Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
940 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerurlaub auf Jamaika 2016

******nne Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Swingerurlaub auf Jamaika 2016
Wir möchten 2016 im November mit Eroluna nach Jamaika.
Das Hotel und die Umgebung soll traumhaft sein. Allerdings habe ich mal nachgesehen, welche Flugverbindungen bestehen. Der Hinflug soll ca. 34 Stunden dauern.

Wer hat Erfahrungen mit Direktflügen?
Wer war schon zum Swingen dort und kann darüber uns davon berichten?
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Zum Hedo ll gibt es diverse Beiträge im JC. Direktflüge ab Frankfurt und Düsseldorf dauern ca. 10 Std. und wir sind mit mindestens Premium Economy gut angekommen. Von der eigenen Haustür in Deutschland bis zum Hotel kann man allerdings um die 24 Std. rechnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.