Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 3449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless ...

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ist es wirklich so erotisch, mal keinen Slip zu tragen?

Wenn du natürlich keinen Slip besitzt, kannst du auch keinen anziehen

nein wenn etwas "alltäglich" passiert, dann ist es für mich Gift für die Beziehung.


Wenn der Moment da ist bzw ich das Gefühl habe, dass sie/er mich nicht mehr aufregend und sexy findet, sondern, dass sie /er eher normal und alltäglich wird, dann herzlichen Glückwunsch man ist im Alltag angekommen aber die Liebe kittet alles *g* sagt man doch immer.....
*******ler Mann
810 Beiträge
*********unchy:
Wenn der Moment da ist bzw ich das Gefühl habe, dass sie/er mich nicht mehr aufregend und sexy findet, sondern, dass sie /er eher normal und alltäglich wird, dann herzlichen Glückwunsch man ist im Alltag angekommen aber die Liebe kittet alles *g* sagt man doch immer.....

Mir scheint, die Begriffe alltäglich und Alltag sind bei Dir sehr negativ behaftet.
**by Frau
1.865 Beiträge
Öhmm - nur weil ich es alltäglich empfinde, dass man nach Lust und Laune mal keinen Slip trägt und daraus kein erotisches Highlight basteln muss, ist es für dich schon eine Art Beziehungskrise? Das nennt man in der Schule wohl "Thema verfehlt".

Und ehrlich gesagt - ich fände es schrecklich, wenn ich mit meinem Mann keinen Alltag leben könnte - das macht eine Beziehung doch aus, dass man sich auch im Alltag genießen kann und die schönen - aber auch alltäglichen - Momente gemeinsam erlebt. Zumindest für mich.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@**by
Öhmm - nur weil ich es alltäglich empfinde, dass man nach Lust und Laune mal keinen Slip trägt und daraus kein erotisches Highlight basteln muss, ist es für dich schon eine Art Beziehungskrise?

nein aber wenn du dies "alltgl" oder das slipless jeden Tag stattfindet, dann geht der Reiz flöten und das ganze wird sehr schnell langweilig, also auf das Slipless bezogen.
absolut
wenn es Dir Spass macht und Du jemanden damit noch reizen kannst,
dann aber wohl besser Im Minikleid......

Klar, warum nicht *zwinker*
Gerade wenn jemand dabei ist, der es wissen/ merken darf *zwinker*
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
Ein ungebedingtes Muss
Wann immer es die Temperaturen erlauben gibt es da gar keine Diskussionen mehr... Es ist einfach Pflicht
*********iams Paar
2.141 Beiträge
megageil
wir beide mögen sowieso slipless in kombination mit schönen nylons *top*
******_33 Mann
70 Beiträge
Und
ich finde es törnd durchaus an, wenn beide slipless zu einem Eventgehen.
Ist ein Sonntagsbrunch solch ein feierliches Anlass??
Warum denn nicht zum Neujahrdinner? *sekt*
Ich sach nur "Verrückt nach Mary"
Ach ich weiß, ohne Schlüppi ist das beste Stück zu nahe am Reißverschluss *panik* *g*
*******ing Mann
85 Beiträge
Ich würd das nach persönlichem Empfinden handhaben. Wenn ich Lust drauf hab ja, sonst nicht. Es MUSS ja nicht jeder merken oder aufgedrängt bekommen:) aber wenn (sie) es merkt, wird es schon nicht schlimm sein...
kommt darauf an, was man anzieht.
Wenn man Hosen anhat, ist das jedem selbst überlassen ob er
Unterhosen anziehen will oder nicht.

Hat man einen Rock an, finde ich es irgendwie unverschämt,
möchte nicht auf dem Stuhl sitzen, auf der jemand gesessen ist ohne
Höschen. *wuerg*

Dann kann ich auch gerade auf auf einem öffentlichen Klo
ohne die Hände zu waschen alles anfassen.

Mich ekelt sowas
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Naja, kann ich verstehen. Möchte ich auch nicht!
Darum tragen die meisten wenigstens einen Rock.
und so kurz *hothips* wäre dann wirklich zu kurz. *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bei uns....
...oft der Fall, allerdings darf es nicht zu kalt sein.

Dann trägt sie einfach nur Strumpfhalter mit Strümpfen unterm Rock und er aber auch Slipless unter den Lederhosen....
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Was für eine erheiternde Frage *haumichwech*

Im Grunde kann man immer und überall ohne Slip hingehen, man muss ja nun nicht gerade im kältesten Winter einen super knappen Mini tragen . . . gibt doch auch die anderen Dinger, wie heißen die noch gleich *nachdenk* . . . ach ja: HOSEN !!! *lach*

Und ja, wenn Frau einen Partner dabei hat, den sie damit reizen kann . . . ist es doch viel erotischer . . . egal welche Länge der Rock hat oder was für eine Hose getragen wird *ja*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sicher
Kann man das😉 Aber heute morgen z.b war es nasskalt und es schneite, da war mir (w) alles andere zumute, als slipless rauszugehen 😱 Und wirklich Spaß slipless unter Hosen macht es mir auch nicht. Für mich gehört schon Rock oder ähnliches als Reiz dazu.
Und in erster Linie mache ich das immer nur, nach meiner Gusto 😜
**********luder Frau
16.293 Beiträge
*lach* Frau kann ja auch ne Thermo-Leggings unterziehen und trotzdem keinen Slip tragen *lach*

Sorry, für meinen Beitrag aber auf die Frage: "Slipless zum Brunch" sage ich dann: JA, warum nicht . . . selbst wenn meine Mutter dabei wäre und ich einen Rock tragen würde, ist es doch kein Problem . . . *nixweiss*

Es sei denn man lockt die reudigen Hunde an, dann ist irgendwas schief gelaufen *rotfl*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Thermoleggings
Zum Job 😱 Ne nicht wirklich, oder?

Wie gesagt, ich finde slipless schön, wenn man auch die Gelegenheit hat, dies zu zeigen und dafür brauch ich einfach Wärme und auch die entsprechende Kleidung . Es ging ja auch hier ums zeigen 😎
**********luder Frau
16.293 Beiträge
. . .

OK, OK . . . aber zum Brunch mit Mutti, wirst Ihr wohl kaum Deine nackte Muschi zeigen . . . oder etwa doch?
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Slipless zum Sonntagsbrunch?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Nochmal
Zum verstehen , es muss mir gefallen und bei Mutti bestimmt nicht, aber mit Freunden etc kein Problem 😉
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich
Bin auch schon auf einer Taufe slipless und nach einem Quickie vorher, d.h. noch dazu schön gefüllt gefahren.
Ich hab den ganzen Tag vor mich hin gegrinst. Das sind Gelegenheiten die mir gefallen👍😜
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Danke schon mal, für die vielen Antworten! *blumenwiese*

Mir ging es tatsächlich nur darum eure persönliche Meinung zu hören.
Jeder sieht und empfindet es ein bischen anders und das ist auch gut so!


*blumenschenk* sandra42
****rab Frau
67 Beiträge
slipless
ich war in diesem Sommer häufig unter meinen Kleidchen und Röckchen ohne Slip unterwegs.
Meinen Begleitern hat es immer gefallen . Zum Brunch waren wir nicht, aber der Anlaß ist doch egal.. hängt weder mit Brunch in einem Club oder einem Geburtstag in der Familie zusammen , sondern ist allein einer, meist meiner , Laune geschuldet.

Ich bin aber auch einmal böse auf einer Treppe ausgerutscht , Beine vorweg , Kleid hochgerutscht, Der Typ wollte mir nur hochhelfen und erhielt freien Einblick als Dank , okay ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.