Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K u P (Kloppen und Poppen) Party - Goch (17.10.2015)

*******de69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
K u P (Kloppen und Poppen) Party - Goch (17.10.2015)
SM/Swingerparty
Wir freuen uns auf alle Freunde, Bekannte sowie auch auf "Neue Gesichter".

Diese Veranstaltung steht für Spiel,Spaß,Poppen und SM (auch soft).
Ob hart oder weich, erlaubt ist was gefällt und Spaß macht.
Es soll keine „Hardcore“Veranstaltung werden und ist somit auch für „SM-Neulinge“ interessant.
Gerne führen wir interessierte "Neulinge" in die SM-Welt ein oder geben Hilfestellungen.
(Vielleicht auch einfach mal mit verbundenen Augen und/oder festgemacht
warten auf das was (oder auch nicht) passiert.)
Event. auch erstmal nur zuschauen.

Zur Verfügung stehen viele Fixerungsmöglichkeiten, Kreuze, Käfige, Fesselstühle,
F-Stühle, T-Stuhl, F-Maschinen,F-Sattel, Streckbank, Strafböcke, Kettenzug, Gynstuhl. Liegen usw..
Also genügend Möglichkeiten welche auch genutzt werden können/sollen.
Es wird eine Sub/Sklaven-Parkstation geben an welchen ungehorsame oder nicht mehr benötigte Subs/Sklaven abgestellt/abgehangen werden können und anderen Gästen
(entspr. der Tabus und Vorlieben) damit zur Verfügung gestellt werden.

Neben dem altbekannten Spielkeller steht euch auch ein zusätzl. Barbereich
sowie entspr. "Spielwiesen/Matten" zur Verfügung.

Dies ist eine Privatparty und die Teilnahme nur nach persönlicher Bestätigung von mir möglich.


K u P (Kloppen und Poppen) Party
SM/Swingerparty

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
K u P (Kloppen und Poppen) Party



*******kle Frau
3.872 Beiträge
Und andern Gästen! Toll
Es wird eine Sub/Sklaven-Parkstation geben an welchen ungehorsame oder nicht mehr benötigte Subs/Sklaven abgestellt/abgehangen werden können und anderen Gästen
(entspr. der Tabus und Vorlieben) damit zur Verfügung gestellt werden.
**********chMir Mann
277 Beiträge
hm hm
mit oder ohne parkschein ?
Uwe bring genug kleingeld mit , man kann ja immer verlängern
**********chMir Mann
277 Beiträge
knöpfe sollten ja auch gehen *zwinker*
*****ena Paar
513 Beiträge
Also. ...
....wird man(n) abgeschleppt, wenn der Parkschein abgelaufen ist? *haumichwech*
LG an ALLE mit Vorfreude auf Samstag *wink*
**********_Hare Frau
85 Beiträge
Parkskave
Wir wünschen allen Parkuhren gute EInnahmen die nicht nur durch Münzgeld gefüttert werden. Parkt besser euren Sklaven im Parkhaus dann steht er auch geschützt, allen Anwesenden wünschen wir einen schönen Abend.
*********_Isis Paar
60 Beiträge
Schönen Abend Euch allen
Wir wünschen Euch einen schönen geilen Abend. Freuen uns, bald wieder dabei sein zu können.
Da Frank heute erst das Krankenhaus verlassen hat, ist bei uns noch Schonung angesagt.
**********chMir Mann
277 Beiträge
die party war mal wieder super *g*
Der Weg
Wunderbare Party ,
Danke für den geilen Flash, der erzeugt wurde, Danke dem Haus für alle Dienste und Kompetenzen,
Danke den Personen ,die ich erleben durfte, Hausherrin, Hausherr , Team , kleine Beisserin und das besondere Paar.
Immer wieder gerne.
In Verneigung
Thomas *top*
*****ena Paar
513 Beiträge
Lecker
...nach der Session und des gesamten Abends sind unsere Akkus voll geladen und nun mit vollem Schwung in die neue Woche.
Frage: wer hat den Kirschquark gezaubert, meine Natascha kam gar nicht mehr von weg. ..sehr lecker.
Danke Grit und Franz *kuss2*
Lg
Lady Elena, Sklave Natascha und Sklavin Kira
********nger Mann
1 Beitrag
K u P (Kloppen und Poppen) Party - Goch (17.10.2015)
Eine klasse Party mit vielen netten und geilen Leuten. Hat mir sehr gefallen.
Eine megageile Location! Komme gerne nochmal wieder.
*******Two Paar
93 Beiträge
Klasse Abend!
Danke für den super schönen Abend in einer tollen Location!
Wir sind super nett aufgenommen worden, waren schnell mit anderen im Gespräch.
Auch die lockere Einstellung aller Anwesenden war super angenehm!
Danke im speziellen an Grit und Franz für diesen Abend und es werden bestimmt noch viele folgen!
******ly2 Paar
16 Beiträge
Danke
..für den tollen Abend..wir kommen wieder keine Frage..
****pus Mann
172 Beiträge
Unser erstes Mal...
... in eurem Club war sicher nicht das letzte Mal. Wir waren angetan von der Atmosphäre, der Einrichtung und den Gästen.Vielen Dank an die Gastgeber für den schönen Abend, wir werden sicher wiederkommen.

Liebe Grüße
Adelheid und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.