Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
719 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
Sehen und gesehen werden in Köln/Rhein-Erft Kreis?4
Da wir uns gerne beim Sex zusehen lassen, und auch selber gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vierte Rhein-Erft-Kreis Gastro Tour 04.12.15 - Erftstadt-Lib

***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Vierte Rhein-Erft-Kreis Gastro Tour 04.12.15 - Erftstadt-Lib
User Treffen
Einladung zur 4. Rhein-Erft-Kreis-Gastro Tour…..


Der Sommer ist vorbei, die Gartenmöbel werden eingemottet, der Grill abgebaut.
Wie Bitte?? Nein,das ist doch noch viel zu früh..
Ich stell Ihn wieder auf, und zwar am 4.12.15 und lade ein zum Wintergrillen.
Und zieht euch warm an

Diese vierte Tour führt uns wieder in den recht eigenwillig gehaltenen Gastronomiebetreib in Erftstadt-Liblar wo wir bereits zur dritten tour zu Gast waren……
Allerdings..sind wir diesmal draußen *achtung*
(Nun gut..später dürft ihr euch auch gerne zum Kuscheln in die Abteile zurückziehen.)
Und..viele haben es bereits befürchtet…..ja …ich grille wieder für euch. *grill*
Allerdings, Würstchen und Steaks gibt es diesmal nicht!!

Es wird Winterliches vom Grill geben, was genau werde ich euch später Thread mitteilen. *essen*

Und für alle diejenigen die die Veranstaltungsreihe noch nicht kennen hier mal die nötigen Infos.

Ich rufe hier eine in lockerer Abfolge stattfindende Veranstaltungsreihe ins Leben die uns zu ausgewählten Gastronomiebetrieben im Rhein-Erft Kreis führen wird.
Diese Treffen bieten hervorragende Gelegenheit in einer lockeren ungezwungenen Atmosphäre Freunde zu treffen oder neue kennen zu lernen, zu plaudern, lachen, flirten und Dates verabreden.
Es handelt sich hierbei um ein Non-Erotik-Treffen das in einer neutralen Umgebung stattfindet. Also bitte ich alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen.
Jeder zahlt sein/ihr Essen ( sofern man welches bestellt ) oder sein /ihr Trinken selbst
Eine Joyclub-Mitgliedschaft ist für die Teilnahme am Treffen natürlich nicht nötig, so dass Ihr auch gerne Gäste mitbringen könnt (Diese aber bitte mit angeben).
Anonyme Anmeldungen werden nicht Akzeptiert, und um ein ausgewogenes Verhältnis zu schaffen werden die Anmeldungen über eine Warteliste organisiert.
Für die Nicht Autofahrer habe ich mit einem Örtlichen Taxiunternehmen Sonderkonditionen für die Fahrt vom DB Bahnhof Erfstadt-Liblar zur Lokalität ausgehandelt.
Es bringt 1- 4 Personen für 7,00 € und 1-8 Personen für 12.00€ dorthin.
Die Rufnummer zur Taxibestellung werde ich im Thread und per Newsletter veröffentlichen.
Ein Tipp..stellt Anfragen führ Fahrgemeinschaften im Thread .
Die Züge nach Erfstadt fahren z.b. 17.21/17.46h ab Köln
Der Letze zurück leider schon um 23.26h.
Aber den hartnäckigen Rest werden wir auch noch Irgendwie nach Brühl bekommen wovon die ganze Nacht stündlich Züge nach Köln oder Bonn fahren.
Ihr bekommt einen Tag vorher einen Veranstalter Newsletter mit meiner Handy Nummer und der Telefon Nummer des Taxi Unternehmens.
Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und tatsächliches Erscheinen, keine Stornierungen in letzter Sekunde, gutes Wetter und wieder so eine tolle Stimmung wie bei den vorherigen Touren.
In Vorfreude eines schönen Abends
Harald und Beatrix


Vierte Rhein-Erft-Kreis Gastro Tour 04.12.15
User Treffen

Erftstadt-Liblar, NRW - Nordrhein Westfalen
04.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Vierte Rhein-Erft-Kreis Gastro Tour 04.12.15



******354 Paar
5.995 Beiträge
Na
das verspricht ja wieder ein lustiger Abend zu werden *freu*. Wir hoffen, es gibt auch Glüh*wein* *grins*.

Liebe Grüsse angie und ricky *freu2*
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Glühwein?
Wenn es kalt genug ist auf jeden Fall !!!
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Thread
Der Thread ist ja nun eröffnet.
Ihr könnt Ihn zur Information oder zum Absprechen von Fahrgemeinschaften nutzen.
Später werde ich auch eine Speisekarte veröffentlichen.

Wer mit der Bahn anreisen möchte der muss sich bis Erftstadt-Liblar durchschlagen und hat die Möglichkeit zu einem Festpreis von 7,00€ mit 1-4 Personen oder 12,00€ mit 4-8 personen von dem Taxi Unternehmen "Schuhmacher"zur Lokalität gebracht zu werden.
Weitere Infos dazu in der Veranstaltungsbeschreibung.

Die Rufnummer zur Taxibestellung lautet 02235 / 92 28 88

PS..einige Anfragen wurden laut warum die Veranstaltung nun doch nicht in Fischenich stattfindet.
Nun..sagen wir mal so..die waren leider nicht flexibel genug.

Und, nein..es gibt keinen Wildschweinbraten vom Grill *lol*
*******love Paar
123 Beiträge
Wildschweinbraten:
Lieber Harald,
die Frage von mir dazu war doch gar nicht so abwegig.... nachdem ihr ja berichtet hattet es gibt dort Wildschweine!!... *nase* .....naja, wir sind flexibel und essen natürlich auch gerne etwas anderes! *haumichwech* *grill* ...solang es genug Bier gibt! *bier* ...
Knuddeldrück Doro
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Grillbuffet
So liebe Gäste,
nun ist das Essen an dem Abend soweit geklärt das Ihr die nötigen Infos bekommt
Es wird ein Grillbuffet zu einem Preis von 18,00€/ pro Person angeboten wovon Ihr nach Herzenzwunsch schlemmen könnt.
Dieses Angebot ist freiwillig, selbstverständlich könnt Ihr auch Á-la carte essen.
Dann seit aber so gut und gebt mir bis Ende des Monates Bescheid falls Ihr das Büffet nicht in Anspruch nehmen wollt!!
Das Ganze wird frisch vor euren Augen von mir zubereitet.
In diesem Inklusiv Preis ist folgendes enthalten:
-Rindfleischspieße mit Backpflaumen und Speck in einer Zimt- Marinade
-Lammfilets in Blaubeermarinade
-Schweinefiletmedaillons winterlich mariniert mit Bratapfelscheiben
-Gefüllte Romano Paprika
-Rosmarinkartoffeln
-Und als Dessert
-gebackene Bacon Bananas mit Aprico Chili Glace
Ferner gibt es , je nach Wetterlage, Glühwein und alkoholfreien Punsch
sowie ein Freigetränk.
Die überdachte Lounge wird etwas beheizt sein, trotzdem solltet Ihr euch der Wetterlage entsprechend kleiden, ganz so als ob Ihr auf einen Weihnachtsmarkt geht.
Bis dahin, in Vorfreude eines gemütlichen Abends
Harald und Beatrix
*****a71 Frau
186 Beiträge
Das liest sich gut.... lecker
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Die Lounge
Lounge
******354 Paar
5.995 Beiträge
Da kriegen wir
direkt Hunger *essen* *grill* und *freu* uns auf den Abend.
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
...warum gibt es das nicht öfter? ...
Da läuft einem ja jetzt schon das Wasser im Munde zusammen!! *sabber*
Auf keinen Fall essen wir à la carte! Das Grill-Special lassen wir uns doch nicht entgehen! *essen*
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachstgeschenke...
...gibt es von Mir diesmal nicht *grins*
Aber es wird an diesem Abend die Gelegenheit geboten handwerklich aufwendig gefertigte Wintermützen aus der Kollektion von " Seiltaenzerin" zu erwerben. Auf Ihrer Homepage könnt Ihr schon mal einen Blick riskieren.
Diese eignen sich hervorragend als Geschenk um Damen noch Hübscher aus der Masse herausstrahlen zu lassen.
Also, wer noch was sucht für den 24.ten
******y66 Mann
139 Beiträge
*geschenk*
******354 Paar
5.995 Beiträge
Wir wollen dann
mal den Anfang machen und *danke* sagen für einen tollen Abend mit netten Leuten bei leckerem *essen* vom *grill* und leckerem Glüh*wein*.

Wir wünschen allen Teilnehmern ein schönes 2. Adventswochenende und hoffen auf ein Wiedersehen bei der nächsten Tour in Frechen *freu*.

Liebe Grüsse angie und ricky
*******love Paar
123 Beiträge
Auch wir wollen uns recht herzlich bei Harald für den netten Abend bedanken! *knicks* Ein ganz grosses Lob an die leckeren Grillgerichte (mit viel Arbeit verbunden im Vorfeld) !! *essen* .... und auch bei Petra für ihren Fahrdienst *top2* . Hatten wieder nette Gespräche und viel zu lachen.....

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und sehen uns dann zur nächsten tour wieder.... *ja*

Doro und Jörg *huhu*


l
*****a71 Frau
186 Beiträge
Ich schließe mich den Vorrednern an.
Es war toll und sehr lecker.
Haben wieder viel Spaß gehabt und gelacht.
Und vielen Dank für die lieben Mitfahrgelegenheiten

*danke*
**********hen61 Frau
22 Beiträge
Danke
Auch wir möchten uns herzlich bei Harald für die Mühe die er sich gemacht hat, um uns einen schönen Abend zu bereiten, bedanken. Wir freuen uns schon auf nächste Mal.
Natürlich wünschen auch wir allen, soweit wir es noch nicht getan haben, noch eine besinnliche Adventszeit und schöne Feiertage.

Regina und Rolf
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Spass
Auch ich ziehe Resume, es hat mir Spass gemacht euch
kulinarich zu verwöhnen *ggg*
Und es freut mich das Ihr alle zufrieden wart und wiederkomen wollt *freu*
Vermisst eigentlich einer eine graue Wollmütze?
Die ist vor dem Abteil vergessen worden.
Rückmeldung bitte per Cm, ich gebe dir dann
die Ebay Auktionsnummer durch *rotfl*
Die Fotos zur Optischen Nachlese werde in kürze eingestellt.
Ihr erhaltet dann einen Newsletter.
Euch allen noch einen schönen 2 ten Advent.
Harald
Danke für den schönen Abend
Wir sind sehr angenehm Aufgenommen worden um so ein schönen Abend mit netten Menschen verbringen zu dürfen Vielen Dank Kommen gerne wieder
Wünschen allen ein schönen 2. Advent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.