Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenem Mann beim Sex zusehen

*****ika Frau
199 Beiträge
Ich würde ihr die Augen auskratzen *ggg*
er gehört mir und sein geiler schwanz und zunge und hände hat keine verdient.. no way!
Reizvoll
War schon immer eine Phantasie von mir. Leider noch nicht wirklich erlebt, nur Partnertausch und hab von Ihm leider nichts mitbekommen...ich hätte aber auch gerne das er ne andere fickt, nach Hause kommt und wir darüber reden, wie ich reagier keine Ahnung entweder er muss bei mir weiter machen oder ich benutz die Bratpfanne...lol
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wie wäre das "Experiment"
****a53:
War schon immer eine Phantasie von mir.
Dies zu dritt auszuprobieren
2 Single Frauen und ein Mann...?
Reizvoll
Dies zu dritt auszuprobieren
2 Single Frauen und ein Mann...?

Back mir mal nen festen Partner dann klappts auch mit der 2. Frau...lol
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Fester Partner
Kann ich nicht backen - ich kann nur sagen such und versuch ... und was bedeutet HEUTE noch FEST?
Da ist viel als GEWISSHEIT verpackter GLAUBE und WENIG WISSEN oder?

Warum nicht einfach Kennenlernen und die zweite Frau - (oder was auch immer Phantasie, Sehnsüchte und Träume anregen) - suchen ... Ich finde solcher Art Lebensgestaltung sehr interessant.
Fester Partner
Also damit mein ich auch einen dauerhaften sexpartner...mit dem ständigen wechseln hab ich es nicht so...da brauch ich aber auch einen wo die Sympathie stimmt und auch schon so ein bisschen Herzprickeln dabei sein muss erst dann macht es auch Sinn mit der anderen Frau...alles andere kann ich in einen Club
*******rion Mann
14.646 Beiträge
****a53:
die Sympathie stimmt und auch schon so ein bisschen Herzprickeln dabei sein muss
Sehe ich auch so ohne emotionelle Bindung sprich mindestens Freundschaft und Zuneigung ist Sex mir zu leer, ich bin Mensch nicht nur Organ.
Ich freue mich darauf die Gelegenheit dazu zu bekommen!

Ich denke, ich werde ihn dann anders kennenlernen können. Anders als ich es könnte, wenn ich mit ihm wäre. Eine andere Perspektive, die Reaktion auf fremde Berührungen, mich auf seine Lust konzentrieren können ohne durch meine abgelenkt zu werden.

Vielleicht kommt es dazu, so lange dieser Thread lebendig ist. Dann poste ich sicher noch mal.
Uns reizt diese Phantasie ebenfalls
Bisher leben wir diesen Gedanken nur unter uns aus, und reden beim sex darüber wie ich unsere gemeinsame Freundin verwöhne, und mich verwöhnen lasse. Ms T. macht dieser Gedanke richtig heiß. Und sie hat mir diesen Wunsch auch eines Tages Beim sex das erste mal mitgeteilt.
Unsere gemeinsame Freundin weis noch garnicht, das sie schon fester Bestandteil unserers Sexlebens ist. Ms. T ist sich allerdings nicht sicher wie sie reagiert wenn es dann tatsächlich in die Tat umgesetzt wird. Deshalb haben wir uns auch noch nicht getraut diesen Gedanken Realität werden zu lassen. Als Treuer und Lebevoller Ehemann würde ich meiner Ms T diesen Wunsch gerne erfüllen. Jedoch bestimmt sie wann es so weit sein wird.

Liebe Grüße
Mr T.
Sicher
Das Eure Freundin da mit macht...nicht das Eure Freunschaft in die Brüche geht
Wir wissen es nicht. Bisher ist sie fester Bestandteil unsere Phantasie. Wenn sich die Gelegenheit ergibt werden wir das Thema bei unserer Freundin vorsichtig ankratzen, und sehn was passiert.
Hmmm
Meine Meinung...sucht Euch lieber eine Frau wenn Euch die Freundschaft etwad bedeutet
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wenn man sich bei bestehenden Freunden
nicht sicher ist - klärt man ob diese generell etwas in die promiskuitive / hedonistische Richtung tendieren,
ist das nicht der Fall - rate ich ab. Dann sucht man besser gezielt für diesen Zweck eine neue Freundin/bzw. einen neuen Freund ... bei anderer Konstellation.
ich gehe hier mal nur auf den eingangspost ein.
-mit einer frau definiv nein,
-bei einem mann ließe sich darüber verhandeln!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
NAJA
MMF ist eh unproblematischer besonders mit BI-Männern die Eifersuchtstendenz ist da weniger verbreitet.
hmm ich weiß nicht
Stelle ich mir schon geil vor, wenn sich eine andere Frau auf meinem Schatzi sich seinem Prachtstück vergnügt. Aber auf jeden Fall will ich dabei sein, wenn "meine " Wonnestab und Zunge was anderes verwöhnt. *pimper*
MMF ist eh unproblematischer besonders mit BI-Männern die Eifersuchtstendenz ist da weniger verbreitet.

wie meinstn das?

für mich ist es so, ein mann ist kein "konkurrent" *zwinker* und ich kann meinem mann das erleben mit einen echten männlichen körper nicht bieten, ergo hat es in meinen augen seine "daseinsberechtigung!"

würde er sex mit anderen frauen suchen, würde ich den schlussstrich ziehen. punkt. nicht meine vorstellung von partnerschaft und ausleben von sex in dieser!
sagen wir es so
in einer FFM Konstellation im BDSM Kontext kann ich mir das durchaus vorstellen, kurzweilig dazu angehalten zu werden, zu zugucken wie er sie benutzt (normale FFM's haben für mich keinen Reiz daher aus der Wertung) bevor oder nachdem ich dran war, oder er zugucken "muß" *smile* aber als quasi Solo-Akt er vögelt eine andere und ich guck bloß zu? No Way! Ich würde Madame an den Haaren aus der Wohnung werfen, ginge gar nicht (jetzt für mich, was in 2 oder 5 Jahren ist, vermag ich dahingegend nicht zu sagen). Mädels dürfen meinen Freund durchaus angraben in meinem Beisein, und ihn heiß finden das ihr Höschen klitsche Nass wird und er darf da auch gerne mitspielen, ohne sexuelle Handlung...dann freu ich mich und grinse mit dem Wissen "meiner" viel Spaß mit deinen Gedanken später *baeh*
Was nicht heißt, dass er grundsätzlich dauerhaft auf fremde Haut verzichten muß, aber es sind gewisse Abmachungen vorhanden. Aber ich muß ihn dabei nun wirklich nicht beobachten!

Cyra
**by Frau
1.865 Beiträge
Hab es bei meinem Exmann erlebt - und weiß seitdem - absolutes no-go.
Ich finde FFMs geiler wie MMFs. Gerne auch mal nur Zuseher bei einem FF.
2 Frauen ist doch ein Traum....dann auch noch mit Bi-Neigung. *ggg*
Nicht nur feste Partnerinnen reagieren (m.E. nach durchaus berechtigt!) unangenehm, wenn ihr Mann eine andere Frau begehrt und mit ihr Sex hat.

Auch bei Zweckgemeinschaften kann das der Fall sein, oder wenn Ex - Partner gemeinsam einen Club aufsuchen.

Auch wenn es noch nicht mal um Sex geht, können sogenannte Kumpelfreundinnen einen Zickenkrieg von feinsten beginnen, wenn ihr Kumpel, mit dem sie da sind mit einer fremden Frau intensiv flirtet.
Und das im Swingerclub. Habe ich alles schon erlebt.
Ich habe das im Swinger Club nur andersrum erlebt. Seine Freundin wollte mit mir Sex und nach anfänglicher Euphorie war er dann doch die beleidigte Leberwurst. Egal, wir hatten unseren Spaß und ihre Freundin machte auch noch mit.
*********ense Paar
30 Beiträge
Ich stelle mir das sehr, sehr erotisch vor.
Mein Mann darf, solang ich auch noch was von ihr und ihm abbekomme. Ich könnte die Finger eh nicht bei mir behalten *anmach*
Prinzipiell finde ich die Idee reizvoll. Allerdings nur, wenn für mich auch was übrigbleibt - also mit einem Mann, bei dem nach einem Schuss Schluss ist, wärs schwierig. Sonst gerne.

Das Problem fällt bei der umgekehrten Konstellation halt weg...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
*********oaig:
also mit einem Mann, bei dem nach einem Schuss Schluss ist, wärs schwierig.
Der gute Mann braucht mehr Training - im Bezug auf die allgemeine fitness und die "spezielle" oder
im ggf. eine Hormonbehandlung falls der betreffende Haushalt nicht in Ordnung ist.

Denn auch wenn man nur zu zweit "spielt" ist Weitermachen oft eine schöne Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.