Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6681 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Krummer Penis230
In einer Umfrage habe ich gelesen das 26 % aller Männer einen stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

partnerin zeigt ihre scham mögl. vielen

die_siedler
....na "schlimm" fand ich dieses präsentieren jetzt auch nicht.... doch etwas billig war es schon manchmal.
und um auf eure mail zu kommen....bzw euren vergleich....traurig aber wahr....unsere bekannte von damals ist auch mit jedem "hinz und kunz" ins bett gegangen bzw hat schon viele typen mal rangelassen,.... mal mit dem wissen ihres freundes...aber auch mal ohne sein wissen....denn jedes präsentieren entfachte auch gleichzeitig eine einladung an die männer. und aus mehreren quellen bzw unserem erweiterten bekanntenkreis wussten wir,das es bei ihr auch schonmal "ohne" ging.
Präsentieren ist klar auch immer eine Einladung. Und klar ist dann SIE oder ER entsprechend eingestimmt. ich verstehe das vollkommen.

Und dass es viele "ohne" gummi machen, das ist doch einfach eine Realität. Aber FRAU ist im allgemeinen alt genug.
@SMOKEY333
Das kommt halt immer darauf an wie man das anstellt mit dem zeigen.
Wenn eine Frau jetzt durch den Swingerclub rennen würde und zu jedem Mann geht und sagt: "Schau mal was für eine geile Muschi ich hab, komm steck mal deinen Finger rein." Dann würde mich das aber auch stören.

LG
Die_Siedler
Siedler: Na ja so läuft das ja nicht. Und so wäre das ja auch etwas abturnend. Das läuft etwas subtiler und verführerischer.........

Und das macht ja auch dann sicherlich den Reiz an der Sache aus.
prierre4y
Und dass es viele "ohne" gummi machen, das ist doch einfach eine Realität. Aber FRAU ist im allgemeinen alt genug.

Naja komische Ansicht. Ohne Gummi oder nur Finger reinstecken ist dann doch ein gewaltiger unterscheid oder nicht? Und ob Frau "reif" genug ist wenn sie es ohne Gummi macht ist mir auch nicht klar.


LG
Er von Die_Siedler
Siedler: Na ja so läuft das ja nicht. Und so wäre das ja auch etwas abturnend. Das läuft etwas subtiler und verführerischer.........

Und das macht ja auch dann sicherlich den Reiz an der Sache aus.

Das war auch nur sehr übertrieben dargestellt *zwinker*


Die_Siedler
....ja....
.... das stimmt....
wenn frau busen,po oder sogar muschi präsentiert,ist das für sehr sehr viele männer sofort eine einladung entweder mal zuzugreifen oder es als freibrief um mal schnell einen verstecken zu können zu sehen.
und die meisten tun das dann auch.
tja....und die sache mit den gummis....jeder ist seines eigenen glückes schmied.

*g*
mein Posting hatte sich auf die Bekannte von Smokey bezogen, die es ohne Gummi wohl gemacht haben soll.

Und wegen der GummiNutzung wollte ich nicht schon wieder eine AIDS Debatte anzetteln. Aber Du hast recht, man muss immer wieder daran erinnern.

AIDS ist überall. HIV positiv sieht man KEINEM MENSCHEN an.
Daher ist das einzige was hilft Enthaltsamkeit oder SCHUTZ.

GV und AnalVerkehr nur mit Gummi. KEIN SPERMA in den Mund. Und Kein Menstruationsblut "aufnehmen".

ist doch gar nicht so schwer und tut auch gar nicht weh.

Gelle?
Smokey - aber kein Mann dem was präsentiert wurde kann danach die Frau ficken, wenn diese es nicht will. Ja?

Also ging die Einladung dann schon etwas weiter.

Es sind immer zwei da dran beteiligt.
die _siedler
....ja ...das stimmt....kommt immer auf die art und weise an wie man sich zeigt bzw präsentiert.
"kann" nur als flirt gemeint sein....aber natürlich auch als einladung für sex.
"kann" nur als flirt gemeint sein....aber natürlich auch als einladung für sex.

Das verstehen wir jetzt wiederrum weniger. Selbst wenn es zu einem Missverständnis kommen sollte kann man das vorher noch mit einem Nein oder einer anderen Geste abwenden. Oder nicht?

Die_Siedler
****_by Mann
464 Beiträge
Partnerin zeigt ihre Scham mögl. vielen
Hallo serena !

Meine Partnerin ist auch sehr zeigefreudig. Es bringt ihr den gewissen Kick, Männer z. B. in der Sauna zusätzlich anzuheizen.
Da zeigt sie schon mal ihre Scham wenn sie merkt, dass einer
sie im Focus hat. Allerdings nicht mit weit gespreizten Beinen,
eher leicht geöffnet. Sie beobachtet dabei die Reaktion der Männer.
Anfassen würde sie sich jedoch nicht lassen, das ginge ihr zu weit
weil sie sich dann billig vorkäme.
Interessant festzustellen, wie viele Frauen zeigefreudig sind.
Gruss
Ohio
prierra4y
....nein....auf keinen fall "kann" oder "darf" ein mann sofort drauf los poppen,wenn ihm eine muschi präsentiert wird....das ist klar.
es muss schon eine sehr klare und deutliche einladungsein,das mann sich auch eingeladen fühlt.ein kurzes zeigen ist ja meist nur ein flirt.
doch ein regelgerechtes,unübersehbares präsentieren beispielsweise der muschi,mit gleichzeitigem streicheln oder sogar sich den eigenen finger einzuführen....das ist schon mehr als deutlich.
die _siedler
....na logo....
sollte es zu missverständnissen kommen,haben alle beteidigten ja schliesslich noch einen mund um "nein" zu sagen.
*g*
wenns ihr gefàllt, warum r mich nicht? nur das mit dem finger wàre fuer mich nicht gany ok...
jede(r) wie Sie/Er möchte
ich finde, jede(r) sollte machen können was er will. Ich persönlich finde das Zeigen der Muschi nicht billig etc. Wir Männer zeigen ja auch ab und zu gerne unseren Schwanz. Außerdem finde ich es schon sehr schön wenn eine Frau Ihre Muschi auch anderen Männern zeigt.
*******a_he Frau
51 Beiträge
Ich denke auch nicht, dass das bloße Zeigen viel zu bedeuten hat - außer dem besonderen Kick eben. Und es tun viel mehr Frauen, als ihr denkt - heimlich oder ganz öffentlich. Viele würden es bloß nicht zugeben. Ich habe auch schon öfter am Strand oder in der Sauna und auch mal an einem anderen Ort viel von mir gezeigt. Anfassen war aber nie und ich habe auch nie unangenehme Erfahrungen gemacht. Männer sollten schon den Unterschied zw. Zeigen und Einladen merken.
Jeder nach seiner Fasson, aber...
... es ist definitiv NICHT "billig" seine eventuell exhibitionistischen Neigungen in einem Swingerclub auszuleben

... es ist AUF KEINEN FALL grundsätzlich als Aufforderung für Aktivitäten des Beobachters zu verstehen
Liegt in der Natur
Frauen reizen nun mal gerne und zeigen gehört dazu. Unsere Sie zeigt sich Männern sehr gerne, weil die dann schön scharf werden.
Das bedeutet aber nicht, dass man deshalb direkt mehr möchte.....
Nun, in einem Swingerclub finde ich es nicht "billig", um bei dieser Wortwahl zu bleiben.

Jedoch beispielsweise in einer normalen Sauna würde ich es niemals machen, es sei denn, ich bin mit meinem Partner dort allein und wollte ihn reizen.
Jedem anderen meine Muschi zeigen? He, das ist mehr als billig.

Abgesehen davon finde ich es nicht besonders fair, jemanden aufzuheizen, um ihn dann auflaufen zu lassen.
Blutsauger - so sehe ich das auch.

Wie dumm ist denn das anmachen und dann "die lange Nase zeigen".......neee
Wenn ich in einer Sauna wäre und dort sitzt ein Kerl, der mir ständig mit seinem Schniedelwutz vor dem Gesicht rumwedelt, würde ich das ja auch als sexuelle Belästigung ansehen.
Das gilt dann auch andersrum.

Wie gesagt, Swingerclub oder Päärchen-Sauna-Abend oder sowas, das ist natürlich was ganz anderes.
Was soll daran störend sein, wenn dem TE seine Partnerin dieses in einem Swingerclub macht? Ausser ihn selber stört es vielleicht, aber dann sollten die beiden Regeln aufstellen.

Ich würde es nicht anders tun, denn in den SC gehe ich um etwas zu erleben, nicht um mich zu langweilen.

Lady Business
...gönn Ihr doch den Spass..
..nr schauen---nicht anfassen ist doch o.K. G. Alex
alles festgewachsen ...
... sagt meine Frau immer. Sie hat kein Problem damit, was zu zeigen. Ob Busen oder (rasierte) Scham, zeigen ja, anfassen lassen nein. Sie trägt schon mal Kleidung, die man als exhibitionistisch bezeichnen könnte, aber da ich das gerne sehe, tut sie das auch gerne. Und ihre Röcke sind immer maximal kurz. Trägt sie Strapse oder Halterlose, dann bis zum Rand der Strümpe. Hat sie nichts drunter, dann entsprechend kürzer.

Einmal hatte sie dann noch ihre Liebeskugeln an (eine große drin, 2 kleine an Kettchen, die rausschauen), da wurde sie dann von einem Mann gefragt, was sie denn in ihrer Muschi hätte.

Aber sie würde so nie alleine rausgehen, das trägt sie nur, wenn wir zusammen irgendwohin gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.