Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Neue Playparty am Mittwoch - Hamburg (14.10.2015)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Die Neue Playparty am Mittwoch - Hamburg (14.10.2015)
lasst uns Spielen
Die Neue Playparty im Swinglife. Wir Öffnen heute für euch die vordere Bar und das Obergeschoss zum Spielen und sich wohl fühlen inkl.Sauna

Heute inkl.Getränke wie alle Softdrinks ,Bier , Wein und Sekt...

Chips und kleine Naschis sind auch am Start

Mischgetränke wie z.b. Barcardi-Cola usw. 5 Euro extra..

Wir bieten KEIN Essen an.


Die Neue Playparty am Mittwoch
lasst uns Spielen

Hamburg
14.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Neue Playparty am Mittwoch



😊
Heut party mit lecker essen und viel spass
*******258 Mann
119 Beiträge
Bis nachher! *zwinker*
LG, Vanessa
*******d44 Mann
84 Beiträge
super netter Abend
mit tollen Leuten und es hat richtig Spass gemacht. Danke an Kai der zur Überraschung mit viel Arbeit und Mühe ein tolles Buffet gezaubert hat was die Herzen aller höher schlagen ließ.
Bitte wiederholen.
Super abend
Es war ein sehr schöner abend, das buffet war super. Danke für den super abend 😊
Wiederholungsbedarf
****a_7 Frau
759 Beiträge
War ein super Abend in einer tollen Location ☺

Danke dafür und Kai hat ein super Buffet gezaubert *knicks*
*******258 Mann
119 Beiträge
Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei, wenn ich es einrichten kann. *zwinker*
GLG, Vanessa
Herzlichen Dank
Was sollen wir nach sagen...
Deine Gäste haben es schon geschrieben: Ein schöner Abend... nette Anwesende... tolles Buffet... super Location.

Wir sind bestimmt wieder dabei...
😊

Lieben Gruß

PS: Beim nächsten Mal bitte einige Schüsseln mehr für Kerstin....

😂
Das super leckere Buffet
War von allem was da keiner musste hungern 😊
*******d44 Mann
84 Beiträge
Und super lecker
Und sonst war auch alles zum Anbeißen 😃😃😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.