Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Party - Greven (31.10.2015)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Halloween Party - Greven (31.10.2015)
Schaurig Willkommen im Amoroso
„Süßes, sonst gibt’s Saures“

Im Oktober ist Hochsaison für Hexen, Gespenster, Geister und alle, die sich gerne Gruseln, denn am 31. Oktober ist Halloween.


Heute Feiern wir mit euch Halloween.........

Lasst euch überraschen . . .

Euer Amoroso Team


Halloween Party
Schaurig Willkommen im Amoroso

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween Party



*******_er Mann
1.591 Beiträge
Geisterstunden!!!
Dann lassen wir uns ja gerne überraschen ob sich das Hausgespenst auch blicken lässt!!! haumichweg

LG Bettina & Sigi *kuss*
*******peal Paar
43 Beiträge
Wir freuen uns schon....
1 2 3.....Freddy kommt vorbei *hilfe* *panik*
*panik*
*panik*

*freu*
********uete Mann
23 Beiträge
Geister
....schweben da die guten oder die bösen Geister durchs Haus ???....
*******peal Paar
43 Beiträge
Geister
*panik* Böse Geister wird es dort nicht geben, wir wollen alle eine tolle Patrty erleben.
*dance*

Sollte doch ein böser Geist dort sein, beiß ich ihm in die .......aua *lol* rein*ggg*
*********ssage Paar
112 Beiträge
Mal was Neues
Zu Halloween wollten wir mal einen für uns noch unbekannten Club ausprobieren und sind nun gespannt was uns hier erwartet. Da uns ein abwechselungsreiches Ambiente mit verschiedenen Zimmern, Möglichkeit zum Party machen aber auch zum relaxen Wellness mit Whirlpool und Sauna wichtig ist, denken wir das wir hier gut aufgehoben sind, Bilder haben uns gut gefallen und die Gästeliste ist auch überschaubar was wir angenehmer finden als so überfüllt *g*

Bis Samstag Abend.

LG Miri & Chris
*********l2015 Paar
5 Beiträge
Absage
Hallo
Wir müssen leider Absagen zur Party Begründung hatte 2 Sterbe Fälle in der Familie.
*********ssage Paar
112 Beiträge
Ein toller Abend
Die Fahrt hat sich für uns gelohnt und wir kommen gerne wieder.
Schönes und sauberes Ambiente mit allen was man braucht.
Faire Preise, gute Stimmung, nette Leute und leckeres Essen. Top und bis bald *g*

LG Miri & Chris
******619 Mann
82 Beiträge
Sry das ich mich erst jetzt melde ich konnte gestern Abend leider nicht kommen weil ein guter Freund gestern morgen tötlich verunglückt ist *snief2*
*******peal Paar
43 Beiträge
Danke....
Hallo liebes Amoroso Team

Vielen Dank für den tollen Abend. *danke*
Ihr habt euch wieder wie immer viel Mühe geheben und für eure Gäste eine MEGA GEILE Party gemacht. Schöne Deko und leckeres Essen.......und nicht zu vergessen die durchweg netten Gäste.

Und wie immer.....,alles Piko sauber,da können sich einige hoch ausgezeichnete Clubs mal ein Beispiel nehmen.Nicht zu vergessen euer Hammer geiles Personal .

Wir kommen immer sehr gerne zu euch *diegroessten*
Iwwer de Brigg
Hallo wir hatten einen wunderschönen Abend im Münsterland bei Euch und suchen auf diesem Weg das nette Pärchen aus Lumpenhafen, die schon seit 20 Jahren zu euch ausgewandert sind.
Meldet euch doch mal, wir würden uns freuen. LG Steffi und Uwe *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.