Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Table Dance im Raum Stuttgart1
Wir würden gerne mal einen schönen Abend in einer Table-Dance-Bar…
zum Thema
Table Dance Bar in NRW - auch für Paare?5
Gibt es eine gepflegte Table Dance Bar im Raum Rhein/Ruhr, die man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solid Gold Table Dance - Düsseldorf

*******_Ava Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Solid Gold Table Dance - Düsseldorf
Salut,

ich möchte in ca. 2 Wochen meine Begleitung mit einem Besuch im Solid Gold in Düsseldorf überraschen - daher würde ich mich sehr freuen, wenn jemand, der bereits dort war, seine / ihre Erfahrung mit mir teilt.

Wir möchten die Location als Paar besuchen, den einen oder anderen Private Dance buchen und schlicht "Champus, Strip & Fun" genießen. *zwinker*

Vice Versa gibt es natürlich einen Bericht meinerseits Anfang November *g* (Es sei denn, es scheitert daran, dass dort weibliche Gäste keinen Einlass finden, aber laut Webseite sind auch Gästinnen willkommen.)

Beste Grüße, Ava
*********nge70 Mann
4 Beiträge
Solid Gold
Hallo Ava,

es ist schon eine weile her, dass ich im Solid Gold zu einem Junggesellenabend war.
Wenn es da heute noch so ist wie früher, wirst Du einen netten Abend haben können.

Die Damen sind sehr ansehlich und tanzen gekonnt. Sie werden mit Dollarscheinen angelockt, die vor Ort zu kaufen sind. Da sind also nicht diese Großmogule, die angeberisch mit echten, dicken Geldnoten um sich werfen.

Als Frau kommst Du auch da rein, das ist kein Problem.
Teuer ist der Spaß an den separaten Tischen, wo man mit den Damen Sekt trinken kann, das habe ich nicht getan.
Privat Dancing gibt es auch und zwar in kleinen separaten Kabinen. Dort wird dann für ein Extrageld für einen Gast persönlich getanzt.

Bei unserem Junggesellenabend hatten wir zusammen geworfen und unserer Hauptperson einen persönliche Vorstellung an der Stange gegönnt. Er hatte dann einen ganz nahen Tanz mit dem Kopf unter dem kurzen Rock der Dame erlebt. Seine Hose ist zwischendurch auch einmal zu Boden gegangen und am Schluß mit Eiswürfeln abgefült worden.
Es war alles andere als langweilig für unsere Gruppe.
Solid Gold
Darf ich fragen wie es war, Ava? Die Webseite sieht ja recht vielversprechend aus.

Danke und Gruß
A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.