzt in Altenburg ein Joy treffen, *schock* auf unseren Markt
Also mein fazit, es war ein toller Abend

Ist aber nicht bös gemeint, versuch es einfach beim nächsten mal *zwinker*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Am besten jeder bekommt einen Barcode bei der Anmeldung. Und wer kommt wird gescant *lol*
Barcode
Super Idee!!! *freu*

*haumichwech*

BIETE/SUCHE
Transportabler Scanner zum Barcode lesen gesucht (möglichst kostenlos).
Wer hat bitte melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.