Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - Candlelight Phantasies - Ingolstadt (21.11.2015)

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
CMNF - Candlelight Phantasies - Ingolstadt (21.11.2015)
style. sexy. music.
CMNF - Candlelight

Wir treffen uns am Samstag, den 21. November 2015 ab 20.30 Uhr zu einer stilvollen, aber erotischen Nacht im Kerzenschein bei leichter Musik in einer tollen Location in Ingolstadt.

WICHTIG: Wie gewohnt veranstalten wir private Partys ohne Gewinnerzielungsabsichten. Diese Partys finden in nichtöffentlichen Räumen statt, die extra an diesem Tag von uns angemietet werden. Nichtöffentlich heisst natürlich auch, es besteht kein Recht auf Teilnahme, wir wählen persönlich sehr genau aus, mit wem wir feiern wollen *zwinker*

CMNF: Clothed Male, NAKED FEMALE

Demanch ist der Dresscode extrem wichtig:

Die HERREN erwarten wir AUSNAHMSLOS im dunklen Anzug mit weißem Hemd. Es gibt keine Ausnahme!!!

Die Damen sollen sich nackt präsentieren, dürfen lediglich High Heels, ggf. Strümpfe, Handschuhe und einen schönen Halsschmuck trafen...

Genießt das Spiel der Lust bei Kerzenschein und anregenden Beats...

Die Location:
Die Location bietet alles, was das Herz begehrt! Eine Umkleidemöglichkeit, eine Dusche, eine Bar und eine Tanzfläche...

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und auf eine stilvolle erotische Orgie.

Lebt euch aus - ihr setzt die Grenzen...


CMNF - Candlelight Phantasies
style. sexy. music.

Ingolstadt, Bayern
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF - Candlelight Phantasies



Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo an die Herren,
wir suchen für ein kleines Event unter der Woche teamfähige Männer für diese Veranstaltung am Dienstag, 27.10.:

Private Passions: Verbotene Träume!

Insgesamt werden 6 Männer gebraucht...Seht es Euch mal an, solltet Ihr dazupassen, bewerbt Euch. Nicht böse sein, es werden wirklich nur ein paar Männer gebraucht und ich hab nicht die Zeit, jedem persönlich abzusagen *zwinker*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Ein Wort in eigener Sache:
Wie Ihr alle wisst, bewegen wir uns mit unseren "Vorlieben" immer auf schwierigem Gebiet.
Bei den Veranstaltungen, die wir aus Spass an der Sache machen, ist immer Fingerspitzengefühl notwendig, um den Abend für alle unvergesslich zu machen.
Immer wieder müssen wir uns da auch mit Mails ärgern, in denen meist Männer glauben, der Erfolg der Party wäre unabdingbar an ihr Erscheinen gekoppelt. Man stellt sogar in Aussicht, dass weitere Teilnehmer absagen, wenn man nicht zugelassen wird!

Original-Text aus Mail: "...und gebe das auch an den Paaren die auch wegen mir angemeldet sind, weiter - wahrscheinlich folgen noch einige Stornierungen (von Paaren)."

Und das alles, weil mann nicht mal ein paar Tage warten kann, um Angaben zu überprüfen?

Danke an Euch alle für die Geduld beim Übertragen der Veranstaltung auf das neue Profil und wir freuen uns auf Euch und einen wunderschönen Abend!

Euer Private Passion Team...
Unverbesserlich
....tja es gibt eben immer wieder unverbesserliche Menschen.

Macht so weiter, ich freue mich am 21.11. dabei zu sein.

Viele Grüsse Jörg
Viel Spaß
und geile Aktion den Bestätigten. Manchmal hat man einfach Pech oder ist zu spät dran. Thats life.
Da macht Euch ´mal keine Sorgen -

wir z.B. kommen bestimmt nicht wegen dem einen oder anderen, speziellen Herrn - sondern aufgrund deren "Vielzahl"! *zwinker*
Und wie sagte schon Onkel Gorbatschow: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" - bzw. die anwesenden Mädchen!!! *zwinker*

Wir freuen uns schon auf den 21.11. in Ingolstadt - bis dann, viele liebe Grüße

Moni u. Hans
*********tige Paar
503 Beiträge
Sollte....
Unsere Anmeldung bestätigt werden, kommen wir in Begleitung unserer Zofe
*******_92 Frau
217 Beiträge
Schade, dass ich nicht bestätigt worden bin.
**GT Paar
948 Beiträge
@ phönix,
nicht traurig sein;
Du kannst Dich derweil ums Kinder zeugen kümmern *oh2*
******a62 Mann
175 Beiträge
#GLGT
??????? Scheint sich ja um seeeeehr interne Anspielungen zu handeln.
**GT Paar
948 Beiträge
Neeeeein,
ein Schelm der etwas Böses dabei denkt.
Reiner Erfahrungsschatz meines kargen Lebens.
*******_92 Frau
217 Beiträge
GLGT
Ums Kinder zeugen kümmere ich mich lieber noch nicht 😉
*verwundert bin*
Irgendwann war mal eine Obergrenze von 80 und jetzt wurden über 100 "bestätigt".

Ich wünsche trotzdem allen Bestätigten VIEL SPAß !
**GT Paar
948 Beiträge
ich nicht verwundert bin *genau*
weil es so viele Anmelder gibt, welche sich halt mal anmelden ohne zu wissen, ob sie auch tatsächlich hin gehen/wollen *schock*
Bei manchen Events gibt es so viele Abwesende angemeldete, dass man meinen könnte, die Pest hat zugeschlagen.
*******_92 Frau
217 Beiträge
Ein Drittel der Angemeldeten sind meistens unentschuldigt abwesend.
und das ist ein
Argument einen zuverlässigen Gast nicht zu bestätigen >Ironie off<

Ich wünsche trotzdem allen Erscheinenden VIEL SPAß .
********e_13 Frau
366 Beiträge
@pumpsdom
so wie ich das verstanden hatte, wurde die Veranstaltung an einen anderen Veranstalter abgegeben. In meiner Mail hieß es, dass alle die schon freigeschaltet waren auch weiterhin freigeschaltet bleiben... ich bin jetzt auch etwas irritiert weil wir noch immer auf der Warteliste stehen..... mal sehen was sich noch tut.

Aber wenn wir nicht mehr freigeschaltet werden gibts ja noch genügend andere geile Veranstaltungen... müssen wir uns halt dann zusammen mailen.
ja, dann machen wir unsere eigene Party *g*
oder hoffen auf die nächste Veranstaltung...
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
das thema hatte ich schon mehrmals besprochen, ist leider etwas kompliziert diesmal durch die übernahme einer anderen veranstaltung *g* die nächste veranstaltung ist dann wohl für januar geplant, da werd ich den termin bald bekannt geben.....ansonsten immer noch sorry für das ganze an- und umgemelde...zum thema anmeldungen:erfahrungsgemäss sagen viele ein paar tage vorher noch ab, ich lasse die warteliste deshalb offen...die aber auch sehr lang mittlerweile ist *g*
Vielleicht hab' ich im Januar mehr Glück... ich mach meinen Wartelistenplatz frei.
Wünsche allen bestätigten Gästen viel Spaß!

LG
http://www.joyclub.de/my/1794855.gepierctr.html
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
noch 2 wochen :)
...und die warteliste wird nicht kürzer....einerseits natürlich schön, dass ihr unsere party so gut findet, andererseits tut es mir in der seele weh, nicht jeden zulassen zu können....bei der menge an leuten könnten wir gleich noch freitags mit dazu aufmachen ;-D

thema übernachtung: ich habe mittlerweile für einige paare eine übernachtung gebucht...sollte noch jemand auf der suche sein, her mit der anfrage *g* ...wir haben einen spezialdeal mit einem hotel in der nähe, doppelzimmer im 3 sterne superior hotel für 65 euro
****em Mann
91 Beiträge
Dresscode....
... der Damen heisst in diesem Fall wirklich nackt i S des CMNF-Mottos, sprich Halsband/-schmuck, Heels und Strümpfe, sonst nichts?
Also keine Strapsgürtel oder Unterbrustkorsage?
Klingt spannend, da läuft das Kopfkino *g*
Adresse
Leider wurde die Adresse noch nicht bekannt gegeben. Haben wir da aus Versehen was gelöscht oder wissen die anderen auch noch nicht Bescheid??????
**GT Paar
948 Beiträge
Treffpunkt
ist der Marktplatz von Ingolstadt.
Die Damen nackt, und die Männer mit viel nichts.
Prämiert wird, wer am meisten Schnee auf dem Penis hat.
Also nichts mit figgen *schock*
Ich werde derweil eure Damen in Obhut nehmen. *genau*
GLGT - mei san dia witzig!!
Vielen Dank für die überaus witzige Antwort. Jetzt wissen wir viel mehr, nur mit der Obhut der zwei Damen wirst Du wohl etwas überfordert sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.