Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6652 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Partnerin nur über sexuelle Neigung finden?87
Gruesse Euch. Mache mir momentan so meine Gedanken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

partnerin zeigt ihre scham mögl. vielen

partnerin zeigt ihre scham mögl. vielen
wie findet ihr die neigung das meine partnerin im swinger ihre scham möglichst ganz nah vielen zeigen möchte und sie gerne den finger
von fremden in ihrer scham haben möchte gibt es frauen die selbe neigung haben oder ist sie ein sonderfall?
Wie sollen wir das finden??? Es ist in Ordnung, wenn es ihr gefällt und dir und allen anderen die daran beteiligt sind ...

Die gleiche Neigung haben wir nicht ... aber wir denken auch nicht, dass dies ein Sonderfall ist ... da gibt es bestimmt noch andere, die sowas auch mögen ...

Und solange es niemanden verletzt, sollte doch jeder ausleben, was er für geil hält!

hexe2
*******nus Mann
431 Beiträge
"lookie-lookie"
Nein, sie ist kein "Einzelfall", sie ist einfach exhibitionistisch veranlagt ! Und hat Gefallen daran, daß sie von anderen beobachtet, bewundert, begehrt wird !

Eine "Sonderform" ist es sicherlich, auch dazu noch befingert, begrapscht zu werden !

Aber alles - noch ! - im "Normal-Bereich" !

Mache mit ihr "Spielregeln" aus, an die sie sich dann halten sollte ! Dann wirst Du noch viel Spaß haben !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich zeige mich...
ja auch gerne, aber auf diese Weise könnte ich es mir weniger vorstellen und werde mal darüber nachdenken ob es mich auch aufgeilen würde wenn ich breitbeinig mein Fötzchen zur Schau stellen würde.

*roll* von der Frenchloverin
also befingern lassen würde ich mich nicht.aber wenn ich im sommer ohne slip unterwegs bin und wir irgendwo sitzen,achte ich zumindest nicht darauf das keiner was sieht *floet*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Zeigen....ja klar...hauptsächlich in der Sauna...sitz ich schon mal Einblick gewährend und lass Polen offen sein.

Doch anfassen iss nicht. Nöö.
**********Falba Paar
454 Beiträge
Und ich dachte immer,....
es wäre eine Phantasie in den Köpfen der Männer!

Aber es scheint wohl doch einen erheblichen Anteil an Frauen zu geben, die diese Neigung haben.

Es Sie es tun, um die eigene Lust, oder die Phantasie Ihrer Partner zu befriedigen tun?
Abgesehen von dem "Fingern", kann man es ja fast mit uns Männern vergleichen. Zumindest was die Sauna wie von serena1 beschrieben:
...hauptsächlich in der Sauna...sitz ich schon mal Einblick gewährend...

Männer sind da ja fast immer am Zeigen was sie haben, da sie ihren besten Freund nicht verstecken können. Warum nicht auch Frau?
***la Frau
24 Beiträge
Ja...ich mag das auch...
wenn man mir auf meine Brüste starrt oder in mein Fötzchen...und befingern....da müsste ich mal drüber nachdenken...
********9_by Mann
840 Beiträge
SCHAM möglichst vielen zeigend -
ist eine exhibitionistische Veranlagung, die gern von besonders
erotischen Frauen als Signal zur sexuellen Bereitschaft genutzt
wird. Die muss man (Mann) akzeptieren und tolerieren!

Meine Partnrerin ist auch so extrem veranlagt und zeigt ihre beringten
grossen inneren und äuseren Schamlippen gern, geradezu provozierend. Sie zeigt sie nicht nur, sondern lässt sie auch im
Freundeskreis, auf einer party oder beim frivolen Ausgehen in einer
BAR auf dem BARHOCKER sitzend, die Beine breit gespreizt, benutzen,
allerdings nicht in der Öffentlichkeit, bei aller Liebe sich im Transparent-
Look zeigend.
roger6969
*******aro Paar
755 Beiträge
zeigen
ist sehr schön. dabei angesehen zu werden ist noch schöner. ich lasse gerne tief blicken und geniesse die reaktionen.
müssen wir noch ausprobieren
Wir können da noch nicht mitreden, haben damit noch keine Erfahrung gemacht, wollen dies aber irgendwann mal ausprobieren.
*******aro Paar
755 Beiträge
ausprobieren
solltet ihr unbedingt. es ergeben sich dabei sehr schöne erlebnisse ...
Zeigen ja...
... anfassen nein!

Auch ich zeige in der Sauna oder in der Therme gern etwas mehr, jedoch könnte ich mir nie vorstellen, mich dabei begrapschen zu lassen!

Jedoch wer dies mag, warum nicht! Ist für viele sicher ein ganz besonderer Reiz!


mfg trek007
bisher nur Fantasiegedanke
ich finde diese vorstellung mich z.B. im swingerclub, sauna offener zu zeigen immer sehr anregend...wenn ich so richtig schön am kommen bin ist dies oftmals auch eine abschließende gedankliche vorstellung, das wir gerade beobachtet werden...

wer weiß, vielleicht ergibt sich dies ja auch mal in wirklichkeit, das man all seine gesellschaftlichen hemmungen ablegen kann.

LG
Lust zum Zeigen...
...ist vorhanden, aber wer mich anfässt oder mit den Fingern in mich geht wird sehr stark sondiert *g* Diese Phantasie hat was, wenn es ein raum mit Frauen wäre, ausgewählte Frauen .-)

kiss, Lisa
@ lizzi
Kann dir nur uneingeschränkt zustimmen! Ich habe noch gar nicht daran gedacht, dies in einem Raum nur mit Frauen...

Diese Phantasie ist wirklich sehr interessant und erregend!


lg trek007
@trek007
Danke!
grinst kommt darauf an wer von Euch beiden nun geschrieben hat *g* Mrs trek007 oder Mr trek007 sfg

Lg, Lizzi
@ lizzi
mrs. trek007 hat geschrieben! mein schatz ist bei arbeiten!

die vorstellung ist jedoch wirklich sehr interessant! *lach*


mfg trek007 (w)
@trek007
stimmt, aber wir sollten evtl. per PM weiterschreiben, ansonsten kommt der Mod und staubt uns raus .-))

lg, Lizzi
Ich denk auch, daß es durchaus normal ist, und deine Freundin eben etwas mehr zeigefreudig ist. Aber fingern, mit jedermann????

Liegt aber wohl auch mehr daran, daß ich es mich nicht trauen würde.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Zeigen ...
... es ist schön, wenn eine Frau ihre exhibitionistische Neigung auslebt ... warum auch verstecken wenn sich die Möglichkeit bietet ...

BlackBatty(ER) *bayern*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
also ich habe damit auch kein problem mich zu zeigen...es macht mich sehr an.....
*******toni Paar
9 Beiträge
Je mehr je besser
am besten nicht nur ansehen und fingern lassen,
sondern es auch mit möglichst vielen Männern im Club tun.

Es gibt kaum etwas befreienderes für mich.
perfekt....
...wenn es ihr und auch vielen von euch gefällt.....super.
es wird ja keinem geschadet.
zeigen und reizen gefällt uns auch sehr....wie weit das im einzelfall geht,ist bei uns von der stimmung und den beteiligten abhängigig

gruss aus frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.