Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1378 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetManiacS Stutenmarkt Blankenstein - Hattingen (18.12.2

*******ar69 Paar
94 Beiträge
Naja,,
kommt drauf an ob ihr mitmacht oder nicht, also vorführt *zwinker* sonst alles auf sich zukommen lassen, seid doch ein nettes paar *smile*

Bis gleich Willjo *wink*
**********amour Frau
23 Beiträge
Willjo ...
Heute aber nicht nach den Motto her mit der Herde lass den anderen auch noch was übrig du Hengst *lol*
****ria Frau
34 Beiträge
Noch mehr Aufregung...
...... der Herr liegt krank im Bett und schickt mich alleine auf die Piste! *oh2*

Die Vorführung fällt dann leider in´s Wasser, aber ich freue mich auf einen wunderbaren Abend mit tollen, vergnügten Menschen! *freu*

Bis später!
*bussi*
Geht mir auch so.... und allein hab ich grad Bedenken. Schon wegen der Fahrerei .... ist blöd wenn man bei Dunkelheit "Blindfisch" ist. Ich arbeite aber an einer Lösung.
So ,meine Lieben , nun dauert es nicht mehr lange, und wir sind schon sehr gespannt ,wie der Abend so verlaufen wird . Haben schon mal an einem Stutenmarkt teilgenommen ,wir können nur sagen, es ist hammergeil und mega aufregend ,,für alle beteiligten Personen .Freuen uns auf einen tollen erotischen Abend!!!!,Mögen die Spiele beginnen ............
......
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Hey
Das ist unser Spruch !! *lol*
Aber auch den teilen wir gerne *zwinker*

Gerte ist bereit....

Solodamen und Bi-Ladies dürfen sich auf ein Highlight freuen...

Bis später,
SmS
****ria Frau
34 Beiträge
Hey enamoradoBM.....
....... mach Dich auf den Weg! Es sind so viele Herren da, die uns den Rücken massieren könnten...! *lach*
Jaaaa ja ja, mach ich ja auch. Alles gut. *lol* Aber nur Rücken massieren????? Wollen wir das wirklich!? *zwinker*
*****Dea Paar
211 Beiträge
Auch für uns wird es der erste Stutenmarkt werden. Sind schon total gespannt. *freu2*
******s69 Paar
609 Beiträge
aus der Box
geholt die nervös unzüchtige Stute....

nun ab auf die Koppel erstmal und die Stute säubern *zwinker*

das sie dann für den Stutenmarkt auch hergerichtet ist und als wilde Stute dann zum Abend
hin von den Rittmeistern, Stallburschen und anderen Hengsten so oft gedeckt und bestiegen wurde
das sie ganz züchtig artig brav daher galoppt *g*

Werde sie auch zur Beschauung abliefern damit die "Interesierten Deckhengste" sie entsprechend vorab begutachten können und sich eine Besteigungs Karte abholen.

Bis nachher dann mal sind sehr gespannt und freuen uns
Markus und Stute Sandy
*******NRW Frau
133 Beiträge
Hallo, Ihr lieben....
.....fährt evtl. Jemd von Euch etwas später los?? (Raum Essen).... ich wäre um eine mitfahrgelegenheit sehr dankbar... (selbstverständlich mit Spritkostebeteiligung)
*******ic70 Mann
12 Beiträge
@EssenZ
Könnte ich einrichten, welche Uhrzeit denn?
**********Essen Paar
23 Beiträge
Stutenmarkt
Leider können wir doch nicht, da ich krank bin.....
Aber das nächste mal bestimmt....
********2015 Mann
13 Beiträge
Sory heute bin spät tut mir leid alle willspäst
Sorry!!!
Sorry, für mein Nichterscheinen!
Habe einen Kunden, dem ich etwas verkauft und eingebaut habe, der sich heute sehr lautstark beschwert hat, dass es nicht funktioniert. Leider hat er Recht und ich war heute sehr lange dort und muss morgen früh wieder hin. Es tut mir sehr leid!
LG Ralf
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Stuten
im Überfluss und so wenige Hengste ? *lol*

War wirklich eine geile Party wo auch fast alle Spiele umgesetzt wurden.
Alles passte; ob Musik, Thekenpersonal, gesamte Steinenhaus-Team und natürlich unser große Anliegen; Mikro !! *lol*

Essen war wie immer spitze, alle Zimmer sauber und das Publikum *top*
Beste Vorraussetzungen für ein gelungenes Event.

Schade daß alle die zum Public Disgrace zugesagt hatten doch kalte Füße bekamen und dieses Spiel ausfallen lassen mussten, aber bei den vielen Möglichkeiten und Aktivitäten den ganzen Abend lang, kam jeder zu seinem Spaß.

Die Räumlichkeiten zur Vorführung waren für Zuschauer und auch für geführte Stute etwas eng, aber da lassen wir uns fürs nächste Mal etwas einfallen um bessere Durchgängigkeit zu gewährleisten.

Gerne wiederholen wir in dieser Location diese aber auch andere unserer Events; macht einfach Spaß wenn alle so engagiert und schnell mitziehen und Ideen umsetzen.

Bis bald,
SweetManiacS
*wink*
*******baum Mann
1.403 Beiträge
Einspruch
Uns hat der Abend gut gefallen. Der Stutenmarkt war, wir waren bei der ersten Runde, gut und hat Spaß gemacht. Meine Frau hatte auch Spaß am Public Disgrace und war für 1:00 Uhr angemeldet. Aber leider war bei uns und auch beim Publikum die Luft um 12:00 Uhr raus und wir hatten keine Lust noch so lange zu warten und haben uns anderweitig vergnügt. Vorher haben wir aber ordnungsgemäß abgesagt und ich hatte nicht das Gefühl, das von euch noch irgendwas großes geplant war.

Das Pubil Disgrace war doch während des Stutenmarktes geplant. 1:00 ist einfach zu spät.
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Wenn
alle Ihren Spaß haben ist es eigentlich egal wie man das Kind nennt *zwinker*
Sind alle Gäste zufrieden, sind wir es auch *top*

Hoffe Ihr seid wieder dabei, ob Stutenmarkt, Public Disgrace oder Abuse.

*wink*
SweetManiacS
********sser Paar
328 Beiträge
Wo wir gerade beim Thema sind.
Ich denke eher, dass die Anmeldungen zum public disgrace deswegen zurückgezogen wurden, weil nicht mehr Männer da waren, die die Frauen wirklich ansprachen.
Meine Schöne war als 7. Stute bei der Frührunde am Rennen und es waren kaum noch passende Männer zu finden.
Ich konnte von meinen 7 Karten gerade mal 5 Karten verteilen. Mehr wollte ich meiner Schönen nicht zumuten und davon haben noch 2 kalte Füsse bekommen und sind nicht mal mehr mit aufs Zimmer hoch. Stellt sich die Frage: Wofür nehmen diese Herren überhaupt Karten bzw stellen sich dahin?

Der Ablauf war, in meinen Augen, leider völlig falsch gewählt. So viele Stuten in einem Rennen unterzubringen und dann noch zu erwarten, dass nebenbei ein public disgrace läuft, ist nicht der richtige Ansatz.

In dem Vorführraum für die Stuten wäre auch genug Platz gewesen, die Stuten nebeneinder aufzustellen dann einzeln vorzuführen / vorzustellen und noch etwas stehen zu lassen. Sie dann abgreifen zu lassen und so den interessierten Hengsten eine vernünftige Wahlmöglichkeit zu lassen. Die Herren hätten dann den potentiellen Bewerbern die Wildcards geben können.
Etwas mehr Licht hätte auch nicht geschadet, so dass man(n) die Stuten mit ihren körperlichen Vorzügen besser hätte sehen können.

Für meine Schöne und mich war das in diesem Rahmen das letzte Event dieser Art.
Wieder wurde nicht auf die Kleidung der Herren geachtet.
Ich konnte live mitverfolgen wie ein (Herr) besser Mann angesprochen wurde wegen seiner Strassenschuhe, blauem ausgeleiertem Schlüppi und bunten Tshirt. Außerdem hat er nach Schweiß gestunken.
Trotzdem lief er später in genau den Klamotten unten rum und begaffte die Stuten. Ich habe ihn selber angesprochen und gesagt, dass eine Dusche nicht schaden könnte. Aber er zog den ganzen Abend eine Schweißfahne hinter sich her.

Wir werden keine Veranstaltung mehr besuchen, wo fast die Hälfte der Männer anonym angemeldet sind und so den Damen nicht die Möglichkeit geben wird zu sehen, was sie erwartet. DAS IST FEIGE UND UNFAIR DEN DAMEN GEGENÜBER!!!! Wir gehen also demnächst davon aus, dass anonym angemeldetet Männer nicht dem Geschmack der Damen entsprechen und sich deshalb nicht zeigen wollen.

Die Örtlichkeit an sich hat uns sehr gut gefallen und wir sind von den Angestellten sehr freundlich und höflich begrüsst worden. Das Essen war klasse und es hat, außer an gescheiten Männern, an nichts gefehlt.

Auch, wenn ihr mich für meine Offenheit hasst, ich stehe zu dem, was ich denke und ich habe es auch schon bei anderen Veranstaltungen per PN gesagt, um den Veranstalter nicht bloß zustellen. Aber wenn sich nichts ändert, spricht man es eben offen an.

Der SM_Geniesser
*********r7471 Paar
725 Beiträge
@ sm_geniesser
Du sprichst uns von der Seele!!!
Genauso sehen wir es auch!
Also wir müssen leider sagen, dass wir entäuscht waren.Wir hatten es uns anders vor gestellt!
An der Location und dem Team gab es nichts zu meckern, wie immer!
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Entsprechend
der Location findet man leider nicht immer unbedingt passende Mitspieler nach eigenem Gusto.
Die Balance zwischen tolerierten Stammgästen und Dresscode-Einhaltung ein Akt für sich.
Waren froh daß wir zumindest die Barfuß-Fraktion und Feinripp-Gemeinde eingrenzen konnten.

Gruß,
SmS
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Entsprechend
der Location findet man leider nicht immer unbedingt passende Mitspieler nach eigenem Gusto.
Die Balance zwischen tolerierten Stammgästen und Dresscode-Einhaltung ein Akt für sich.
Waren froh daß wir zumindest die Barfuß-Fraktion und Feinripp-Gemeinde eingrenzen konnten.

Gruß,
SmS
auch wir...
Sehen das ähnlich wie Sm_ Geniesser.

Location und Team waren top, aber leider ging sehr viel von dem Reiz durch die Verspätung des Spiels, dem durcheinander in den Gängen und dem unüberschaubaren, zu dunklem Raum verloren.
Leider war nicht klar erkennbar, wer als ' Hengst ' mitspielen und wer nur zuschauen wollte.
Wir als ' Neulinge ' haben natürlich auch keine Vergleichsmöglichkeiten und waren zwischendurch ein wenig überfordert.

Sehr schade fanden wir auch das weder das Spiel mit den Stühlen noch das public disgrace, bzw abuse stattgefunden hat.

Über den Dresscode lässt sich ja bekanntlich streiten. Wir hoffen aber, das genau diese Herren sich Gedanken darum machen, weshalb sie keine Karte bekommen haben!

LG do_it_again
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Unter einem Hut
Werden wir sie nie alle hinbekommen, zumindest bestimmte Grenzen lassen wir nicht unterschreiten.
Mit dem Licht muss nächstes Mal unbedingt eine Änderung erfolgen und genauso Trennung Zuschauer-Mitspieler. War für uns teilweise auch irritierend warum sich Zuschauer vor den Hengsten vordrängten.
Da müssen wir beim nächsten Event gesondert achten und alle Beteiligten besser abgrenzen.
Aber auch viel mehr Platz im Vorführraum schaffen; zu viele störende Möbel grenzten noch mehr ein. Das werden wir beim nächsten Event sicherlich ändern müssen.

Gruß,
SmS
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Anonyme
Mitspieler können wir nicht zum Vorzeigen zwingen. Sicherlich wäre es schöner alle zu Gesicht zu bekommen, leider muss man auch denen entsprechend tolerant entgegen sein; werden Ihre Gründe haben.
Anonyme erschienen zumindest fast alle, was man von den anderen nicht sagen kann. Das fanden wir schade daß sich manche doppelt anmeldeten und nicht mehr zeitig absagten um anderen Platz zu schaffen. Etwas unfair denjenigen die wirklich das Event besuchen wollten aber wegen ausgebuchten Abend nicht mehr anmelden konnten....

Gruß,
SmS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.