Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LatEXtravaganzas Bar Bizarre - Shades of Play - Koblenz (24.

Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
LatEXtravaganzas Bar Bizarre - Shades of Play - Koblenz (24.
The Exclusive Fetish Party and Play Night
LatEXtravaganzas Bar Bizarre - Shades of Play
The Exclusive Fetish Party and Play Night


Zum vierten Mal gehen wir mit der Bar Bizarre in Koblenz an den Start und diesmal heißt es „vier gewinnt“. Unter allen Anmeldungen, die bis zum 1. September bei uns eingegangen und bezahlt wurden, verlosen wir eine Freikarte für 1 Person, erstatten also dem Gewinner 29€ zurück. Schnell anmelden lohnt sich also, denn vielleicht seid ihr ja der oder die Glückliche.

Die Bar Bizarre wird wieder die heißeste Nacht, die Koblenz je gesehen hat! Die Location ist ein stilvoll eingerichteter Gewölbekeller mit genau der richtigen Mischung aus düsterem Charme und exklusiver Atmosphäre. Schroffer Fels und edel polierte Oberflächen verbinden sich zu einem einzigartigen Ambiente, gespickt mit Extras wie zum Beispiel den im Fels eingelassenen Sitzmöglichkeit mit Sitzheizung. Somit bekommt jeder auf die eine oder andere Art auf unserer Party einen heißen Hintern!

Aber wir peppen das Ganze noch ein wenig auf: Unsere Bar-Damen servieren euch eure Drinks in verführerischen Outfits und zum Spielen haben wir ein paar exklusive Geräte für euch organisiert. Der Vakuum-Würfel, das ESTIM-Gerät oder die F*ckmaschine der Extraklasse sind nur einige der Spielsachen, die ihr bei uns auf der Party testen und genießen könnt. Somit bieten wir dir optimale Voraussetzungen zum Spielen und Wohlfühlen bei frischen Drinks und Party pur!

Highlights:
• exklusive Spielgeräte
• der Sybian, testet das Orgasmuswunder aus den USA
• lebendes Buffet

Dresscode:
Fetish, Lack, Leder, Latex, Uniform, Wetlook, Korsett, Kinky, Burlesque, Chaps, Furry, Netz, Lingerie, Fantasy, Bodypaint, Fetish-Goth, High Heels, Crossdress . Komplette Nacktheit ist nur im Spielbereich erlaubt.

The decision of the doorbitch is final! Also seid kreativ und zeigt euch von eurer schillerndsten und bizarrsten Seite.

Eintritt: 29 Euro pro Person
Inklusive: Welcome-Prosecco, kleinen Knabbereien und lebendem (Latex-) Buffet

KEINE Abendkasse, Karten gibt es nur im Vorverkauf. Die Anzahl der Karten ist auf 100 limitiert (maximal 20 Karten an Solo-Herren).

Einlass ist ab 21:00 Uhr

Die verbindliche Anmeldung kann nur über unsere Partyhomepage erfolgen.
Nur so erhaltet ihr die Bankverbindung für die Vorkassezahlung sowie weitere wichtige Infos. Nach Zahlungseingang versenden wir das eTicket!

Wegbeschreibung: Eine Wegbeschreibung erhaltet ihr gemeinsam mit dem eTicket sowie auf der Partyhomepage

Übernachtungsmöglichkeiten: Eine Auswahl an Hotels erhaltet ihr gemeinsam mit dem eTicket per Mail

Vorverkauf: Die Tickets können nur online über unsere Homepage gebucht werden.


LatEXtravaganzas Bar Bizarre - Shades of Play
The Exclusive Fetish Party and Play Night

Koblenz, Rheinland - Pfalz
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
LatEXtravaganzas Bar Bizarre - Shades of Play



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.