Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

••Weihnachtsfeier der Bande••• 2015 *** - Bad Nenndorf Hanno

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller 
••Weihnachtsfeier der Bande••• 2015 *** - Bad Nenndorf Hanno
Feucht fröhliche Weihnachtsfeier für Bandenmitglieder und natürlich gerne auch neue Gäste...
SONDERVERANSTALTUNG

•••Weihnachtsfeier der BANDE***2015

*beep* MERRY CHRISTMAS

Die Weihnachtsfeiern der Firmen sollten durch sein , also ab geht's...
Jetzt kommt Ihr zu eurer geheimen Weihnachtsfeier und könnt mal so richtig die Sau rauslassen *g*
Wir haben heute für Euch eine Verlosung mit jedem Schrank !!! *mrgreen*
Jeder Schrank nimmt automatisch teil.

Es gibt Gutscheine , Beate-Uhse Giveways uvm.
Wir beschenken euch und freuen uns mit Euch unsere Weihnachtsfeier zu starten...

*alarm* Weihnachtsoutfit Rabatt ---> 10% für jeden der sich etwas heißes einfallen lässt in dieser
kalten Jahrezeit. ( Rabatt nicht kombinierbar )

*beep* Restaurant de la Deté

In unserem Restaurant bieten wir euch heute wie immer ein reichhaltiges und mit Liebe Vorbereitetes Kaltes Fingerfood/Salat Büffet.
*koch* Unsere Köche bieten heute 2 Variationen zur Auswahl für ein unvergessliches Weihnachtsmenü.
Vorzügliches Wild- und Rind Menü stehen für euch zur Auswahl.
Unsere Beilagen wie auch unser Desserbüffet, wartet mit süßen Köstlichkeiten verspeist zu werden.

*beep* Weihnachtsaktion
Im Cube haben wir dieses Jahr einen Mini Weihnachtsstand, der euch mit allen Leckerein bedient und verzaubert.
Süßes, Geiles und verruchtes wartet auf euch.

Genießt es mit heißer Studio 54 Mucke und einem heißen Charts Mix. *mrgreen*

Hier ist alles möglich. *pimper*

*beep* The CUBE

Unser CUBE ist heute der Kennlern- und Spielbereich !!!!
Hier habt ihr die Möglichkeit Wellness zu genießen oder vor dem offenen Kamin den Winter zu zelebrieren.

*beep* Main BAR

Hier werden Sascha & Jessy für die Stimmung sorgen und nur so mit flüssigen Köstlichkeiten um sich schmeißen *cocktail* *party*

Unser Dj wird Euch mit einem bunten Mix aus Black / Charts / Elektro / Latin uvm. verzaubern !!!

*beep* Pension "Gästezimmer am Teich"

Im tiefen Winter wartet unsere Pension auf euch und keine nächtliche Heimfahrten sind mehr nötig.
Schaut gerne auf unserer Homepage oder in der Extra 3 Bande.

Wir freuen uns auf Euch und versuchen Euch wieder einen unvergesslichen Abend zu gestalten *g*

Lg Swingerpark

Für Sie / Ihn und Paare


••Weihnachtsfeier der Bande••• 2015 *
Feucht fröhliche Weihnachtsfeier für Bandenmitglieder und natürlich gerne auch neue Gäste...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
19.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
••Weihnachtsfeier der Bande••• 2015 ***



**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Da sag ich mal
Merry X-mas *nikolaus*,
oh was freuen wir uns mit allen eine tolle heiße Weihnachtsparty zu feiern.
So natürlich auch mein Vorschlag.
Habt ihr Lust und Spaß am Schrottwichteln? Oder diesmal Thema Sexy?
Schrottwichteln bedeutet, etwas verpacken was man nicht so mag oder über hat (nein, die Schwiegermutter schließen wir mal aus) *zwinker* verpackt es schön und ab in den Sack damit. Und jeder der etwas in den Sack getan hat, darf sich dann etwas rausnehmen.
Oder Thema Sexy, wir sagen einfach jedes Paar oder Solo kauft etwas für eine bestimmte Summe, das anregend, sexy, geil oder sonstwas ist.

Liebe vorweihnachtlichen Grüße
das Wunschweibchen
******ger Paar
650 Beiträge
Soll Domi wieder den Weihnachtsmann mimen und die Wichtel verteilen ?
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Ich wäre für die sexy Überraschung *hothips* *nikolaus* *smile*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Ich auch. Evtl für 5 bis 10 Euro
*kondom*
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Perfekt *top* gibt tolle Sachen für das Geld!!! Evt. können wir gleich damit spielen *smile*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
hmm
jetzt müssen wir nur noch sehen, wer alles mitmachen will.
Sagen wir also sexy wichteln wer will für 10 Euro.
Jeder der mitmachen möchte, sollte sich hier melden bzw. mir ne PN schreiben. Damit wir sehen, wieviele überhaupt mitmachen wollen. Wär ja blöd wenn es nur 3 wären *haumichwech*. Also wer möchte mit Wichteln????
******ger Paar
650 Beiträge
wir
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Wir auch *freu*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
super
da sind wir ja schon 3 *haumichwech*. Mal sehen, ob noch einige mitmachen wollen *zwinker*.
Also ihr lieben. Es ist noch etwas hin bis zur Weihnachtsfeier, aber man muß ja dann auch noch Zeit haben etwas "nettes" zu finden. Wer Lust hat, am Sexy-Wichteln gibt bitte Bescheid.
Ei..

Ich muss Männe bestechen.
Ich komm dann als Weihnachtskugel. *haumichwech*

Ausserdem muss ich Frau Wunsch knutschen, hab ich gerade beschlossen. *knutsch*

*schneeball*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Jetzt sind es nur noch
3 Wochen bis zur Weihnachtsfeier der Bande *freu* *nikolaus*.
Bis jetzt haben sich 3 Leute gemeldet zum sexy wichteln. Sollten noch mehr Leute interesse haben, einfach eine Mail an mich, bzw. hier schreiben.
Bis bald *kuss*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*freu*, wir haben unser Wichtelgeschenk *haumichwech* *nikolaus*. Wir freuen uns schon auf die *party*
Ist da noch Platz zum wichteln?
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*top* naklar. Ich schreib euch mit auf die Liste. Wir möchten etwas sexy / erotisches Wichteln neu nicht gebraucht *zwinker* für ca 10 Euro.
Es dürfen alle mitmachen. Nur bitte kurze Info, das wir das dann mit dem Weihnachtsmann Herr Enger abkären können, wie groß sein Sack sein muß *haumichwech*
Ok gut.. Wir schauen dann mal. *zwinker*

Kannst uns auf die Liste setzen. *zwinker*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Einen schönen Nikolausi euch allen *nikolaus*.
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Countdown läuft
in genau 10 Tagen ist die große Weihnachtsfeier der Bande *party* *nikolaus*.
Somit noch mal meine Frage und mein Aufruf wer noch Lust hat mitzuwichteln. Gedacht ist ein sexy / erotisches Wichtelgeschenk (neu) für ca 10 Euro. Laßt eurer Fantasie freien lauf und macht dem Weihnachtsmann Herrn E. die Freude, einen großen Sack mitbringen zu dürfen *zwinker*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Wichteln
....mag ich generell sehr gerne. Aber ich halte es in der großen Runde nicht wirklich passend und gut umsetzbar.
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Wir haben das letztes Jahr auch gemacht, (Schrottwichteln) Und ich glaub wir haben alle einen heidenspaß gehabt *haumichwech*.
*******68er Paar
231 Beiträge
Schrottwichteln
Das stimmt.
Im Zelt letzten Jahres war wärend des
Wichtelns mehr los als auch dem dancefloor.
Sehr Empfehlenswert.
Wichtelgeschenk gekauft. Gar nicht mal so einfach.
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
supi
nur noch 9 Tage *party* *troet* *hotlady2*, ich hoffe, es kommen noch einige Anmeldungen von ganz ganz lieben Leuten *zwinker*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
noch 8 :-)
lieber Weihnachtsmann,
ich glaube Du mußt hier noch mal Werbung für dich machen. Sonst brauchst Du nur einen sehr sehr kleinen Sack *haumichwech*
*********sion Frau
602 Beiträge
*nono* kleiner Sack geht gar nicht, mein Paket muss rein passen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.