Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4047 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Venue @ The LOFT (chap. II) - Frankfurt/Offenbach (12.12

*********her13 Paar
23 Beiträge
wunderschöner Abend...
Ein riesengroßes Lob an Vari für die perfekte Auswahl der Gäste! Wir haben noch auf keiner anderen Party so viele attraktive Menschen auf einem Fleck erlebt. Der ganze Abend war sehr unterhaltsam und wir haben viele alte Bekannte gesehen und durften auch neue Gesichter kennen lernen. Wir sind begeistert und das war sicherlich nicht unsere letzte Party im Loft!!!
Und als wäre der Abend nicht sowieso schon perfekt gewesen, dann noch der Gewinn für die Reise mit SDC nach Mexico in das Swinger Resort Desire Perl. Wir sind heute noch ganz geflasht und freuen uns riiiiesig!!!

Euch allen einen schönen 3ten Advent....erholt euch alle gut *zwinker*

Tanja und Uli
******ive Paar
3 Beiträge
MERCI...
...sagen wir zu diesem tollen Event *g*
immer wieder gerne und großes Lob an den Gastgeber!

...auf bald und Gruß von uns beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.