Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Google Earth Suchspiel - Archiv

wie hieß das grade, man braucht etwas Glück?

Futtern kann man überall, wenn das ein Tipp sein soll, kann sichs doch nur um ein Sternerestaurant handeln. Im Gebirche findet sich da als erstes die Schwarzwaldstube in Baiersbronn.
... und mit dem Bareiss und dem Schloßberg gibt es da noch zwei weitere Sterne-Tempel
was für ein Schlossberg? Fehlt das hier? http://de.wikipedia.org/wiki … n#Ausgezeichnete_Restaurants
das Restaurant Schloßberg im Hotel Sackmann hat "nur" einen Stern *traurig*
Ja, und ich bin zu blöd zum Lesen, hätte ja sehen können, dass die gar nicht in der Liste sind.

Jetzt muss ich aber Rätsel suchen, sonst gibt's nix zu essen *g*
Die Tipps sind bereits lesbar.
nehmen wir dieses
gesättigt und durch neue Informationen gebildet, kann man auch zum Zocken gehen
Auch wenn am Meer kein Weinberg mehr ist, gibt es von dort hervorragende Tropfen.
ach du lieber Himmel, dort bist du.
Warum denn ein Bild, wo der Name direkt ablesbar ist?

Immerhin wusste ich schon bevor ich den Schriftzug so genau ansah, wo ich diese Sonnenuhr schon gesehen hatte (auf Bildern; das Original wartet weiter auf mich).

Nun, wie zu lesen, eben http://de.wikipedia.org/wiki/Viña_del_Mar.

---------------------
Rechts von der Flussmündung (und rechts von der Linie der wechselnden Bildqualität) steht das Ding. – Sach ma, die Gegend war doch früher die Spezialität unseres Erdforschers, wobei ich bei ihm nie ein Rätsel rausbekommen habe und bei dir nun schon das zweite)?
*******000 Paar
2.311 Beiträge
habs !!!
ich war schneller, aber willst du?
Ich hab kein neues Rätsel.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
ok, ich mach mal weiter, hatte da grad eine idee aus aktuellem anlass *smile*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
So, für die schlechte Auflösung kann ich nix. Aber ihr würded auch mit einer besseren Auflösung nicht drauf kommen *smile* ausser wenn ihr schon mal dort gewesen seid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.