Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch guter Sex ?

Ja, auch richtig.

Doch kann ich stundenlang guten Sex haben, ohne einen abschließenden Orgasmus zu haben. Guter Sex ist somit auch ohne Orgasmus möglich, mehr wollte ich damit nicht sagen.

Ein Orgasmus ist nicht immer unbedingt erforderlich: stundenlanges miteinander spielen, kann auch sehr befriedigend sein.....

Plastikmanni
********anni:
Ein Orgasmus ist nicht immer unbedingt erforderlich: stundenlanges miteinander spielen, kann auch sehr befriedigend sein.....

Das kann ich nie so ganz nachvollziehen. Ich empfinde es als unbefriedigend nicht zum Höhepunkt zu kommen.

Das ist für mich durchaus ein Punkt der zum guten Sex dazu gehört. Ohne dem ist es Sex. Der muss nicht mal schlecht sein. Aber befriedigend empfinde ich das nicht!
Siehst du, auch das ist Ansichtssache. Für mich gehört ein Orgasmus nicht zwingend dazu.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Stimmt, guter Sex funktioniert auch ohne Höhepunkt ...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Stimmt ...
allerdings funktioniert guter Sex ohne Orgasmus,
doch ist es schön wenn man trotzdem einen oder
besser mehrere Orgasmen hat,
denn guter Sex funktioniert auch mit Orgasmus.
Sag' ich doch! *g*
Ich stimme Amarinta zu, OHNE fehlt mir was und das sollte die absolute Ausnahme sein.

Komischerweise sagt kein Mensch: "Selbstbefriedigung ohne Orgasmus ist auch gut", warum ist es dann beim Sex anders?
Der O. ist eines der Hauptmotive für den Sex.

Sex mit Orgasmus ist nicht zwangsläufig grandios, aber schlecht ist er jedenfalls auch nicht.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hehe - erstaunlich...
"männliche" Frauen gibt's hier *floet*

Der O. ist eines der Hauptmotive für den Sex.

Sex mit Orgasmus ist nicht zwangsläufig grandios, aber schlecht ist er jedenfalls auch nicht.

letzteres kann ich als Mann nicht unterschreiben: wenn ich (was zumindest mir möglich ist) einen O. nur zulasse bzw. aktiv mit Konzentration/Kopfkino darauf "hin-arbeite", damit ich der Frau bzw. ihrem Ego einen "Gefallen" tue, weil ich eben die "erotische Kommunikation" als nicht gelungen bzw. fad' empfinde, dann ist das für mich trotz Orgasmus schlechter Sex...

Andererseits, wenn die Spannung und erotische Kommunikation "stimmt", dann kann's auch ohne O. guter Sex sein - meist kommt dann ein (oder mehrere) O. auch ganz aus dem "Kommunikationsverlauf" - aber sie sind weder besonders wichtig noch Hauptmotiv.

Insoferne erlebe ich "guten Sex" eher als ein "der Weg ist das Ziel" !
...
unerwartet , nicht geplant .. spontan und ohne zu reden macht die partnerin das was man sich wünscht *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bissi egozentrisch...
unerwartet , nicht geplant .. spontan und ohne zu reden macht die partnerin das was man sich wünscht

funktioniert so, aber auch andersrum:

unerwartet , nicht geplant .. spontan und ohne zu reden mache ich mit der Frau, das was sie sich wünscht *mrgreen*
Joah, dann oute ich mich hier mal als Mannweib! *hotman*

*g*

Posts mit dem Tenor: "Der O. meines Parners ist doch auch schön und erfüllend für mich", gibt es ja schon genügend!
*********ucky:
Joah, dann oute ich mich hier mal als Mannweib!

Dann sind wir schon zwei*zwinker*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Guter Sex
Guter Sex bedeutet für mich, das man sich dabei sehr viel Zeit für einander nimmt.
Das man zunächst erst mal miteinander leidenschaftlich kuschelt und sich gegenseitig ganz zärtlich streichelt, wobei man dann auch später langsam Lust auf mehr verspürt.
Und der Sex ist wirklich gut, wenn beide danach glücklich sind.
Guter Sex...
...also guter Sex ist ja ansichtssache...wahrscheinlich genauso wie "was ist harter sex"....
Wir finden guter sex ist es....wenn es allen beteiligten Spaß macht....
Egal wie....hauptsache alle haben ihren spaß...... *g*
Was ist schon gut?.......das definiert doch jeder anders.
Also für mich gehört zu gutem Sex......liebevolles Schmusen...zärtliche Küsse ......Leidenschaft.....Sreicheln, wo es den anderen scharf macht...gegenseitiges Verwöhnen.....sich absolut fallen lassen können....auch mal die Stellung wechseln....sich gegenseitig so heiß machen, das man fast vor dem Höhepunkt steht....zu sehen wie sich mein Schatz in seiner Erregung immer mehr steigert.......beim anschliesenden Höhepunkt nicht mehr weiß ob man männlein oder fraulein ist.....dann war es nicht nur gut.....dann war es perfekt!!!!!!!!!!!!!

Das alles empfehlen wir bei geschlossenem Fenster *genau*
guter Sex...
hat für mich mehrere Aspekte,

der mit dem festen Partner; muss bzw kann lange und sehr intensiv sein. ich bin der Meinung das man dabei auch andere sexpraktiken durchzieht als mit einer"bekanntschaft".
besondere Orte spielen für mich auch keine grose Rolle ob gut oder schlecht
Richtig geiler Sex ist der Ausschluss des Wortes "ICH".
Es ist das Lesen des anderen, das Deuten von Seufzern und Stöhnen, von Zucken, Anspannungen, Entspannungen und das völlige Ausreizen dieser Reaktionen.
Das Reizen bis hin zur süßen Qual...
Man muss an dem Menschen wirklich interessiert sein. Den Willen haben ihn zu erforschen. Seine Lust daraus speisen zu erkennen was einander Freude bereitet und fern jeder Konventionen und Angewohnheiten sich fallen lassen und es geschehen lassen.
Meiner Meinung nach etwas, das man bei einem ONS nicht erleben kann. Der Unterschied zwischen Lustbefriedigung und einander zu Lieben ist der Unterschied zwischen Ficken und sexueller Alchemie. *g*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Mary77
Kompliment für diesen Beitrag sehr gut formuliert und sehr RICHTIG.
Wenn man Zeit und Raum,einfach alles um sich herum vergisst.Die Gier nach dem Partner so gross ist,dass die animalischen Triebe mich beherschen.Die Geilheit das Gehirn übernimmt,und selbst Regie führt.
@Mary77 - Was ist guter Sex
Meiner Meinung nach etwas, das man bei einem ONS nicht erleben kann. Der Unterschied zwischen Lustbefriedigung und einander zu Lieben ist der Unterschied zwischen Ficken und sexueller Alchemie.

Ist Deine Meinung und das ist auch vollkommen o.k.

Wir denken nun wieder, dass ist reine Ansichtssache und jeder sieht das wieder anders. Außerdem geht es hier wohl mehr um das Thema "guter Sex" und nicht so sehr um "Liebe". Wenn man liebt, kann man bestimmt guten Sex haben, aber ohne Liebe mit Sicherheit auch. Und Liebe und Sex sollte man auch zu trennen wissen, denn *hand* sonst würden wahrscheinlich sehr sehr viele Swingerherzen brechen und sehr sehr viele Beziehungen nicht funtionieren.
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
****77:
Man muss an dem Menschen wirklich interessiert sein. Den Willen haben ihn zu erforschen. Seine Lust daraus speisen zu erkennen was einander Freude bereitet und fern jeder Konventionen und Angewohnheiten sich fallen lassen und es geschehen lassen.
Meiner Meinung nach etwas, das man bei einem ONS nicht erleben kann. Der Unterschied zwischen Lustbefriedigung und einander zu Lieben ist der Unterschied zwischen Ficken und sexueller Alchemie

Nun,ich habe das schon erlebt ,bei einmaligen Begegnungen,also ONS,denn nicht unbedingt zählt wie lange wir uns kennen oder die Dauer unserer Begegnung,
sondern die Intensität dieses Moments ,den wir zusammen erleben und das ,was wir draus machen
Und auch bei einmaligen Begegnungen kann all das gegeben sein,was du da aufzählst.
Ja,für mich gehört es grundsätzlich bei jeder Begegnung dazu,egal wie lange diese dauern mag.
*zwinker*
Die beiden über mir ^^
Jaaaaaa....will das auch gar nicht dogmatisieren. Für mich-und ich habe in Swinger- und Partnertauschsachen auch einiges an Erfahrung-hat Liebe sehr wohl etwas mit gutem Sex zu tun.
Sicher kann ein ONS sinnlich und befriedigend sein, aber ist er so befriedigend, wie eine Nacht mit einem vertrauten Menschen? Also gut 10 Stunden rumvögeln mir Gesprächen, Lachen, Kuscheln, Massieren und immer wieder Vögeln???
Für mich nicht! Ich mag das eine, aber das andere ist richtig geiler Sex.

Nur werde ich hier gewiss kein Urteil fällen...das steht mir nicht zu. Ich kann nur für mich sprechen. *g*
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
*zwinker* ich meinte jetzt mit ONS keine Begegnungen in Swinger oder andern Clubs,,da war ich noch nie,weil mir das einfach nichts bringt.
Guter Sex bedeutet für mich nun mal,das der Mensch mich emotional berühren muss und es nicht nur lediglich um die körperliche Befriedigung geht.
Und sowas habe ich eben auch bei einmaligen Begegnungen erlebt,
Begegnungen, deren Wert sich nicht an der Summe der mit einander verbrachten Zeit bemisst, sondern an dem glücklichen Lächeln das sie hinterlassen.
Und dieses glückliche Lachen im Nachhinein ist der Gradmesser für mich,ob es guter Sex war. *blume*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Guter Sex bedeutet für mich nun mal, dass der Mensch mich emotional berühren muss und es nicht nur lediglich um die körperliche Befriedigung geht.
Und sowas habe ich eben auch bei einmaligen Begegnungen erlebt,

...und warum kam es zu keiner Wiederholung? Gab es dazu keine Bedürfnis? Stimmte für dich dann etwas nicht, oder für Ihn?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.