Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2

Fixie unter den Tempeln.. sie:
https://www.joyclub.de/my/3947018.paxie_und_fixie.html
*******unst Mann
51 Beiträge
Fingerfood finde ich super.
Liegt ja wohl auf der Hand.
*zwinker*
überfordert/ buffet
Ich habe leider einfach keine Vorstellung über die Größenordnung
Ich ich würd einfach ne schüssel salat (gemüse) mitbringen und nen dressing
Ist das okay?
*****usP Mann
177 Beiträge
jaaaaaa
reicht vollkommen aus

es ist wirklich kein zwang und nur eine Kleinigkeit ist Supernett

aber alles kann nix muss ^^

es muss auch nicht jeder satt werden
Mitfahrgelegenheit
Suche eine Mitfahrgelegenheit aus Falkensee oder näherer Umgebung... Vieleicht finde sich ja eine oder einer der noch nen Platz frei hat.. *smile*
huhu
Hey ich hab mal ne Frage. Müssen alle anwesend im Joyclub angemeldet sein? Würde evtl. Noch jemanden mitbringen.
Hab auch schon überlegt alleine zu kommen
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
darfste tun *zwinker*
Begleitung gesucht.
SUCHE Noch eine nette Begleitung für den Abend, kann leider keine Nachrichten schreiben, da ich nur Basis Mitglied bin.
*****_bb Mann
1 Beitrag
absagen
Aus Beruflichen Gründen absagen muss, da Kollege Krank und ich die Nachtschicht übernehmen darf :(((
*****_81 Mann
238 Beiträge
Ich freu mich drauf.
Vorfreude
Freuen uns auf neue Bekanntschaften *zwinker*
Ich muss nun doch noch bis 22.00 arbeiten. Wie lange geht es denn beim Stammi immer so?
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
In der regel ist bis 24 .oo Uhr gut was los...
Danke Luckey. Dann lohnt es sich ja noch auf ein Kaltgetränk vorbei zu kommen. *zwinker*
*****_81 Mann
238 Beiträge
So ria wo biste denn?
*****_81 Mann
238 Beiträge
War nen lustiger Abend. Leider musste ich schon los, beruflich bedingt. Habt noch viel Spaß
Danke
War wieder schön *zwinker*
Ja er ist sehr schön... für mich immer noch.. *baeh*
****shi Mann
26 Beiträge
War ein netter Abend unter Freunden *g*
****ull Mann
35 Beiträge
Mir gar es auch gefallen ☺
... ganz hinreißend
...war es.

Die Pizza war lecker.

*g*

Danke an die Organisatorin.
Entdeckt habe ich sie im Trubel leider nicht.
*********_ria Frau
31 Beiträge
klasse
Mein erstes mal beim youngster. . *g* und es war super. .Ich freue mich auf das nächste. .
*****_81 Mann
238 Beiträge
Und dich hab ich gesucht aber nicht erkannt lach. Na dann bis zum nächsten Mal
**********leMer Frau
115 Beiträge
*__*
Es war mal wieder ein sehr schöner Abend *g*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Resümee
Liebe Youngster...

Es war - auch von meiner Seite - mal wieder ein gelungener Abend... *bravo*

Ich möchte mich ganz herzlich bei den paar Menschen bedanken, die mir postives Feedback und Lob überbracht haben *knicks*
Schön, wenn mal "nicht nur gemeckert" wird...

Es haben sich grandiose 110 Leute in die Liste eingetragen...aber vermutlich waren noch ein Schwun mehr Youngster wirklich vor Ort...

Auch unser Mitbringbuffett war diesmal wieder reichlicher gefülllt *danke*


Wie immer auch ein großes Lob an die Barlleute und das Team vom Sanatorium²³ *top*
Schön, dass wir euch immer mit der Youngster-Runde beehren dürfen und mittlerweile schon fester Teil eures Terminkalenders sind. *anbet*


Für alle Interessierten gilt auch weiterhin, schaut in meinem Profil nach weiteren Youngster-Veranstaltungen...
z.B. das Youngster Speeddating am 12.11


Ich freu mich, dass ihr so zahlreich zu den Veranstaltungen erscheint...



luckey *blume* *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.