Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saphir Music Night - Schkeuditz (05.12.2015)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Saphir Music Night - Schkeuditz (05.12.2015)
Erste Saphir Music Night mit "Onkel Beule"
Saphir - Music - Night

Herzlich willkommen zur ersten Saphir - Music - Night .
Wir lieben , leben und lachen mit der Musik - dieses Lebensgefühl wollen wir in dieser Nacht mit euch feiern und erleben . Das Saphir verfügt über einen sensationellen Partyground , welches an diesem Abend von professionellen ,taktgesteuerten Licht unterstützt wird . Eine große ! Tanzfläche lädt alle Swinger und Hedonisten ein , ihrer Tanzes und Liebeslust freien Lauf zu lassen ! Wir sind an diesem Abend musikalisch nicht limitiert - unser Local Hero DJ REDLIGHT , versteht es wie kein anderer ,verschiedene Music -Styles miteinander zu mixen und zu kombinieren , so das diese unvergesslichen , musikalischen "Orgien " entstehen .
Eine Laser und Videoanimation rundet dieses Erlebnis aus Musik , Licht und Ton ab .

Zur Einstimmung des Abends gibt es einen Prosecco - Empfang , am roten Teppich , sowie ein extra auf diesen Abend abgestimmtes Saphir - Music - Night -Buffet . Onkel Beule wird auch diesmal mit dafür sorgen , das kulinarisch keine Wünsche offen bleiben . Auszüge aus dem Speiseprogramm werden zeitnah im Forum veröffentlicht .

Die vielen Spiel und Rückzugsmöglichkeiten ,bieten unglaublich viele Möglichkeiten zum Entspannen und den von uns so "heissgeliebten " körperlichen Aktivitäten . Es sind an diesem Abend natürlich alle Räumlichkeiten geöffnet .

Die Bar versorgt an diesem Abend alle Durstigen und Genießer mit Markengetränken und lädt zum Verweilen und Plauschen ein .
Wir bitten an diesem Abend um ein modernes , ordentliches , Partyoutfit , Underwear ist gestattet - Sie sollte aber sexy und gepflegt sein !!!

Das ganze Team freut sich auf diese Nacht und auf Euch . Die Party ist eine All in Party und gibt es zu den derzeit fairsten Preisen der Szene !!!

Eure Saphir Crew und der "liebe " Onkel Beule


Saphir Music Night
Erste Saphir Music Night mit "Onkel Beule"

Schkeuditz, Sachsen
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Saphir Music Night



Na wenn der Pfefferminzprinz auflegt *top*
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Beule....wir freuen uns auf dich *freu2*
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Ick mir och , haben uns ja lange nicht gesehen !

Gruss Onkel Beule
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Deshalb freuen wir uns noch mehr *top*
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Wird nen lustiger Abend , musikalisch gibt es fast alles , also auch "Susann " , hab mir wie immer nen paar verrückte Dinge ausgedacht !
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Und das lieben alle so an dir!
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Partyupdate
Auszüge aus Onkel Beules Büffet !

Vorspeisen : Krabbensalat , Kaviareier mit Himbeere , Champignonsalat mit Fetakäse , hausgemachter sächsischer Kartoffelsalat , Käsevariationen , Geflügelsalat

Hauptspeisen : Tafelspitz mit Meerettichsoße und Dampfkartoffeln

Sächsischer Biergulasch mit Buttermöhren und Klößen

Lachslasagne überbacken in Sahnesauce

Nachspeisen : Rote Grütze mit Vanillesauce , Kuchenvariationen

Alle Speisen sind hausgemacht , es gibt einen Aperol - Spritz -Empfang am roten Teppich , eine spezielle Lichtanimation und wir feiern richtig Oldscool , es gibt alle berühmt - berüchtigten Partyklassiker einzigartig performed und gemixed , wir wünschen uns an diesem Abend gelebte Frivolität und viele fröhlich , feiernde Swinger und Hedonisten !

Lg Onkel Beule und das Saphirteam

Lg an alle
Hmmm...
...klingt leckeeeeer !
aber fehlt da nicht was pfefferminziges ?

LG
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Flüssig
Den gibt es natürlich in fĺüssiger Form !!!!
Wir waren schon besorgt *lach*
*****Gen Paar
64 Beiträge
Musik&Sex
"Wie nennt man Sex zu guter Musik?"
"Muckefuck?"

L.G. Martin *lol*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Hilfe
Also, Leute, mir wird echt himmelangst, wenn ich lese 180 Personen kommen. Passen die denn alle rein bei Euch? Na, wir lassen uns mal überraschen. Also, bis Samstag. Wir freuen uns schon.
Marlene und Willy...Ihr Beiden..bitte mal langsam die Notbremse ziehen.!!..wie soll das denn ein schöner Abend werden ?...so viele Leute...Lg Susi und Carsten
******_67 Mann
203 Beiträge
Mal ganz entspannt
bei solchen Veranstalltungen melden sich immer sehr viele Gäste an, erscheinen werden eh nicht alle Anmelder, leider. Willy hat alles gut in der Organisation vorbereitet und ich denke mal, das wird ein heißer Tanzabend
Vorfreude auf Samstag
Wir freuen uns schon sehr auf den 2. Besuch im Saphir . Dies mal ein Tanzabend verspricht ein tolles Erlebnis zu werden😘
Vorfreude auf Samstag
*freu2* Wir freuen uns schon sehr auf den 2. Besuch im Saphir . Dies mal ein Tanzabend verspricht ein tolles Erlebnis zu werden😘
*********chter Paar
344 Beiträge
Hammer
Das ist jetzt die Größenordnung vom Savanna ,und wir kennen beide Clubs .ob das gut geht lg
*******aar Paar
51 Beiträge
na das wird ja richtig voll,muss man sich überraschen lassen.
Warum sollte das nicht gut gehen?*gruebel*

Beide Clubs stehen sich im nix nach!
*********el671 Frau
28 Beiträge
eingetragen 120 Personen und angemeldet 180
sind eigentlich 60 zu viel *gruebel*
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Partyupdate
An dieser Stelle erstmal ein fettes Danke , für das grosse Interesse, ich hatte vorige Woche 194 Gäste im Club Palermo , welcher räumlich gesehen , kleiner und kompakter erscheint als das Saphir und es hat alles super funktioniert , das es am Anfang ein wenig zu Stauungen kommen wird ist normal ,aber wir sind ja nicht auf der Flucht . Im Château Inez hatte ich bis zu 300 Gästen und auch diese Extreme haben funktioniert . Es wäre schön wenn wir diese "Zahlenspiele " beenden können , da sie mehr verunsichern als das sie irgendwas konkretes bringen . Freu mich auf den Sa !!!!

Lg an alle , Onkel Beule
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Partyupdate 2
Es gab ein paar Nachfragen wegen der Party selbst , nochmal an dieser Stelle : wir feiern definitiv Oldscool , ohne grosse Vorgaben oder irgendwelche Limitierungen , ich freue mich auf viel gelebte Erotik - wenn ihr zu vorgerückter Stunde nicht mehr alles anhabt ,ist das völlig okay , es wird gesungen , getanzt und sehr viel gelacht . Es gibt Musik aus vielen Jahrzehnten , ich erfinde mich auf dieser Party mal wieder neu , es gibt nichts gefaktes , kopieren sollen andere *zwinker* !!!!

Das Büffet wird der Kracher , wir beginnen ab Freitag mit den Vorbereitungen dazu .
Ein paar Restplätze haben wir noch , also angemeldet und mitgefeiert !

In Liebe und Respekt , Onkel Beule
umso voller-desto besser!!! ist doch toll.... kann also nur ne coole party werden! *dance*
*********el671 Frau
28 Beiträge
Es tut mir leid. Ich wollte niemanden verunsichern, aber war da noch nicht und schau mir vorher immer erst die Beschreibung des Clubs durch.
Also sorry *rotwerd*

Na da ne tolle Party (mit Beule bestimmt) *zwinker* *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.