Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - Candlelight Phantasies - Ingolstadt (21.11.2015)

Danke ....
....war ein sehr angenehmer , geiler
Abend *top* gerne wieder !!
*kuss2*
Die Schnuffels
******muc Mann
88 Beiträge
Danke
Lieber Chris, liebes Team,

es war wieder eine ganz tolle Party mit einer besonderen, "relaxten" Atmosphäre. Freue mich aufs nächste Mal.

Michael
toller Abend
ja war ein toller Abend und hat mir sehr gefallen...tolle Location ...und es waren alles hübsche und liebe Mädels....freu mich schon aufs nächste mal !! .
*******wing Paar
94 Beiträge
super Abend
war ein toller Abend in einer super Location, tollen und gepflegten Gästen und einem perfektem Verhältnis von Männlein und Weiblein. Wir kommen sicher wieder!
****em Mann
91 Beiträge
Für mich Nordlicht....
... war es ein faszinierender Abend- hingebungsvolle genüsslich- laszive Damen und teamfähige gentlemen, mit denen neben der " Hauptsache" im Team auch gute Gespräche möglich waren..
Danke dem Gastgeber für sein gutes Gespür!
****man Mann
182 Beiträge
Super Abend
vielen Dank für den super Abend, es hat einfach alles gepass! *freu2*
Viele Grüße
Hnetman
******Fun Mann
26 Beiträge
Einfach nur Wow
Ein großes Danke an die Veranstalter für diesen tollen Abend. Coole Location, stylisch aber nicht zu edel. Die Damen, und das meine ich so, eine echte Augenweide und einfach nur scharf. Aber auch einem netten Gespräch an, neben der Bar oder sonstwo gegenüber aufgeschlossen. Ansonsten einfach geil und lustvoll zu erleben. Es gibt ja viele Spielarten, Erotik zu leben und zu erleben .....

Perfekter Dresscode, nächstes Mal komme ich aber ohne Krawatte, dafür evtl. mit Fliege, mal schauen.

Bin gerne wieder dabei und freu mich auf das nächste Mal.
Toller Abend!
Wieder einmal hat es uns sehr gut gefallen - vielen Dank!
Wir freuen uns schon auf das nächste Event!

Bis dahin - viele Grüße

Moni u. Hans
*****123 Mann
3 Beiträge
Einfach geil !
Ein super schöner Abend, Danke an die Organisation , den warmen Raum, die netten Mädels hinter der Bar,
vor allem den tollen Frauen, die haben ja weder mal wahnsinnig gas gegeben...... ich ziehe den Hut vor Euch.
Bin gerne wieder dabei, und freue mich auf ein neues CMNF.
Euch allen eine schöne geile Vorweihnachtszeit. Gruß herti ! *g*
*******ear Paar
17 Beiträge
wir können uns den vorrednern nur anschließen. war ein supergeiler abend. tolle organisation, tolle location. freuen uns schon auf das nächste mal.
liebe grüße... honey_bear
Bis zum nächsten...
...CMNF-Event in Ingolstadt freuen wir uns auf euch am 13.02.16 in Bischberg bei Bamberg...

http://www.joyclub.de/event/487777.cmnf_nachtarena_bischberg.html

Nochmal, der Samstag war eine richtig gelungene Orgie mit tollen Teilnehmern...
Bild ist FSK18
CMNF Ingolstadt
Auch von uns ein ganz dickes Kompliment - Veranstalter, Location, Gäste, Personal - alles super klasse, eine Veranstaltung wo einfach alles gepasst hat!!!!!!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Event.
LG nassundwillig
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
Euch allen für die netten Worte, auch im Namen des Teams!

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.