Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

••Weihnachtsfeier der Bande••• 2015 *** - Bad Nenndorf Hanno

**********unsch Paar
3.416 Beiträge
hohoho
noch 7 Tage.
Lieber guter Weihnachtsmann, pack ein kleines Säckchen ein *nikolaus*
Ey.. Zu klein geht nicht.
******ger Paar
650 Beiträge
Der Weihnachtsmann soll Werbung für sich machen ?
Ihr kennt den Weihnachtsmann nicht? Interessant.....

Dann mache ich mal kurz Werbung:

Ich, der Weihnachtsmann muss in Euren Augen eine sehr komische Person sein, da ich nur einmal im Jahr komme und habe einen grossen Sack indem alles reinpasst. *zwinker*

Und mit der Rute bestrafe ICH die unartigen Damen.

Des Weiteren ich habe eine tolle Weihnachtsfrau die mich in meinem Handeln & Tun tatkräfig unterstützt.

Ihr müsst uns einfach erleben....

So genug der Worte.....
****car Paar
2.001 Beiträge
Also doch keine Weihnachtsfrau!Ok man(n) kann nicht alles haben, schon klar.
Wollt ihr nun Wichteln oder nicht!
****car Paar
2.001 Beiträge
Man das wird ein Fest, war ja dieses Jahr immer artig!
Also bös-artig, mal ab-artig, mal un-artig und gelegentlich eigen-artig aber immer einzig-artig. Was kann da noch schief gehen! *stolzbin*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
nur noch 6 Tage
Stepcar, das wird eine kleine Wichtelrunde, so wie es aussieht, aber das heißt ja nicht, das es nicht trotzdem Spaß macht *freu*
****car Paar
2.001 Beiträge
Kann dir aber nicht jetzt schon sagen, ob mein Wichtel fit ist *zwinker*
*********ar14 Paar
12 Beiträge
Mal was zum Überlegen
Hi,

wie wäre es, wenn man das Wichtelgeschenk gleich vorführen müßte ?

Darf er das ? *panik*

*aetsch*
******ger Paar
650 Beiträge
Das wäre auch eine sehr nette Idee....
*******68er Paar
231 Beiträge
Bei
einem sooo kleinen Wichtel
sehen ,die Leute die hinten stehen,
ihn garnicht *floet*
****car Paar
2.001 Beiträge
Ich sollte vielleicht doch ein Wichtelgeschenk kaufen, sonst endet das wieder wie im letztem Jahr.
Höre hier schon die Gemeinheiten raus *lol*
*******68er Paar
231 Beiträge
Gemeinheiten
niiieeemals *smile*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
step du weißt doch, Wichtel werden immer verziert *haumichwech*
Und es sind nur noch 5 Tage bis zur Party.
Step soll ich euch aufschreiben zum wichteln Du wichteliger Wicht? *nikolaus*
****car Paar
2.001 Beiträge
WunschistWunsch
Ich gebe das jetzt auf! Das blöde Geschenkpapier will nicht auf meinem Wichtel halten und tackern möchte ich nicht, was du bestimmt nachvollziehen kannst *snief2*
******ger Paar
650 Beiträge
Ausreden. ..Immer diese Ausreden. ...

nimm Spucke oder Tesafilm
****car Paar
2.001 Beiträge
Ihr nehmt mich nicht ernst
*********4712 Paar
12 Beiträge
Wichteln
Wir machen auch mit 😘😘😘
*******966 Mann
198 Beiträge
Step, wir nehmen dich sehr ernst. *zwinker*
Versuch es doch mal mit der Heißklebepistole.
****car Paar
2.001 Beiträge
P. was für eine Idee
Hat nicht gehalten aber jetzt sieht er aus eie ein Marikäfer, nur Farben verdreht ,,lauter rote Flecke". *panik*
*********sion Frau
602 Beiträge
Die Heißklebe großflächig verteilen, nicht punktuell....
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Och Step
Tackern geht auch *haumichwech*, ich helfe auch gern *zwinker*.
Achja, nur noch 4 Tage *freu*
******ger Paar
650 Beiträge
Wunschi...bei Dir habe ich drei Stiche *kuss*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
jaha, ich weiß, ich war dabei *zwinker*. Mir hats trotzdem spaß gemacht *floet* *blowjob*
******ger Paar
650 Beiträge
Mir ebenso !!!!
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
noch 3 Tage :-)
und auch wenn mich die *gehirnschnecke* gerade fickt und ich *schnupfen* habe *hatschi* ich freu mich super doll auf die Party. Auch wenn wir eine sehr sehr kleine Wichtelrunde sein werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.