Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3710 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
zum Thema
Part II - Fotoserie: Die Kunst, Wein zu geniessen ...420
Oder andere gute Getränke. We walk the line...
zum Thema
Fotoserie: Die Kunst, Wein zu geniessen . . .442
Oder andere gute Getränke. - June trinkt sauvignon blanc - Johnny…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kunst auf Wein-Etiketten?

Erotische Kunst auf Wein-Etiketten?
Künstler haben sich ja schon seit langem nicht nur auf Gemälden und Büchern, sondern auch auf Etiketten von Weinflaschen verewigt. Erotische Kunst auf Etiketten ist allerdings bei den meisten Weinhändlern verpönt. Warum?

Ich betreibe ein kleines Weingut in der Toskana und habe mal eine kleine Menge von guten Weinen ganz mutig mit erotischen Etiketten versehen. Zielsetzung war, zu bestimmten erotischen Darstellungen den passenden Wein anzubieten und entsprechend zu etikettieren, z. B. einen im Barrique ausgebauten kräftigen Merlot für BDSM-Liebhaber. Auf dem Foto seht ihr ein paar Beispiele.

Bitte nicht falsch verstehen, es geht mir überhaupt nicht um Werbung u. dgl., sondern mich beschäftigen ein paar Fragen:

Was glaubt Ihr, warum sich Weinhändler weigern, Weine mit erotischen Etiketten anzubieten?
Welche Motive würden euch denn gefallen?
Wie stellt ihr euch erotische Motive und den dazu passenden Wein vor?

Freue mich schon auf eure Antworten und eine spannende Diskussion ...
Weine mit erotischen Etiketten
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Paris
Musée de L'Erotisme, Montmartre

Letztes Jahr dort entdeckt. War ausgesprochen anregend für meine französische Muse und mich *zwinker*

Scheint also doch seine Liebhaber und Sammler im Laufe der Zeit zu haben *g*
Ich denke ...
... es gilt, einen ansprechenden Wein mit einem ansprechenden Etikett zu versehen. Dabei muss der Wein dasselbe Niveau haben wie das kunstvolle erotische Etikett. Es geht gar nicht, einen langweiligen, schlechten Wein mit einem hocherotischen Etikett zu pushen ...
Was ich bislang sehe .. unter obiger Prämisse möchte man die Bestellmöglichkeiten eröffnet bekommen.
Ich weiss es, habe auch die entsprechenden Referenzen, werde aber ohne entsprechende Gegenleistung mein Wissen nicht verschenken, da ich damit mein Geld verdiene. Und das hast du ja auch vor;).
*********iams Paar
2.141 Beiträge
noch nie gesehen
aber interessant - damit hab ich micht noch nie auseinandergesetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.