Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween-Party - Langen (30.10.2015)

*******gro Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Halloween-Party - Langen (30.10.2015)
Die private Halloween-Party für Frauen und Paare
Hallo Ihr lieben,

ja, es ist wieder mal ein Jahr herum und was kommt an Halloween bestimmt? Genau, unsere Halloween-Party *smile*

...und deshalb laden wir wieder ein, mit uns einen herrlich erotischen Abend zu verbringen... dieses mal in kleinerer Runde.

Es soll ein schöner Abend werden und alles kann, aber nichts muss.

Wichtig! Es herrscht Verkleidungszwang! Also erscheint bitte alle gruselig. Von der Hexe, über den Zombi, bis hin zum Monster, oder der Untoten, ist alles gerne gesehen.

Ab 22.30 Uhr dann bitte alle in erotischen Outfits, Dessous usw. *sabber*

Wir haben auch ein Bad, wo man sich wieder abschmicken usw. kann.

Bitte seid auch alle, so gut es geht, pünktlich, denn es ist einfach besser, wenn alle ziemlich gleichzeitig erscheinen, wie wenn sich das wie ein Kaugummi hinzieht, bis mal alle da sind!

Wir bieten euch genügend Platz und Gelegenheiten, einen frivol-erotischen Abend zu genießen. Unser großes Wohnzimmer/Esszimmer mit Kaminofen lädt zum Quatschen und Feiern ein. Außerdem werden wir, wie gewohnt 2 Spielzimmer zur Verfügung stellen.

Zum Essen wird es auch was geben, so dass keiner Hunger leiden muss. Und natürlich gibt es auch was zu trinken, sowohl alkoholische, wie auch alkoholfreie Getränke.

Wir bieten und erwarten eine 100%ige Diskretion.

Auch werden wir darauf achten, dass ein NEIN DANKE auch eingehalten wird. Es kann eben alles passieren, MUSS aber NICHT!

Wenn Ihr mit dabei sein wollt, dann gebt uns bitte verbindlich bescheid, denn der Platz ist begrenzt.

Wir erheben für Getränke und Essen selbstverständlich wieder keinen Unkostenbeitrag.

Sehr freuen würden wir uns aber, wenn Ihr was in unser "Sparschwein2 steckt. Wir machen das zwar wie immer gerne und mit Leidenschaft, aber es wäre toll, wenn die Unkosten wieder heraus bekommen würden und wir auch merken, dass Euch unsere Party gefällt.

So, nun freuen wir uns auf Eure Fragen und Anregungen... schreibt uns einfach an. ; -)

Eure
montenegro´s


Halloween-Party
Die private Halloween-Party für Frauen und Paare

Langen, Hessen
30.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween-Party



*********olove Paar
263 Beiträge
Sachschaden
Grinssssssssssss
hoffentlich sind die Betten verstärkt und halten den Druck aus *haumichwech* *rotfl*
*******gro Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
.....
Hab unsere Gäste zum Abnehmen verdonnert.. 😀
*********olove Paar
263 Beiträge
Leckereien
ja,ja und bei euch gibt es dann ein super leckeres Buffet und die Kilos sind wieder da.............. *party*
*********_2015 Paar
22 Beiträge
Tolle Party...
vielen Dank für die schöne Party *top* und die Mühe die Ihr Euch gemacht habt.
Wir hatten einen angenehmen Abend und haben wieder nette Leute kennengelernt.
Die Deko war cool *ggg*
Danke*kuss*
*******gro Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Sachen gefunden.....
So ihr lieben, nach einem Hammer Wochenende sind wir wieder unter den Lebenden.... *smile*
nach dem Aufräumen sind uns dann ein paar Sachen in die Hände gefallen die uns nicht gehören... *oh*

ein paar schwarze Schuhe, ein Handtuch, ein schwarzes Netzoberteil, einen kleinen Hut, eine Maske....

Die Besitzer bitte bei uns melden.... *g*

War ein super schöner Abend mit euch allen.... *dance* ...
danke schön dafür !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.