Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN - Frankfurt-Offenbach (10.10.2015)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN - Frankfurt-Offenbach (10.10.2015)
Nacht der Sünde, Lust und Begierde
Am 10.10.2015, residiert die Gentlemen’s Lodge in einem exklusiven Loft eines historischen Fabrikgebäudes und möchte euch bei den Klängen leiser Musik mit einem Glas Crémant empfangen, um eine Nacht voller Lust und Leidenschaft gemeinsam zu verbringen.

Frisch zubereitete Köstlichkeiten, Crémant, leichte Weiß- und Rotweine und alkoholfreie Getränke erwarten euch am Buffet.

In die Chillzone könnt Ihr euch etwas zurückziehen, um auch eurer Umtriebigkeit freien Lauf lassen zu können.

Wir veranstalten dieses Event in einem kleinen Rahmen mit attraktiven Ladies und eleganten Gentlemen, die das Leben in vollen Zügen genießen und Wert auf stilvolles Feiern legen.

Die Party ist auf max. 70 Personen begrenzt, wobei wir einen besonderen Wert auf ein recht ausgewogenes Verhältnis an Damen, Paaren und Herren legen.
Einzelherren mögen sich bitte per Club-Mail anmelden!

Genießt gemeinsam mit uns die lasszive Atmosphäre einer modernen Gentlemen's Lounge!

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Party mit euch!

Gentlemen Affairs
_______________________________________
Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN
Nacht der Sünde, Lust und Begierde

Frankfurt-Offenbach, Hessen
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN



*********otik Paar
167 Beiträge
Hotel gesucht !
Hallo zusammen,
kann uns jemand ein Hotel zu dieser Veranstaltung empfehlen oder übernachtet noch jemand in der Nähe? Gerne auch Info´s über CM.
Danke bereits im Voraus.
****gic Frau
108 Beiträge
es war wieder
sehr schön Nikolai, wir haben uns sehr wohl gefühlt *g*
****_09 Paar
283 Beiträge
Wir bedanken uns...
...für diese wunderschöne Nacht.
Angefangen beim charmanten und immer aufmerksamen Gastgeber, der eine sehr feine Gästeliste zusammengestellt hat, bedanken wir uns auch beim Eigentümer der Location für die optischen Reize.

Besonderer Dank gilt aber auch den beiden helfenden Händen, die zu einer gleichermaßen bezaubernden wie hilfsbereiten Dame gehörten. (Und dies meint Herr Tara ausdrücklich nicht anzüglich!)

Nicht zuletzt aber freuen wir uns, dass die Gäste die Worte von Nicolai auf das Beste in die Tat umgesetzt haben: "Die Party seid Ihr."

Wir freuen uns auf die nächste Einladung nach Offenbach.

Frau und Herr Tara
Fazit
Auch wir, Mr. Huchja und meine Wenigkeit, möchten uns für dieses auf-, an- und erregende Event bedanken, insbesondere bei Gastgeber Nikolai sowie der reizenden Barmaid Laura.
Ein besonderes Kompliment an Jean-Christophe für die Frikadellen (gewürzt für Männer *g* )
Eine tolle Location, stilvolle Mitanwesende. Wir waren gern eure Gäste.
Beste Grüße
Mr.+Mrs. Huchja
PS: Eine Bitte an diejenigen mit denen wir nette Unterhaltung an der Theke oder auf den Chaiselongues teilten *zwinker* markiert uns doch als persönlich bekannt, damit wir hier auch einmal zu einem grünen Haken kommen.
PPS: kleine Erinnerungshilfe... Mrs. Huchja trug ein dunkelrotes knielanges Bleistiftkleid.
******ent Mann
9 Beiträge
wie immer sehr stilvoll
auch wir bedanken uns für den schönen Abend. Es war wir immer sehr stilvoll in der anspruchsvollen Umgebung. Vermisst habe ich diesmal die Polizeibeamte, die überprüfen, ob alles auch mit rechten Dingen zugeht *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.