Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetManiacS Stutenmarkt Blankenstein - Hattingen (18.12.2

****la Paar
872 Beiträge
SweetManiac
War anderes zu erwarten, nach all dem, was du hier schon zum besten gegeben hast? Mit Verlaub.........
den Rest spare ich mir.
@situla
Vielleicht solltet Ihr mal in Ruhe nochmal alle Kommentare lesen, dann fällt euch sowohl auf das einige Kritik äußern bzw hier nur darauf aus Sind im Mittelpunkt zu stehen. Desweitern wüsstet Ihr das Do it again definitiv anwesend war und sogar aktiv am Spiel teilgenommen haben *zwinker*
Wir waren da
Und haben an Spiel 1 teilgenommen!
Was wir auszusetzen habe?
Zu viele Leute die im Weg stehen um zuzuschauen selbst aber nichts machen ausser Showlaufen!
Wir finden es ehrlich gesagt ziemlich unverschämt hier zu äußern das Damen wegen ungeduschten Herren nicht an den Spielen teilgenommen haben, wenn es doch viel persönlichere Gründe waren.
Uns ist kein ubelriechender Herr begegnet. Puh, da hatten wir wohl Glück?
Wir haben aber mitbekommen das ein Herr aufgrund falscher Kleidung aus der Veranstaltung rausgeholt wurde.

An so großen Veranstaltungen liegt es nicht nur am Veranstalter ob es ein Erfolg wird. Wenn an dem Abend zu wenig die Chemie stimmt, oder optisch der Funke nicht überspringen möchte dann ist das einfach so. Daran ändern auch die sweetmaniacs nichts.
Wir besuchen seit einiger Zeit sweetmaniacs Veranstaltungen und werden es definitiv weiterhin tun, weil die es einfach drauf haben geile Stimmung zu verbreiten!

LG N und T
@ situla
In eigener Sache, da ihr uns persönlich angesprochen habt:

Hättet ihr die vorherigen Kommentare aufmerksam gelesen, müsste euch klar sein das wir da waren und auch aktiv am Spiel teilgenommen haben...Ansonsten hätten wir uns hier jeglichen Kommentar verkniffen! *zwinker*

@ nundt

da war das Glück in Runde 1 auch mit uns!
Auch wir glauben nicht das es nur daran gelegen haben kann.

Desweiteren ist es wohl nicht Die Aufgabe des Veranstalters ' Geruchsproben' aller Teilnehmer durchzuführen!

*wink*
Nachtrag
Natürlich ging es Eingangs um Kritik an den Ablauf bzw der Durchführung der Veranstaltung .
Dazu haben die SweetManiacs sich auch anfangs schon positiv geäußert.
Aber so eine Gruppendiskussion entwickelt doch immer eine Eigendynamik. ..In welche Richtung auch immer. ...
****_nw Mann
52 Beiträge
Erfahrungsbericht.....
ich war bereits bei der Anmeldung überrascht, normalerweise wählen SweetManiacS die Gäste mit aus. Bei dieser Veranstaltung gab es direkt die Zusage.
In der Garderobe habe ich mich mit einem Herren unterhalten, der offensichtlich die Veranstaltungsbeschreibung nicht oder nur teilweise gelesen hatte.

Dann folgten Tonprobleme, fehlende Stühle........alles was schon vorher geschrieben wurde.

Trotzdem hatte ich einen insgesamt angenehmen Abend, auch wenn nicht alle Erwatungen erfüllt worden.

Aus meiner Sicht ist die Vorbereitung und Zusammenarbeit zwischen Clubbetreiber und Veranstalter verbesserungswürdig. Wie soll eine solche Veranstaltung funktionieren wenn bis 18:00 Uhr noch eine andere läuft? Wenn sich Gäste nicht die Zeit nehmen die Beschreibung zu lessen? Der Veranstalter keinen Einfluss auf die Gästeliste hat?

Allerdings wünsche ich mir auch einen anderem Umgang mit Kritik. Personen die nicht anwesend waren sollten sich zurückhalten. Beteiligte sollten Kritik als Chance zur Verbesserung nutzen.

Ich hoffe alle Beteiligten haben dazugelernt und werde weiterhin Veranstaltungen der SweetManiacS (bei denen habe ich bisher sehr positive Erfahrungen gemacht) sowie das Steinenhaus besuchen.

Gruß
Herb

ps: nervig war vor allem der Heimweg - einige Züge sind ausgefallen. So war ich erst um 07:00 im Bett.
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Echt Schade...
Das hier so ein Shitstorm gegen SMS losgetreten wird, aus meiner sicht lag es an vielen Kleinigkeiten.. Ob nun Dick, Dünn, Alt, Hübsch, nicht so Hübsch oder was auch immer, liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Da finde ich liegt der Hund begraben, da es sehr dunkel war konnte man die Stuten oft nur schemenhaft Wahrnehmen und der Kartenverteiler Die Hengste schlecht erkennen...Es ist so das es zw. Stute und Hengst halt optisch mal nicht so passt. Ich konnte beobachten das sich beim verteilen der Karten Hengste wegdrehten oder die Karten nicht angenommen wurden, aber andere Hengste eine haben wollten aber nicht gesehen wurden. Es war wirklich zu eng zu Voll und zu Dunkel!!! Das dem Veranstalter dann nach weiteren spielen, (die dann auch zu scheitern drohen) die Lust verlieren, kann ich nachvollziehen. Ich habe schon einige Stutenmärkte in anderen Clubs von SMS. Mitgemacht die das genaue Gegenteil von diesem waren!! Möchte aber auch nicht alles hier jetzt ansprechen ..Stinker, Kleidung usw. gibt es leider immer einige wenige, ist aber doch nicht so tragisch,einfach mal diese drauf ansprechen das sie mehr erfolg hätten mit entsprechender Kleidung und Hygiene und gut ist. Also Leute gut das alle bisschen Luft abgelassen haben!! Es gibt gute und schlechte Partys, nach einer schlechten folgt wieder eine gute! Außerdem sei noch erwähnt, das Essen war gut, zu trinken war auch reichlich vorhanden und zu meiner Person ich habe abseits des Geschehens noch nette Bekanntschaften gemacht. Lasst uns alle wieder Lieb haben wir sind alle nur Menschen, aber ich denke, außergewöhnliche Menschen die das Besondere lieben!!
Ich wünsche euch alle ein schönes Weihnachtsfest und im nächsten Jahr auf ein Wiedersehen!!

Es grüßt euch alle Willjo *knuddel* *wink*
****21 Mann
63 Beiträge
Alles
ist wieder gut wir haben uns alle lieb und können es kaum abwarten bis SMS wieder geile Party veranstaltet.
********ende Paar
357 Beiträge
man sollte jedem Veranstalter noch eine Chance geben um die Vorschläge umzusetzen.
****la Paar
872 Beiträge
@ Castella
Stimmt, sofern dieser Kritik annimmt und vor allem Gäste nicht beleidigt. OK, ist aber eine individuelle Entscheidung, ob man eine zweite Chance gibt, oder nicht. LG
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Alle Verbesserungsvorschläge
Mängel und Wünsche haben wir notiert.
Falls jemanden noch was einfällt ruhig posten oder uns per Mail zusenden *top*
Wir denken daß einiges davon umsetzbar sein wird.

Schöne Feiertage und guten Rutsch !

SmS
*wink*
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Blankenstein Reloaded
Bald ist es wieder soweit, Text wird bald neu hochladen, jedoch mit angekündigten Änderungen, Verbesserungen und Neurungen.

SweetManiacS Stutenmarkt Blankenstein

Frohes neues Jahr !

*wink*
SmS
***ch Mann
75 Beiträge
Konstruktive Kritik
Konstruktive Kritik führt bei SweetManiacS zu einem "Ignorieren".
Ist ebenso wenig professionell, wie der Ablauf beim Stutenmarkt im StH war.
Na ja - wir lernen ja alle dazu.
LG Volker & Nina
Das sehe ich ganz anders
ABER eine Veranstaltung steht und fällt mit dem vorhandenen Publikum, man sollte nicht immer den Veranstaltern die Schuld für einen nicht gelungenen Abend geben. *zwinker*
Liebe Grüße N und T
*****ege Mann
404 Beiträge
Naja...
... wer ist denn verantwortlich dafür, wer auf so einer Veranstaltung ist.... schlimmer noch - nicht wieder gehen muss, wenn er augenscheinlich nicht für so eine Veranstaltung geeignet ist...?
Für die Durchführung ist es der Veranstalter sicherlich...

LG
Das augenscheinlich
Jemand passt oder auch nicht liegt doch wohl im Auge des Betrachters
Was Kleiderordnung und Schuhwahl betrifft kenn ich keine Veranstalter die so darauf bedacht sind wie die Sweetmaniacs ....
Vielleicht einfach nochmal rein schauen bei einer Veranstaltung , und einen schönen Abend verbringen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.